emissionsfreies Wärmepumpenprojekt 2019-01-11

Projekt zur umweltfreundlichen Wärmepumpe

Das erste regionale Demonstrationsprojekt zum sauberen Heizen von Kohle zu Strom, das von Shanxi Environmental Protection (SEPG) und Shanxi Huannuo Environmental Protection Co., Ltd. im Bezirk Linyou investiert wurde, war nach zwei Monaten intensiver Bauzeit derzeit 5 Heizstationen und 2 Einzelne Aufhängepunkte wurden fertiggestellt und in Betrieb genommen, um die 260.000 sauberen Heizungsleistungen bereitzustellen von Benutzern im östlichen Teil des Bezirks Linyou.


热泵机组

【Reporter: Dies ist das Heizkraftwerk für saubere Energie der Gemeinde HuiMing im Bezirk Linyou. Die Ausrüstung hinter mir ist das Luftwärmepumpensystem. Es nutzt hauptsächlich elektrische Energie, um Wärme aus der Luft aufzunehmen. Heizwassertemperatur und Zentralheizung nach dem Umbau. Dieses System erreicht zwar eine hocheffiziente Heizung, aber auch die Eigenschaften Umweltschutz, Energieeinsparung und Emissionsreduzierung. Man kann sagen, dass es im Grunde keine Verschmutzung erreicht hat.



Vor 2018 basierte das Heizungssystem des Bezirks Linyou auf der Zentralheizung durch ein unterirdisches Wärmeleitungsnetz. Aufgrund des alten Rohrleitungsnetzes, unzureichender Strömung und großer Wärmeverluste sind vielerorts in der Altstadt die Heizungsqualität und -normen schwer zu erfüllen. In diesem Jahr, nachdem die Shanxi Environmental Protection Group das Pilotprojekt zur Demonstration der sauberen Heizung "Kohle in Elektrizität" im Bezirk Linyou nach mehr als einem Monat Betrieb durchgeführt hatte, berichteten die Bewohner im Allgemeinen, dass diese Winterheizung nicht nur eine hohe Temperatur, sondern auch die Luftqualität ist wurde stark verbessert.

【Feng Zhigang, Einwohner des Landkreises Linyou, sagte: Die Temperaturen sind dieses Jahr gut. Es hält um 20 Grad. Sie können sich hier nicht kalt fühlen.

【Frau. Li, Einwohnerin des Kreises Linyou: Die Hygiene war im vergangenen Jahr nicht so gut wie in diesem Jahr, die Luft war im letzten Jahr staubig, aber in diesem Jahr ist die Luft viel sauberer als zuvor.


中央供暖系统


Ma Xiang Dong, Vorsitzender der Shanxi Huannuo Environmental Protection Co., Ltd, sagte gegenüber Reportern, dass bei der Umsetzung des Demonstrationsprojekts "Kohle zu Elektrizität" für sauberes Heizen im Bezirk Linyou die vorläufigen Ermittlungen sowie die Demonstration und das Expertengespräch bestanden hätten die Winterwetterdaten des Bezirks Linyou und der Altstadt. Das Gebäude ist frei von Außenwandisolierung und Wärmeableitung vom Endkühler, was durch ein Luftwärmepumpensystem gelöst wird. Das Projekt ist nach der dezentralen Heizmethode ausgelegt. Insgesamt werden fünf saubere Heizkraftwerke gebaut. In jeder Heizperiode können rund 5712 Tonnen Kohle eingespart werden, wodurch die Emission verschiedener Schadstoffe um mehr als 10.000 Tonnen reduziert wird. Die Energieeinsparungen und der Umweltschutz sind sehr wichtig.


【Ma Xiang Dong, Vorsitzender von Shanxi Huannuo Environmental Protection Co., Ltd .: Wenn wir die saubere Energieheizanlage "Kohle zum Strom" verwenden, kann der Heizbedarf der Menschen in Linyou gedeckt werden. Dann wird es kein Problem geben, dieses System in der Provinz Shanxi anzuwenden. Dieser Fall wird ein starker Demonstrationseffekt sein.】


清洁热泵项目


Ma jian Gang, stellvertretender Leiter des Bezirks Linyou: Als nächstes planen wir, die Methode der sauberen Energieheizung in der gesamten Grafschaft vollständig zu fördern und das Phänomen der Kohlekesselheizung mit einer eisernen Hand gründlich zu lösen.




Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Zero Pollution Heat Pump Project 2019-01-11

Zero Pollution Heat Pump Project

The first regional “coal to electricity” clean heating pilot demonstration project invested by Shanxi Environmental Protection (SEPG)and Shanxi Huannuo Environmental Protection Co., Ltd. in Linyou County, after 2 months of intense construction, currently, 5 heating stations and 2 single hanging points have been completed and put into use, providing clean heating services for the 260,000 of users in the eastern part of Linyou County.


热泵机组

【Reporter: This is the clean energy heating station of HuiMing Community in Linyou County. The equipment behind me is the air source heat pump system. It mainly uses electrical energy to absorb heat from the air. Heating water temperature and Central heating after conversion . While achieving high-efficiency heating, this system also exerts its characteristics of environmental protection, energy saving and emission reduction. It can be said that it has basically achieved zero pollution.



Before 2018, the heating system of Linyou County was based on the central heating through underground thermal pipe network. Due to the old pipe network, insufficient flow and large heat loss in many places in the old city, heating quality and standards are difficult to meet the masses demand. This year, after Shanxi Environmental Protection Group implemented the “coal to electricity” clean heating pilot demonstration project in Linyou County, after more than a month of operation, residents generally reported that this winter heating is not only high temperature, but also the air quality has been greatly improved.

【Feng Zhigang, resident of Linyou county said: the temperature is good this year. It keeps around 20 degrees. You can't feel cold in here.

【Ms. Li, resident of Linyou county: in terms of hygiene, last year's hygiene was not as good as this year's overall, last year the air was dusty, but this year the air is much cleaner than before.


中央供暖系统


Ma Xiang dong, Chairman of Shanxi Huannuo Environmental Protection Co., Ltd. told reporters that in the implementation of the “coal to electricity” clean heating pilot demonstration project in Linyou County, they passed the preliminary investigation and demonstration and expert review, based on the winter weather data of Linyou County and the old city. The building is free of external wall insulation and heat dissipation from the end radiator, which is solved by an air source heat pump system. The project is designed according to the distributed central heating method. A total of five clean heating energy stations will be built. Each heating season can save about 5712 tons of coal, reducing the emission of various harmful substances by more than 10,000 tons. The energy saving and environmental protection benefits are very significant.


【Ma Xiang dong, Chairman of Shanxi Huannuo Environmental Protection Co., Ltd.: If we use the "coal to electricity" clean energy heating system can meet the heating need of the people who live in Linyou. Then there will not be a problem to use this system to applied in Shanxi Province. This case will be a strong demonstration effect.】


清洁热泵项目


Ma jian gang, deputy head of Linyou county: next, we plan to fully promote the clean energy heating method in the whole county, thoroughly solve the phenomenon of coal-fired boiler heating with an iron hand.




Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact