In Wirtschaft & amp; Technologische Entwicklungszone von Guangzhou im Jahr 1992, H. Sterne Gruppe setzt sich aus 8 Tochtergesellschaften zusammen Komplettlösung für HLK-Kunden, spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Design und Installation . Mit dem Wachstum des Unternehmens erweitert die H.Stars-Gruppe ihr Geschäft weltweit und hat in 53 verschiedene Länder verkauft. Die H'Stars-Gruppe wird ausgezeichnet "Neues und High-Tech-Unternehmen in Guangzhou" und wurde durch Technologiekooperation zur Ausbildungsstätte vieler Universitäten in China und im Ausland.

Die H.Stars-Gruppe bietet eine breite Palette an HVAC-Produkten für kommerzielle und industrielle energiesparende Produkte an, darunter: Luftgekühlter Kühler Wassergekühlter Kühler, Industriekühler , Multifunktionskühler, Warmwasseranlage, Wärmerückgewinnungseinheit, Wärmepumpeneinheit , Verflüssigungssatz, Niedertemperaturkühler, Rohrbündelwärmetauscher, Luftaufbereitungsanlage, Gebläsekonvektoreinheit, Kühlturm usw.

H. Star grou p hat sich auf Qualität und Innovation spezialisiert und ist als gewerblicher HLK-Hersteller technisch stark im gewerblichen und industriellen Einsatz. Neben dem Erhalt zahlreicher energiesparender Produktpatente hat die H'Stars-Gruppe die CE-Zertifizierung für Druckbehälter- und Standardkühler, BR1, ASME, ISO9001: 2000, ISO14001: 2004 und andere Zertifizierungen erhalten.

Die H'Stars-Gruppe hat sich einen guten Namen gemacht und wir bieten unseren Kunden einen umfassenden HLK-Service. Unsere Produkte werden in der Industrie zur Kühlung von Lasergeneratoren, Schweißelektroden, Schneidemaschinen, elektrischen Funkenherstellungsmaschinen, Extrusionsverfahren, Hydrauliksystem, Galvanik, Ultraschallreinigung, Ionenplattierfilm, elektronische Anlage, Elektrogerätekomponenten, Druckgasentfeuchtung, Milchprodukte eingesetzt Verarbeitung von Getränken und Getränken, pharmazeutische und biologische Produkte, medizinische Geräte, Glasbeschichtung, gehärtetes Glas und Anbau von Meeresfrüchten.

Die H.Stars-Gruppe wird weiterhin energiesparende und umweltfreundliche Geräte entwickeln, um "The Efficiency Planet" als unsere Verpflichtung zu schaffen. Durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden, um mehr Potentiale einbringen zu können, wird H.Stars von nun an Hand in Hand mit Ihnen sein, um in absehbarer Zeit ein leuchtender Stern zu sein.


Copyright © 2015-2020 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.,established in Economic & Technological Development Zone of Guangzhou in 1992, composed of 8 subsidiaries to provide one-stop solution to HVAC customers, specializing in R&D, production, design and installation. As the company grows, H.Stars group expands its business globally and have sold to 53 different countries. H'Stars group is awarded "New and High Technology Enterprise in Guangzhou" and has become the training base of many universities both in China and abroad via technology cooperation.

        H.Stars group supplies an extensive line of Commercial and Industrial Energy Saving HVAC products including: Air Cooled Chiller, Water Cooled Chiller, Industrial Chiller, Multi-function Chiller, Hot Water Unit, Heat Recovery Unit, Heat Pump Unit, Condensing Unit, Low Temperature Chiller, Shell and Tube Heat Exchanger, Air Handling Unit, Fan Coil Unit, Cooling Tower, etc. 

        H.Stars group has been dedicated in quality and innovation and is technically strong in commercial and industrial application as a HVAC manufacturer. Apart from obtaining plenty of energy-saving product patents, H'Stars group has achieved CE certifications for Pressure Vessel and standard chillers, BR1, ASME, ISO9001:2000, ISO14001:2004 and other certifications.

         A good reputation of H'Stars group has been built and we deliver a full HVAC service to customers worldwide. Our products are widely applied in industries for cooling of Laser generators, Welding electrodes, Cutting machines, Electric spark machines, Extrusion process, Hydraulic System, Electroplating, Ultrasonic Cleaning, Ion Plating film, Electronic facility, Electrical appliance components, Compressed Gas Dehumidification, Dairy and Beverage Cooling processing, Pharmaceutical and Biological products, Medical equipment, Glass Coating, Tempered Glass and Cultivation Sea Food.

         H.Stars group will continue to develop energy saving and environmental friendly equipment to create "The Efficiency Planet" as our obligation. By focusing on customers' needs and wants in order to contribute more our potentials, from now on, H.Stars will hand in hand with you to be a shining star in the foreseeable future. 


Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact