Luftquelle intelligente Warmwassereinheit

Intelligente Warmwasserbereiter verwenden Luft als Niedrigwärmequelle, um heißes Wasser zu erzeugen welche ist Energie - sparen, effizient und umweltfreundlich

  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Produktherkunft:

    Guangdong, China
  • Farbe:

    Customized
  • Hafen:

    Huangpu,
  • Vorlaufzeit:

    35days
Anfrage jetzt
Produktdetail

Ⅰ) Luftquelle intelligente Warmwassereinheit Profil:

H.Stars ” ich ntelligent Die Warmwasserbereitereinheit verwendet Luft als Niedrigwärmequelle, um heißes Wasser zu erzeugen welche ist Energie - sparen, effizient und umweltfreundlich Die Gerät kann in einer einzigen Maschine betrieben werden und kann mit kombiniert werden jedes Modul, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden es hat die Eigenschaften der Energieeinsparung, hoher Wirkungsgrad und geringes Rauschen

Marke: H.Stars

Modul Einzelmechanismus mechanische Wärme Kapazität: 25Kw, 30.1Kw

Anwendungen: Landwirtschaft, Fabriken, Schulen, Krankenhäuser, etc.

Air Source Intelligent Hot Water Unit

Ⅱ) Luftquelle intelligente Warmwassereinheit Funktionen:

intelligente Warmwassereinheit Parameter:

Modul Einzelmechanismus mechanische Wärme Kapazität: 25Kw, 30.1Kw

Warmwassertemperatureinstellung Bereich: 45 ~ 55 ° C

Installationsort: Dach, Terrasse, Computerraum Tiefgarage Parkplatz, usw .; Der Installationsort unterliegt keinen Umwelteinschränkungen

intelligente Warmwassereinheit Merkmale:

1. Energieeffizienzverhältnis bis 3,7: mit Wärmepumpe Kompression, abgestimmt mit hohe - Effizienz shell @ und @ tube Kondensator und selbst hergestellter Kupferrohrrippenwärmetauscher mit Korrosionsschutz Beschichtung, das Energieeffizienzverhältnis ist so hoch wie 3.7.

2. importiert hohe - Effizienz Kompressor, hohe Energieeffizienz, lange Lebensdauer

3, geräuscharm, Subvibration

4. Fin - type Wärmetauscher v - geformte Struktur, hohe Effizienz und Einfachheit, gleichmäßige Windgeschwindigkeit, stabiler Wärmeaustausch

5. Die Design ist vernünftig und fortgeschritten. Die Rohrbündelkondensator nimmt hohen - Wirkungsgrad an heißes Gewinderohr und hohe - Festigkeit Abdichtung Struktur. Die Technische Indikatoren wurden vom nationalen Testzentrum getestet und erreichten das internationale fortgeschrittene Niveau

Ⅲ) Produktanwendung - Luftquelle intelligente Warmwassereinheit

H’stars hat erfolgreiche Lösungen zur Energieeinsparung für gemacht Hotel-Warmwassersystem durch Anwendung unserer Wärmerückgewinnungs- und Warmwassereinheiten Industriekühler für Kunststoff Extruder und Einspritzmaschine ist eines unserer wichtigsten Kühlgeräte Unsere Industriekühler mit eingebaute einfach oder doppelt zirkulierende Wasserpumpen und isolierte Wassertanks sind in der Industrie weit verbreitet Kühlung des Lasergenerators Schweißen Elektroden, Schneidemaschinen, elektrische Funkenmaschine, Extrusion Prozess, hydraulisches System, Galvanisieren, Ultraschall Reinigung, Ionenbeschichtung Film, elektronische Einrichtung, Elektrogeräte Komponenten, Druckgas Entfeuchtung, Milch- und Getränkekühlung pharmazeutisches und biologisches Produkt, medizinische Ausrüstung, Glasbeschichtung, gehärtetes Glas und Anbau Meer Lebensmittel.

Air Source Intelligent Hot Water Unit usage

Ⅳ) Firmeninformation - Luftquelle intelligente Warmwassereinheit

Luftquelle intelligente Warmwassereinheit

HStars (Guangzhou) Herstellung von Kühlgeräten Co., Ltd. wurde 1992 gegründet, ist a ausländisch - investiert Unternehmen, ist spezialisiert auf Kühlturm , Heizung Lüftung Klimaanlage und Kühlung, Industrie Herstellung von Kühl- und Heizgeräten , mit alle Arten von Spezialausrüstungen designe Technologie und Fertigung Fähigkeiten.In der Verlauf von mehr als 20 Jahre Entwicklung, H.stars Gruppe war immer fest davon überzeugt, dass Qualität ist die erste und gewinnen durch Qualität, hat eine einschlägige Zertifizierung in der Kältetechnik im In- und Ausland erhalten seine Gründung, H.stars Die Gruppe hat durch eine Reihe technischer Bewertungen zahlreiche Patente auf dem Gebiet der Klimakühlung erhalten und ist das erste Unternehmen, das das Patent für Wärmerückgewinnungstechnologie erhalten hat

Air Source Intelligent Hot Water Unit Factory

Ⅴ) FAQ -- Luftquelle intelligente Warmwassereinheit

Herkunftsorte

guangzhou , Guangdong, China

Produktion

Hersteller
Lead - Time

normalerweise 35 Tage nach Auftragsbestätigung bestätigt und Anzahlung erhalten

Lager verfügbar in Fabrik: 3 - 5 Tage nach vollständiger Zahlung erhalten;

Zahlungsfrist

Wir akzeptiere T / T, WESTERN UNION, L / C beim Anblick etc.

(T / T: 30 % Vorauszahlung 70 % Restbetrag vor Lieferung.)

Verpackung

Standardexportverpackung / nach Kunden Anforderung

Karton mit Latte fest

Transport

1) EXW

2) Seeschifffahrt

fob Guang zhou Port: Huang pu port

CIF CY Zu CY Port: Huang pu port

3) .Ausdruck:

es wird immer 5 - 7 dauern Arbeitstage

4) .Luft Versand

Zertifizierung

ISO9001, SGS, CE

Vorteile

beliebt OEM Wärmetauscher für Weltgroßes Markenfitnessunternehmen , langlebig, hohe Augen schätzen, einzigartig

Geschäftsbereich

Italien, Deutsch, Frankreich, Russland mehr als 10 europäische Länder , alle Mittlerer Osten Länder, Indien, malaysia , mehr als 10 asiatische Länder und Brasilien und so weiter, insgesamt mehr als 40 Länder , etc.

Herkunftsorte

guangzhou , Guangdong, China

Zertifizierung

ISO9001, ce

Ⅵ) kontaktiere uns -- Luftquelle intelligente Warmwassereinheit

Contac Person: Nataly Zhang

E-Mail an : nataly@hstars.com.cn

Mobil: +8615812439313

Skype: natalyzhang@hotmail.com

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

wenden Sie sich an Experten
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Verwandte Produkte
Hersteller von Niedertemperatur-Wärmepumpen standard ultra - low Temperatur Luftquelle Wärmepumpeneinheit
H'Stars standard ultra - low Temperatur Luftquelle Wärmepumpeneinheit arbeitet stabil in der Umgebung von - 25 ℃ ~ 43 ℃, mit Luft als Wärmequelle, Es werden keine Schadstoffe freigesetzt und 55 ° C. Warmwasser wird vorbereitet, um den Warmwasserbedarf zwischen 35 - 55 zu decken ° C. Heizfunktion geeignet für direkte Luftzufuhr oder Bodenstrahlung Heizung.
Scroll luftgekühlte Wärmepumpeneinheit Scroll luftgekühlte Wärmepumpeneinheit
Die luftgekühlte Scroll-Wärmepumpeneinheit verwendet einen hocheffizienten, vollständig geschlossenen Scroll-Kompressor, einen selbst entwickelten und hergestellten hocheffizienten Rohrbündelwärmetauscher und einen Spulenwärmetauscher unter Verwendung des Kältemittels r22, r134a, r407c
Schrauben-Wärmepumpeneinheit Luftgekühlte Schraubenwärmepumpeneinheit
Luftgekühlte luftgekühlte Wärmepumpenaggregate für Industrie und Gewerbe ausgestattet mit hocheffizientem Lamellenwärmetauscher und weit verbreitet im Bauwesen Klimaanlagen, kleine und mittlere Büros, Werkstätten, Weinhotels, Villen und andere Klimaanlagen.
Hochtemperatur-Luftwärmepumpeneinheit Wärmepumpeneinheit mit extrem niedriger Temperatur für Hochtemperatur-Luftquellen
Die Hochtemperatur-Luftquellenwärmepumpeneinheit mit extrem niedriger Temperatur besteht aus 85 ° C hoher Temperatur Warmwasser durch Wärmepumpe mit Nennleistung Heizleistung 88 kW Eingangsleistung 37,5 kW Warmwassertemperaturbereich 55 ° C-85 ° C
Niedertemperatur-Luftquelle Warmwassereinheit Standard Ultra - Niedrig Temperatur Luftquelle Warmwassereinheit
Die Luftwärmepumpe hat fünf Funktionen: Kühlung, Heizung und Warmwasser Klassifizierung. es kann Sommerkühlung und Winterheizung realisieren es liefert Warmwasser für das ganze Jahr, so dass eine Maschine kann verwendet werden, Platzersparnis und Reduzierung der Anfangsinvestitionen mehr als sparen 40 % der Nutzungskosten
Niedertemperatur-Luftwärmepumpeneinheit Ultra - Niedrig Temperatur Luftquelle Wärmepumpeneinheit
H'Stars ultra - low Temperatur Luftquelle Wärmepumpeneinheit arbeitet stabil in der Umgebung von - 25 ℃ ~ 43 ℃, mit Luft als Wärmequelle, Es werden keine Schadstoffe freigesetzt und 55 ℃ Warmwasser wird vorbereitet, um den Warmwasserbedarf zwischen 35 - 55 ℃. zu decken es hat heizfunktion und ist für geeignet direkte Luftzufuhr oder Bodenstrahlung Heizung.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Air Source Intelligent Hot Water Unit

Intelligent Water Heating unit uses air as the low heat source to make hot water, which is energy-saving, efficient and environmentally friendly.

  • Payment:

    T/T, L/C
  • Product Origin:

    Guangdong, China
  • Color:

    Customized
  • Shipping Port:

    Huangpu,
  • Lead Time:

    35days
Inquiry now
Product Detail

Ⅰ) Air Source Intelligent Hot Water Unit profile:

H.Stars” Intelligent Water Heating unit uses air as the low heat source to make hot water, which is energy-saving, efficient and environmentally friendly. The unit can be operated in a single machine, and can be combined with any module to meet the different needs of customers. It has the characteristics of energy saving, high efficiency and low noise.

Brand: H.Stars

Module single mechanism mechanical heat capacity: 25Kw, 30.1Kw

Applications: Agriculture, factories, schools, hospitals, etc.

 Air Source Intelligent Hot Water Unit

Ⅱ)Air Source Intelligent Hot Water Unit features:

Intelligent hot water unit parameters:

Module single mechanism mechanical heat capacity: 25Kw, 30.1Kw

 Hot water temperature adjustment range: 45~55°C

Installation location: rooftop, terrace, computer room underground parking lot, etc.; installation location is not subject to environmental restrictions

Intelligent hot water unit features:

1. Energy efficiency ratio up to 3.7: Using  heat pump compression, matched with high-efficiency shell-and-tube condenser and self-produced Copper tube fin heat exchanger with anti-corrosion coating, the energy efficiency ratio is as high as 3.7.

2. Imported high-efficiency compressor, high energy efficiency, long service life

3, Low noise, Subvibration

4. Fin-type heat exchanger V-shaped structure, high efficiency and simplicity, uniform wind speed, stable heat exchange

5. The design is reasonable and advanced. The shell and tube condenser adopts high-efficiency hot threaded pipe and high-strength sealing structure. The technical indicators have been tested by the National Testing Center and reached the international advanced level.

Ⅲ)Products application - Air Source Intelligent Hot Water Unit

H’stars has done successful solutions to energy saving for Hotel hot water system by applying our heat recovery and hot water units. Industrial cooling chiller for plastic extruder and injection machine is one of our major chiller business. Our industrial chiller with built-in single or double circulating water pumps and insulated water tank are widely applied in industries for cooling of Laser generator, Welding electrodes, Cutting machines, Electric spark machine, Extrusion process, Hydraulic System, Electroplating, Ultrasonic Cleaning, Ion Plating film, Electronic facility, Electrical appliance components, Compressed Gas Dehumidification, Dairy and Beverage Cooling processing, Pharmaceutical and Biological product, Medical equipment, Glass Coating, Tempered Glass and Cultivation Sea Food.

Air Source Intelligent Hot Water Unit usage

  Ⅳ) Company Information -Air Source Intelligent Hot Water Unit

Air Source Intelligent Hot Water Unit

HStars(Guangzhou) Refrigerating equipment Manufacturing Co.,Ltd. Was established in 1992,is a foreign-invested enterprise, is specializing in cooling towner ,Heating Ventilation Air conditioning and cooling,industrial cooling and heating equipment manufacturing ,with all kinds of special equipment designe technology and manufacturing capabilities.In the course of more than 20 years of development, H.stars group has always been firmly convinced that quality is the first and win by quality, has obtained relevant certification in the refrigeration industry at home and abroad.Since its inception, H.stars group has been awarded many patents in the field of air conditioning refrigeration through a number of technical appraisals, and is the first enterprise to win the patent of heat recovery technology. 

Air Source Intelligent Hot Water Unit Factory

Ⅴ) FAQ--Air Source Intelligent Hot Water Unit

Places of origin

  Guangzhou ,Guangdong, China

Production

Manufactuer
Lead-Time

Usually 35days after order details confirmed and deposit received;

Stock available in factory: 3-5days after full payment received;

Payment Term

We accept T/T,WESTERN UNION, L/C at sight etc.

(T/T: 30% deposit in advance, 70% balance before delivery.)

Packing

 Standard export packing / According to customer's requirement.

Carton with Batten Solid

 

Transportation

1) EXW  

2) Sea Shipping

FOB   Guang Zhou      Port:  Huang Pu Port

CIF  CY To CY        Port: Huang Pu Port

 3).Express:

 It will always take 5-7 working days. 

 4).Air shipping. 

Certification

  ISO9001,SGS,CE

Advantages 

Popular OEM heat exchanger  for world big brand fitness company , durable, high eyes appreciate, unique

Business range

  Italy, German, France, Russia more than 10 European Countries ,all middle east countries, India, Malaysia , more  than 10  Asian  countries and brazil and so on, total more than 40  Countries , etc.

Places of origin

  Guangzhou ,Guangdong, China

Certification

  ISO9001, CE

Ⅵ) Contact us--Air Source Intelligent Hot Water Unit

Contac person: Nataly Zhang

Email to : nataly@hstars.com.cn

Mobile: +8615812439313

Skype: natalyzhang@hotmail.com

Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
low temperature heat pump unit Standard ultra-low temperature air source heat pump unit
H'Stars standard ultra-low temperature air source heat pump unit operates stably in the environment of -25℃ ~ 43℃, using air as a heat source, no pollutants are discharged, and 55 °C hot water is prepared to meet the demand of hot water between 35-55 °C. Heating function, suitable for direct air supply or floor radiation heating.
Scroll Air-cooled Heat Pump Unit Scroll Air-cooled Heat Pump Unit
Scroll-type air-cooled heat pump unit adopts high-efficiency fully closed scroll compressor, self-developed and manufactured high-efficiency shell-and-tube heat exchanger and coil heat exchanger, using R22, R134a, R407c refrigerant
Screw Heat Pump Unit Air-cooled Screw Heat Pump Unit
Industrial and commercial screw air-cooled heat pump unit is equipped with high-efficiency finned heat exchanger and widely used in building air conditioning systems, small and medium-sized offices, factory workshops, wine hotel stores, villas and other air-conditioning environments.
High Temperature Air Source Heat Pump Unit High Temperature Type Ultra-low Temperature Air Source Heat Pump Unit
High temperature type ultra-low temperature air source heat pump unit is made of 85 °C high temperature hot water through heat pump with rated heating capacity 88KW Input power 37.5KW Hot water temperature range 55°C-85°C
low temperature air source heat pump unit Ultra-Low Temperature Air Source Heat Pump Unit
H'Stars ultra-low temperature air source heat pump unit operates stably in the environment of -25℃ ~ 43℃, using air as a heat source, no pollutants are discharged, and 55℃ hot water is prepared to meet the demand of hot water between 35-55℃. It has heating function and is suitable for direct air supply or floor radiation heating.
heat pump drying machine Desiccant Heat Pump Drying Machine
H'Stars heat pump drying unit is developed by Stellar to produce hot air drying products. It uses air as a low-level heat source to produce hot air, which is energy-saving, efficient, and environmentally friendly compared to other methods of producing hot air.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact