Warmwasser-Warmwasserbereitung mit 85 ° C 2018-09-21
Mit dem raschen Wirtschaftswachstum in unserem Land schien der Energiebedarf eine wachsende Spannung zu sein, insbesondere das Problem des Energieverbrauchs. Der „China Elfte Fünfjahresplan“ wies ausdrücklich auf das Ziel „Energieeinsparung und Emissionsminderung“ hin und kündigte an, dass der Energieverbrauch pro BIP-Einheit in China um etwa 20% sinken sollte.

Auf der anderen Seite werden bei der Nutzung herkömmlicher Energie viele Staubpartikel (SO2 und CO) freigesetzt, die die Luft als Heizungswasser durch das Abfeuern von Kohle stark verschmutzen. Dies war einer der Hauptgründe für das Dunstwetter in den Städten in ganz China.

Um das Problem wie oben beschrieben zu lösen, wurden eine Reihe von Richtlinien und Subventionen eingeführt, um die Entwicklung eines Wärmepumpensystems zu unterstützen. H’Stars entwickelt eine eigene 85C-Warmwasser-Heizanlage mit einfachem Doppelstufen-Schraubenkompressor, um die Anforderungen des Staates zu erfüllen, indem ein Wärmepumpensystem verwendet wird, das „grün“, „sicher“ und „sparen“ ist. Es kann 65-85 ℃ heißes Wasser erzeugen, indem 5-20 ℃ Wassereintrittstemperatur verwendet wird, wobei der hohe COP erhalten bleibt, dessen technologisches Niveau in der Industrie an der Spitze steht.

85 degree hot water unit





Eigenschaften:

Kompressionstechnik von Double Stages Single Screw Compressor:

Mit dem Shanghai HANBELL Doppelstufen-Schraubenkompressor kann ein Kompressor die Funktionen von zwei erfüllen. Im Vergleich zu zwei herkömmlichen Schraubenkompressoren ist der Platzbedarf geringer, das System einfacher, der Fehler geringer und die Wartung wird verbessert.

Vier Stufen Kapazität

Die Belastbarkeit der Niederdruckstufe des Doppelstufen-Einschraubenkompressors wird durch einen 4-Stufen-Regler von 25%, 50%, 75% und 100% gesteuert.

Arbeitsbereich

Dieses Gerät gehört zu den Wasserquellen-Wärmepumpen-Einheiten. Mit 5-20 ° C Wassertemperatur erzeugen Sie 65-85 ° C heißes Wasser.

Energie sparen - Wärmerückgewinnung

Einheiten können die Wärmelast von Kühlöl recyceln, 85 ℃ heißes Wasser erzeugen, indem sie 12 ℃ Wassertemperatur verwenden, und der COP-Wert kann über 2,6 liegen.

Geringes Betriebsgeräusch

Vibrationsarmer Betrieb, kompakte Bauweise mit Auspufftopf.

Umweltfreundlich und sicher

Bei der Verwendung von R134A als Kältemittel weisen die Einheiten keine Umweltverschmutzung und keine schädlichen Abgasemissionen auf. Dadurch werden die CO2-Emissionen um über 40% reduziert, was umweltfreundlich und sicher ist.


Anwendungsfall der Energieeinsparung

Eine Nahrungsmittelfabrik muss das 20 ℃ Wasser während der Verarbeitung von Lebensmitteln auf 85 ℃ von 1000 l erwärmen. Drei Heizmöglichkeiten stehen zur Verfügung: H’Stars 85 ℃ Warmwasserheizung, herkömmliche Gasheizung, elektrische Heizung. Die folgende Tabelle (Tabelle 1) zeigt den wirtschaftlichen Nutzenvergleich mit drei Heizungsanwendungen.

Annahmen:

Diese Nahrungsmittelfabrik benötigt 85 ℃ heißes Wasser an 300 Tagen, 10 Tonnen 85 ℃ heißes Wasser täglich.

a) Betriebskosten des Gaskesselkessels pro Jahr: 64,38 RMB x 10 Tonnen x 300 Tage = RMB 193.100

b) Betriebskosten für elektrisch beheizten Kessel pro Jahr: 79,56 RMB x 10 Tonnen x 300 Tage = RMB 238.700

c) Betriebskosten der H’Stars 85C Warmwasserheizung pro Jahr: 18 RMB x 10 Tonnen x 300 Tage = RMB 54.000

Durch die Verwendung von H’Stars 85 ℃ Warmwasser-Heizgerät werden nur 54.000 RMB Betriebskosten pro Jahr erzielt. Sie sparen damit 139.100 RMB als Gaskessel und 184.700 RMB als elektrisch beheizte Heizkessel. Das ist sehr energieeffizient und wirtschaftlich.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

85°C High Temperature Hot Water Heating Unit 2018-09-21
With the rapid growth of economic in our country, energy demands appeared to be growing tension, especially energy consumption problem. “China Eleventh Five-year Plan” explicitly pointed out the target of “Energy-saving and emission reduction” and came forward that the energy consumption per unit of GDP in China should reduce by approx 20%.

On the other hand, the way of using traditional energy releases a large number of dust、SO2 and CO which will be seriously polluted the air as heating water by firing coal. It has been one of the major reasons for haze weather in the cities across China.

To solve the problem as above, a series of policies and subsidies were introduced to support for the development of Heat Pump System. H’Stars develops its own 85C Hot Water Heating Unit with Single Double Stages Screw Compressor to meet the state-directed by using heat pump system which is “green”、 “safe” and “save”. It can produce 65-85℃ hot water by using 5-20℃ inlet temperature water keeping the high COP which technological level ranks top in the industry.

85 degree hot water unit





Features:

Compression technique of Double Stages Single Screw Compressor :

With using Shanghai HANBELL Double Stages Single Screw Compressor, one compressor can meet the functions of two. While comparing with two traditional Screw Compressor units, it is less floor space, simpler system, less error and better-maintained.

Four steps capacity

The loading capacity of the low pressure stage of Double Stages Single Screw Compressor is controlled by 4 steps controller by 25%, 50%, 75% and 100%.

Operating Range

This unit belongs to Water Source Heat Pump Units, produce 65-85℃ hot water by using 5-20℃ inlet temperature water.

Saving Energy—Heat Recovery

Units can recycle the heat load of cooling oil, produce 85℃ hot water by using 12℃ inlet temperature water and COP can reach over 2.6.

Low Operating Noise

Low vibration operating, compact construction with exhaust muffler.

Environment-friendly and Safe

To adopt R134A as refrigerant, units have no pollution and no harmful exhaust emissions, reducing the CO2 emissions by over 40% which is environment-friendly and safe.


Application Case of Energy Saving

A food factory needs to heat the 20℃ water to 85℃ of 1000L while processing food. Three heating ways are available: H’Stars 85℃ Hot Water Heating Unit, traditional gas heating, electrical heating. The following table (Table 1) is the economy benefit comparison with three heating applications.

Assumptions:

This food factory needs 85℃ hot water of 300 days, 10 tons of 85℃ hot water each day.

a)       Gas-fire Boiler operation cost per year: 64.38 RMB x 10 tons x 300 days = RMB 193,100

b)      Electric Heated Boiler operation cost per year: 79.56 RMB x 10 tons x 300 days = RMB 238,700

c)      H’Stars 85C Hot Water Heating Unit operation cost per year: 18 RMB x 10 tons x 300 days = RMB 54,000

Only RMB 54,000 operation cost per year by using H’Stars 85℃ Hot Water Heating Unit, it will save RMB 139,100 than Gas-fire Boiler and RMB 184,700 than Electric Heated Boilers. That is very energy-efficient and economical.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact