Produktcenter
  • Industriekühler
    Industriekühler
    H.Stars Energiesparende HVAC-Produkte für die Industrie, einschließlich luftgekühlter Kühler, wassergekühlter Kühler, Industrieller Kühler , Multifunktionskühler, Warmwasseranlage, Wärmerückgewinnungseinheit, Wärmepumpeneinheit, Verflüssigungsanlage, Niedertemperaturkühler usw.
  • kommerzielle kühlung zentral a / c
    kommerzielle kühlung zentral a / c
    Kommerzielle Kühlung für zentrale Klimaanlage Apots h.stars patentierte Wärmerückgewinnungseinheit, die den Kunden kostenloses Warmwasser liefert. Zentrischkühler usw.
  • Wärmepumpe
    Wärmepumpe
    H. Stars Kommerzielle Wärmepumpe mit hoher Qualität; Auslasstemperaturbereich: -35 ° C ~ 85 ° C Heizleistungsbereich: 8.7KW -1690 kW (für Modular Type);
  • Zentrifugalkühler
    Zentrifugalkühler
    Zentrifugalkühler sind so zuverlässig, so leistungsfähig und zukunftssicher, dass Sie nach der Installation möglicherweise nie wieder darüber nachdenken müssen. niedrige Wartungskosten 2-stufiger Zentrifugalkühler mit Kühlleistungsbereich bis 2000 ° C
  • spezieller nicht Standardkühler
    spezieller nicht Standardkühler
    h.stars-Sonder- und keine Standardkältemaschine können mit hoher Effizienz und Qualität angepasst werden. Willkommen bei der Anfrage und dem Bau Ihres eigenen Kühlers, um Kosten und Zeit zu sparen!
  • Wärmetauscher
    Wärmetauscher
    Wir bieten maßgeschneiderte Rohrbündelwärmetauscher, Wärmetauscher aus Titan und Edelstahl für Energieumwandlungssysteme für Umgebungen mit hohen Temperaturen und hohen Drücken.
  • luftaufbereitungsgerät hvac-ausrüstung
    luftaufbereitungsgerät hvac-ausrüstung
    Eine umfassende Palette von Lüftungsgeräten von Standard bis Custom bietet Flexibilität beim Design, um Leistung und Wirtschaftlichkeit ohne Kompromisse bei der Qualität zu erreichen. Luftaufbereitungsgeräte bieten eine frische, gesunde und komfortable Umgebung für Gebäude jeder Größe und verschiedener Anwendungen.
  • Kühlturm
    Kühlturm
    industrieller Kühlturm für wassergekühlte Kältemaschinen. Wasserkühlung: Wenn die Flüssigkeitstemperatur zu hoch ist (über der eingestellten Temperatur), sprüht die Sprühpumpe das Wasser automatisch auf die Rohrwand und bildet einen Wasserfilm
  • andere Kühlgeräte
    andere Kühlgeräte
    h.stars kann asme-Wasserkühlmaschinen mit hohem Qualitätsstandard liefern. oder andere spezielle Kühlaggregate sind herzlich eingeladen, uns zu senden, um speziell für Sie zu entwerfen, da wir unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung haben.
Über uns
Über uns
H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
In Wirtschaft & amp; Technologische Entwicklungszone von Guangzhou im Jahr 1992, H. Sterne Gruppe setzt sich aus 8 Tochtergesellschaften zusammen Komplettlösung für HLK-Kunden, spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Design und Installation . Mit dem Wachstum des Unternehmens erweitert die H.Stars-Gruppe ihr Geschäft weltweit und hat in 53 verschiedene Länder verkauft. Die H'Stars-Gruppe wird ausgezeichnet "Neues und High-Tech-Unternehmen in Guangzhou" und wurde durch Technologiekooperation zur Ausbildungsstätte vieler Universitäten in China und im Ausland. Die H.Stars-Gruppe bietet eine breite Palette an HVAC-Produkten für kommerzielle und industrielle energiesparende Produkte an, darunter: Luftgekühlter Kühler Wassergekühlter Kühler, Industriekühler , Multifunktionskühler, Warmwasseranlage, Wärmerückgewinnungseinheit, Wärmepumpeneinheit , Verflüssigungssatz, Niedertemperaturkühler, Rohrbündelwärmetauscher, Luftaufbereitungsanlage, Gebläsekonvektoreinheit, Kühlturm usw. H. Star grou p hat sich auf Qualität und Innovation spezialisiert und ist als gewerblicher HLK-Hersteller technisch stark im gewerblichen und industriellen Einsatz. Neben dem Erhalt zahlreicher energiesparender Produktpatente hat die H'Stars-Gruppe die CE-Zertifizierung für Druckbehälter- und Standardkühler, BR1, ASME, ISO9001: 2000, ISO14001: 2004 und andere Zertifizierungen erhalten. Die H'Stars-Gruppe hat sich einen guten Namen gemacht und wir bieten unseren Kunden einen umfassenden HLK-Service. Unsere Produkte werden in der Industrie zur Kühlung von Lasergeneratoren, Schweißelektroden, Schneidemaschinen, elektrischen Funkenherstellungsmaschinen, Extrusionsverfahren, Hydrauliksystem, Galvanik, Ultraschallreinigung, Ionenplattierfilm, elektronische Anlage, Elektrogerätekomponenten, Druckgasentfeuchtung, Milchprodukte eingesetzt Verarbeitung von Getränken und Getränken, pharmazeutische und biologische Produkte, medizinische Geräte, Glasbeschichtung, gehärtetes Glas und Anbau von Meeresfrüchten. Die H.Stars-Gruppe wird weiterhin energiesparende und umweltfreundliche Geräte entwickeln, um "The Efficiency Planet" als unsere Verpflichtung zu schaffen. Durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden, um mehr Potentiale einbringen zu können, wird H.Stars von nun an Hand in Hand mit Ihnen sein, um in absehbarer Zeit ein leuchtender Stern zu sein.
Weiterlesen
Kultur
H. Star hält am Kernkonzept "Win-Win Social Platform, Let's People Dance" und "Professional Change by Customer Change For Us" fest. Durch die Reputation von H.Stars, die Integrität, die pragmatische Haltung und die robuste Entwicklung, auch der unabhängigen Rechte des geistigen Eigentums, entsteht eine Mehrproduktkette. Moderne Produktionsbasis und Industriekette mit hoch integrierten, spezialisierten Produktionsunternehmen. Unsere Produkte inklusive Kühlgeräte, HVAC-Ausrüstung , industrielle Kühlgeräte, Luftaufbereitungsanlagen und akzeptieren Sie Sonderanfertigungen B. explosionssicher, Korrosionsschutz, Reinigung, Warmwasser mit extrem niedriger Temperatur, heißer Temperatur, kalte Wärmerückgewinnung, Recycling und Energieeinsparung. Wir können Sonderanfertigungen nach Maß Wasserpumpen und Pufferspeicher als Paketeinheit zu integrieren, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen, um seine einzigartige Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und den Kunden einen gewünschten Wert zu bieten. Industrielle Kühlanlagen sind das Hauptgeschäft von H.Stars. Mit der ausgereiften Ausrüstung und dem hochwertigen Service wurde die Marke "H.Stars" gegründet. Im Hinblick auf die Anerkennung und Unterstützung durch einen Großteil unserer Kunden haben sich die Markenbekanntheit und Technologieführerschaft in den USA erhalten Klima- und Kühlindustrie .
Weiterlesen
Projektzentrum

Bitte klicken Sie hier, um zu sehen Alle Projekte

Neuesten Nachrichten
  • Herzlichen Glückwunsch an H.Stars Gruppe erfolgreiche Online-Präsentation bei psme Philippinen
    Herzlichen Glückwunsch an H.Stars Gruppe erfolgreiche Online-Präsentation bei psme Philippinen
    H.Stars Gruppewurde von der die 7. psme Visayas Regional Konferenz ( psme) auf den Philippinen und hat den Hvacr Gerätetechnologie am 16. Juli 2021 über das Zoom Online-Video Konferenz. Die Konferenz über Hvacr Die Ausrüstung wurde von PSME gehostet, und das Thema ist: "Mechanisch Ingenieure: Bewegen Sie sich mit den Herausforderungen in Richtung Nation Gebäude " Es gibt insgesamt insgesamt insgesamt 200-300 Professional Ingenieure verhalten online / offline Diskussionen eingeladen als Publikum und rund 30 Unternehmen, um sie zu teilen HVAC Artikel Technologie. Das Folgende ist psme Einführung: Psme wurde in 1952 eingerichtet. Es verfügt über 82 Niederlassungen auf den Philippinen und 35.000 Mitgliedern. Sie sind professionelle Ingenieure. H.Stars Wie der 12. Gast H.Stars Gruppe, die 1992 eingerichtet wurde und sich auf den R & D und Produktion von HVAC Ausrüstung für mehr als 30 Jahre. Es besteht aus 8 Niederlassung Unternehmen. Die Firmengeschichte- und Produktpalette und der Projektreferenz wurden in englischer Sprache von MS Nataly präsentiert Zhang, Sales Engineering Manager von H.Stars Gruppe Überseasabteilung und später Ahu Technologie- und Produktionsteil wurde anschaulich von unserem Tochtergesellschaft Geschäftsführer von Herrn präsentiert. Micheal yip H.Stars Gruppe hat seine führenden Produkte von geteilt Lüftungsgerät , Wärmepumpe, KühlerWärmetauscher, die spezifisch erklärt wurden das Covid-19 Pandemisches Jahr Wie H.Stars Konzern leisten den Beitrag, indem er einen hohen effizienten und energiesparenden HVAC bietet Produkte an Krankenhäuser und pharmazeutische Fabriken, um sie zu unterstützen auf die Entwicklung der Welt Epidemie in einer guten Richtung. Aufgrund der Auswirkungen der Covid 19 Epidemie, Philippinen, hat alles gekündigt offline Ausstellungen Wei die Krankheiten können nicht Stoppen Sie Ingenieure Kuriositäten und Lernen Spirituosen. Heutzutage werden Online-Marketing- und Konferenztreffen immer beliebter während Pandemie Jahre. Es gibt mehr als 500 Gäste wurden eingeladen, da das Publikum an diesem Seminar teilgenommen wurde, und über 200 Völker wurden diesem Treffen mitgeteilt. H.Stars Gruppe freut sich auf immer mehr Industrie Technologie-Seminare online und allen Teams in Übersee. Endlich, H.Stars Gruppe würde Gerne danken unserem Geschäftspartner unser Agent " Lincon Fertigung Phils., Inc " Einladung und Zusammenarbeit mit diesem erfolgreichen Webinar auf unserem Unternehmen und Produkten auf dem philippinischen Markt und dank der aufrichtigen Einladung von psme auch.
    2021-07-26
  • Aufrüstung der Produkte
    Aufrüstung der Produkte
    An: H.Stars Kunden Um kontinuierlich zu verbessern H.Stars Produkte Qualität, H.Stars Gruppehat das Design auf dem Erscheinungsbild des Produkts aufgerüstet. Erstens behält es die ursprünglichen Farben der wichtigen Komponenten des Geräts, hebt die Marke und die Verarbeitungstechnologie der Materialauswahl von H.stars hervor und macht das Erscheinungsbild des Geräts unverkennbarer und zeigt den einzigartigen Stil der H.Stars Produkte, der allen Kunden mit einem neuen und frischen Bilde präsentiert wird. Zweitens hat die große Tonnage-Ausrüstung eine kompakte Bauweise, um die Höhe der gesamten Maschine stark zu reduzieren, um seine Struktur angemessener und kompakter zu halten und Darüber hinaus wird an der Unterseite des Wandrahmens eine Gabelstaplerposition hinzugefügt. Solange der Gabelstapler groß genug ist, ist das Laden und Entladen bequemer und sicherer. In Zukunft wird das Unternehmen die Produkte weiter verbessern und aktualisieren, um überlegene Produkte mit der kostengünstigsten und wettbewerbsfähigen Einheit auf dem -Markt zu erstellen. H.Stars (Guangzhou) Kühlgeräte-Gruppe Ltd.16. Juli 2021
    2021-07-20
  • Herzlichen Glückwunsch an H.Stars Gruppe erfolgreich Webinar Auf der industriellen Wärmepumpe & Wärmemanagementsysteme
    Herzlichen Glückwunsch an H.Stars Gruppe erfolgreich Webinar Auf der industriellen Wärmepumpe & Wärmemanagementsysteme
    H.Stars Gruppe wurde vom gas to power journal in london UK eingeladen und präsentierte am 5. Juli 2021 erfolgreich die industrielle Großwärmepumpentechnologie über das Zoom-Online-Video conference. Das Webinar auf industrielle Wärmepumpe & Wärmemanagementsystemewurde von Herrn gehostet. Malcolm Ramsay, ein Reporter vom Gas zum Strom Journal. es sind insgesamt vier Wärmepumpenfirmen als Gäste eingeladen, um ihre zu teilen Wärmepumpe Technologie. unten sind ihre Details. 1) Der erste Sharing-Gast ist Atlas Copco, ein börsennotiertes Unternehmen in Schweden. es wurde 1873 gegründet und beschäftigt rund 26.000 Mitarbeiter mit den Schwerpunkten Kompressortechnik und Industrietechnik. beim Zoom-Meeting, Mr. Rasmus Rubycz hat die Unternehmens geteilt CO2-Kohlendioxid-Wärmepumpe Technologie. 2) Der zweite Teilnehmer war Universita di Genua, eine öffentliche Universität in Italien. Professor Alberto Traverso führte eine reiche ORC Wärmepumpentechnik-System und die Aussichten für Wärmepumpen in Zukunftstrends. 3) Der dritte Sharing-Gast ist H.Stars Gruppe, die 1992 gegründet wurde und sich auf die F&E und Produktion von Hochtemperatur 90 ℃ Wärmepumpenfür mehr als 30 Jahre. es besteht aus 8 Filialen Firmen. Das Teilen PPT der Wärmepumpentechnologie wurde von Liu Zhandong, General Manager von H.Stars Group, präsentiert in englischer Sprache von ms may Chow, stellvertretender Geschäftsführer von H.Stars Gruppe im Ausland Abteilung. H.Stars group hat seine führenden Produkte von Wärmepumpen geteilt und dem Publikum auf der zweistufigen professionell geantwortet Schraubenkompressions-Wärmepumpentechnologie während Fragen und Antworten Sitzung, die speziell die Verwendung dieser neuen Technologie erläuterte. es gibt offensichtliche Vorteile in Bezug auf Umfang und Energieeffizienz. 4) Der letzte Gast ist Turboden aus Italien, eine Tochtergesellschaft von Mitsubishi Heavy Industries Group, gegründet 1980 in Mailand, Italien, spezialisiert auf ORC Wärmepumpe und großflächige Erdwärmepumpen. Dies Sitzung wurde von Herrn geteilt. Andrea Barbon, das Unternehmen Manager mit dem ORC fortschrittliche Wärmepumpentechnologie. aufgrund der Auswirkungen des COVID 19 Epidemie, europäische Länder haben alle offline abgesagt Ausstellungen und technische Seminare. Obwohl die Epidemie ist schwierig, die Lernbegeisterung der Branchenprofis ist nie unterbrochen. Innovation hat zur Transformation und Aufwertung der Branche von offline geführt zu online. mehr als 300 geladene Zuhörer nahmen an diesem Wärmepumpenseminar teil. Nach dem Online-Round-Table-Seminar gaben die Gäste, da das Publikum immer wieder Fragen stellte, entsprechende professionelle technische Antworten. Das Treffen am runden Tisch verlief reibungslos. Die Gäste großer Marken diskutierten den zukünftigen Entwicklungstrend von Wärmepumpen. Für eine grüne Erde, sie gaben an, dass sie würde kooperieren bei der Forschung und Entwicklung und Innovation der Wärmepumpentechnologie und tragen weiterhin zu mehr energieeffizi...
    2021-07-06
Mehr sehen

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Products Center
  • Industrial Chiller
    Industrial Chiller
    H.Stars Industrial Energy Saving HVAC products including: Air Cooled Chiller, Water Cooled Chiller, Industrial Chiller, Multi-function Chiller, Hot Water Unit, Heat Recovery Unit, Heat Pump Unit, Condensing Unit, Low Temperature Chiller etc.
  • Commercial Cooling Central A/C
    Commercial Cooling Central A/C
    Commercial cooling central air conditioning unit apots H.Stars patented heat recovery unit to supply free hot water for clients. Centrigual chiller etc.
  • Heat Pump
    Heat Pump
    H.Stars Commercial Heat Pump with High quality ;Outlet Temperature Range: -35°C~85°C Heating capacity range: 8.7KW -1690 kW (for Modular Type);
  • Centrifugal Chiller
    Centrifugal Chiller
    Centrifugal chiller is so reliable, so high-performing, so future-proof that once it’s installed, you may never have to think about it again. Low maintenance cost. 2 Stages Centrifugal Chiller with cooling capacity range up to 2000RT .
  • Special None Standard Chiller
    Special None Standard Chiller
    Special and none standard chiller can be customized by H.Stars with high efficiency and quality . Welcome to inquiry and build your own chiller to save cost and time !
  • Heat Exchanger
    Heat Exchanger
    UAR custom-made Shell and Tube  heat exchangers , Titanium and Stainless heat exchangers ,  for energy conversion systems are designed for high-temperature and high-pressure environments. 
  • Air Handling Unit HVAC Equipment
    Air Handling Unit HVAC Equipment
    A full-line of air handling units from standard through custom offer design flexibility to balance performance and economy without compromising quality. Air handling units providing a fresh, healthy, and comfortable environment for buildings of all sizes and different applications.
  • Cooling Tower
    Cooling Tower
    Industrial cooling tower for water cooled chillers . Water cooling:When the fluid temperature is too high(surpassing setting temperature), the spray pump automatically spray the water on the pipe wall and form water film
  • Other Cooling Equipment
    Other Cooling Equipment
    H.Stars can supply ASME chiller with high quality standard . Or other special chiller unit are welcome to send us to specially design for you as we have our own R&D department.
About Us
About Us
H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
        H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.,established in Economic & Technological Development Zone of Guangzhou in 1992, composed of 8 subsidiaries to provide one-stop solution to HVAC customers, specializing in R&D, production, design and installation. As the company grows, H.Stars group expands its business globally and have sold to 53 different countries. H'Stars group is awarded "New and High Technology Enterprise in Guangzhou" and has become the training base of many universities both in China and abroad via technology cooperation.         H.Stars group supplies an extensive line of Commercial and Industrial Energy Saving HVAC products including: Air Cooled Chiller, Water Cooled Chiller, Industrial Chiller, Multi-function Chiller, Hot Water Unit, Heat Recovery Unit, Heat Pump Unit, Condensing Unit, Low Temperature Chiller, Shell and Tube Heat Exchanger, Air Handling Unit, Fan Coil Unit, Cooling Tower, etc.          H.Stars group has been dedicated in quality and innovation and is technically strong in commercial and industrial application as a HVAC manufacturer. Apart from obtaining plenty of energy-saving product patents, H'Stars group has achieved CE certifications for Pressure Vessel and standard chillers, BR1, ASME, ISO9001:2000, ISO14001:2004 and other certifications.          A good reputation of H'Stars group has been built and we deliver a full HVAC service to customers worldwide. Our products are widely applied in industries for cooling of Laser generators, Welding electrodes, Cutting machines, Electric spark machines, Extrusion process, Hydraulic System, Electroplating, Ultrasonic Cleaning, Ion Plating film, Electronic facility, Electrical appliance components, Compressed Gas Dehumidification, Dairy and Beverage Cooling processing, Pharmaceutical and Biological products, Medical equipment, Glass Coating, Tempered Glass and Cultivation Sea Food.          H.Stars group will continue to develop energy saving and environmental friendly equipment to create "The Efficiency Planet" as our obligation. By focusing on customers' needs and wants in order to contribute more our potentials, from now on, H.Stars will hand in hand with you to be a shining star in the foreseeable future. 
Read More
Culture
H.Stars uphold to "Build a Win-win Social Platform,Let's People Dance" core concept, and "Customer Change Because of US" professionalism. Through H.Stars reputation,integrity pragmatic attitude and robust development, also the independent intellectual property rights,to create a multi-product chain. Modern production base and industrial chain ,with highly integrated,specialized manufacturing enterprises. Our products including cooling equipment,HVAC equipment,industrial cooling equipment,air handling equipment and accept special custom design like explosion-proof,anti-corrosion,purification,ultra-low temperature,high temperature hot water ,cold heat recovery,recycling,and energy saving. We can tailor-make special units to integrate to our equipment ,water pumps and buffer tank together as a package unit to satisfy customer's requirement to maintain its unique competitiveness and create desired value to customers . Industrial cooling equipment is H.Stars primary business,with the sophisticated equipment and high quality service, "H.Stars" brand was established. With regards to recognition and support from majority of our customers,good brand reputation and technology leadership have been maintained in the air conditioning and cooling industry.
Read More
Projects center

Please Click Here To See All Projects

Latest News
  • Congratulations to H.Stars Group Successful Online Presentation at PSME Philippines
    Congratulations to H.Stars Group Successful Online Presentation at PSME Philippines
    H.Stars Group was invited by the THE 7th PSME VISAYAS REGIONAL CONFERENCE( PSME) in Philippines, and has successfully presented the HVACR equipment technology on July 16, 2021, through the ZOOM online video conference. The conference on HVACR equipment  was hosted by PSME, and the theme is: “Mechanical Engineers: Moving Ahead with the Challenges Towards Nation Building” . There are total  a total of 200-300 professional engineers conduct online/offline discussions invited as audience and around 30 companies to share their hvac product technology. The following is PSME introduction: PSME was established in 1952. It has 82 branches in the Philippines and 35,000 members. They are professional engineers. H.STARS as the 12th guest H.Stars Group which established in 1992, focusing on the R&D and production of HVAC equipment for more than 30 years. It consists of 8 branch companies. The company history and products range and project reference was presented in English by Ms Nataly Zhang, sales engineering manager of H.Stars Group overseas department , and later on AHU technology and production part was presented vividly by our subsidiary managing director Mr. Micheal Yip . H.Stars Group has shared its leading products of air handling unit, heat pump, chiller, heat exchagners, which specifically explained during the covid-19 pandemic year how H.Stars Group make the contribution by providing high efficient and energy saving hvac products to hospitals and pharmaceutical factories to assist them on the development of the world epidemic in a good direction. Due to the impact of the COVID 19 epidemic, Philippines has cancelled all offline exhibitions .However the diseases cannot stop engineers curiosities and learning spirits.  Nowadays online marketing and conference meetings are becoming more and more popular during pandemic years.  There are  more than 500 guests have been invited  as audiences participated in this seminar and over 200 peoples joined this meeting . H.Stars Group is looking forward to more and more industry's technology seminars online and to benefit all the teams overseas. Finally, H.Stars Group would like to thank our business partner our agent “ Lincon Manufacturing Phils., Inc “ invitation and cooperation to have this successful Webinar on our company and products in Philippine market and thanks to the sincere invitation from PSME too.
    2021-07-26
  • Products Upgrading Notice
    Products Upgrading Notice
    To: H.Stars Clients In order to continuous improving H.Stars products quality ,H.Stars Group has upgraded the design on the appearance of the product. Firstly, it retains the original colors of the important components of the unit, highlights the brand and processing technology of the material selection of H.Stars, and makes the appearance of the equipment more distinctive, showing the unique style of the H.Stars products, which will be presented to all customers with a new and fresh images. Secondly, the large tonnage equipment will have a compact design, to greatly reduce the height of the whole machine to keep its structure more reasonable and compact and stable. Moreover, a forklift position is added at the bottom of the frame. As long as the forklift is large enough, loading and unloading is more convenient and safer. . In the future, the company will continue to improve and upgrade the products to make superior products with the most cost-effective and competitive unit in the market. H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd. July 16, 2021
    2021-07-20
  • Congratulations to H.Stars Group Successful Webinar  on Industrial Heat Pump & Heat Management Systems
    Congratulations to H.Stars Group Successful Webinar on Industrial Heat Pump & Heat Management Systems
    H.Stars Group has been invited by the Gas to Power Journal in London UK, and has successfully presented the industrial large-scale heat pump technology on July 5, 2021, through the ZOOM online video conference. The webinar on industrial Heat Pump & Heat Management Systems was hosted by MR. Malcolm Ramsay, a reporter from Gas to Power Journal. There are total four heat pumps companies invited as guests to share their heat pump technology. Below are their details. 1) The first sharing guest is Atlas Copco, a listed company in Sweden. It was established in 1873 and it has about 26,000 employees focus on the compressor technology field and industrial technology field. At the ZOOM meeting, Mr. Rasmus Rubycz has shared the company's CO2 carbon dioxide heat pump technology. 2) The second participant was Universita di Genova, a public university in Italy. Professor Alberto Traverso conducted a rich ORC heat pump technology system and the heat pump prospects in future trends. 3) The third sharing guest is H.Stars Group which established in 1992, focusing on the R&D and production of high-temperature 90 ℃ heat pumps for more than 30 years. It consists of 8 branch companies. The sharing PPT of heat pump technology was written by Liu Zhandong, a general manager of H.Stars Group, presented in English by Ms May Chow, deputy general manager of H.Stars Group overseas department. H.Stars Group has shared its leading products of heat pumps and professionally answered the audience on the two-stage screw compression heat pump technology during Q&A session, which specifically explained the use of this new technology. There are obvious advantages in scope and energy efficiency. 4) The last guest is Turboden from Italy, a subsidiary of Mitsubishi Heavy Industries Group, established in Milan, Italy in 1980, specializing in ORC heat pump and large-scale ground source heat pumps. This meeting was shared by Mr. Andrea Barbon, the company’s manager with the ORC advanced heat pump technology. Due to the impact of the COVID 19 epidemic, European countries have cancelled all offline exhibitions and technical seminars. Although the epidemic is difficult, the learning enthusiasm of industry professionals has never been interrupted. Innovation has led to the transformation and upgrading of the industry from offline to online. More than 300 invited audiences participated in this heat pump seminar. After the online round table seminar, as the audience kept asking questions, the guests made corresponding professional technical answers. The round table meeting went smoothly. The guests of major brands discussed the future development trend of heat pumps. For a green earth, they indicated that they would cooperate in the research and development and innovation of heat pump technology, and continue to contribute to more energy-efficient heat pump products so that green and energy-saving heat pump products can serve tens of millions of enterprises in the industrial and comme...
    2021-07-06
View More

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars

Home

Products

about

contact