Herzlichen Glückwunsch an H.Stars Gruppe erfolgreiche Online-Präsentation bei psme Philippinen 2021-07-26

H.Stars Gruppewurde von der die 7. psme Visayas Regional Konferenz ( psme) auf den Philippinen und hat den Hvacr Gerätetechnologie am 16. Juli 2021 über das Zoom Online-Video Konferenz. Die Konferenz über Hvacr Die Ausrüstung wurde von PSME gehostet, und das Thema ist: "Mechanisch Ingenieure: Bewegen Sie sich mit den Herausforderungen in Richtung Nation Gebäude " Es gibt insgesamt insgesamt insgesamt 200-300 Professional Ingenieure verhalten online / offline Diskussionen eingeladen als Publikum und rund 30 Unternehmen, um sie zu teilen HVAC Artikel Technologie.


PSME Philippines


Das Folgende ist psme Einführung:
Psme wurde in 1952 eingerichtet. Es verfügt über 82 Niederlassungen auf den Philippinen und 35.000 Mitgliedern. Sie sind professionelle Ingenieure.

H.Stars Wie der 12. Gast

H.Stars Gruppe, die 1992 eingerichtet wurde und sich auf den R & D und Produktion von HVAC Ausrüstung für mehr als 30 Jahre. Es besteht aus 8 Niederlassung Unternehmen. Die Firmengeschichte- und Produktpalette und der Projektreferenz wurden in englischer Sprache von MS Nataly präsentiert Zhang, Sales Engineering Manager von H.Stars Gruppe Überseasabteilung und später Ahu Technologie- und Produktionsteil wurde anschaulich von unserem Tochtergesellschaft Geschäftsführer von Herrn präsentiert. Micheal yip


H.Stars Group Successful Online Presentation at PSME Philippines


H.Stars Gruppe hat seine führenden Produkte von geteilt Lüftungsgerät , Wärmepumpe, KühlerWärmetauscher, die spezifisch erklärt wurden das Covid-19 Pandemisches Jahr Wie H.Stars Konzern leisten den Beitrag, indem er einen hohen effizienten und energiesparenden HVAC bietet Produkte an Krankenhäuser und pharmazeutische Fabriken, um sie zu unterstützen auf die Entwicklung der Welt Epidemie in einer guten Richtung.

PSME Philippines Contents

Hstars project for peru hospital


Aufgrund der Auswirkungen der Covid 19 Epidemie, Philippinen, hat alles gekündigt offline Ausstellungen Wei die Krankheiten können nicht Stoppen Sie Ingenieure Kuriositäten und Lernen Spirituosen. Heutzutage werden Online-Marketing- und Konferenztreffen immer beliebter während Pandemie Jahre. Es gibt mehr als 500 Gäste wurden eingeladen, da das Publikum an diesem Seminar teilgenommen wurde, und über 200 Völker wurden diesem Treffen mitgeteilt.


online marketing and conference meetings


H.Stars Gruppe freut sich auf immer mehr Industrie Technologie-Seminare online und allen Teams in Übersee.


PSME Philippines

PSME Philippines


Endlich, H.Stars Gruppe würde Gerne danken unserem Geschäftspartner unser Agent " Lincon Fertigung Phils., Inc " Einladung und Zusammenarbeit mit diesem erfolgreichen Webinar auf unserem Unternehmen und Produkten auf dem philippinischen Markt und dank der aufrichtigen Einladung von psme auch.


Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Congratulations to H.Stars Group Successful Online Presentation at PSME Philippines 2021-07-26

H.Stars Group was invited by the THE 7th PSME VISAYAS REGIONAL CONFERENCE( PSME) in Philippines, and has successfully presented the HVACR equipment technology on July 16, 2021, through the ZOOM online video conference. The conference on HVACR equipment  was hosted by PSME, and the theme is: “Mechanical Engineers: Moving Ahead with the Challenges Towards Nation Building” . There are total  a total of 200-300 professional engineers conduct online/offline discussions invited as audience and around 30 companies to share their hvac product technology.


PSME Philippines


The following is PSME introduction:
PSME was established in 1952. It has 82 branches in the Philippines and 35,000 members. They are professional engineers.

H.STARS as the 12th guest

H.Stars Group which established in 1992, focusing on the R&D and production of HVAC equipment for more than 30 years. It consists of 8 branch companies. The company history and products range and project reference was presented in English by Ms Nataly Zhang, sales engineering manager of H.Stars Group overseas department , and later on AHU technology and production part was presented vividly by our subsidiary managing director Mr. Micheal Yip .


H.Stars Group Successful Online Presentation at PSME Philippines


H.Stars Group has shared its leading products of air handling unit, heat pump, chiller, heat exchagners, which specifically explained during the covid-19 pandemic year how H.Stars Group make the contribution by providing high efficient and energy saving hvac products to hospitals and pharmaceutical factories to assist them on the development of the world epidemic in a good direction.

PSME Philippines Contents

Hstars project for peru hospital


Due to the impact of the COVID 19 epidemic, Philippines has cancelled all offline exhibitions .However the diseases cannot stop engineers curiosities and learning spirits.  Nowadays online marketing and conference meetings are becoming more and more popular during pandemic years.  There are  more than 500 guests have been invited  as audiences participated in this seminar and over 200 peoples joined this meeting .


online marketing and conference meetings


H.Stars Group is looking forward to more and more industry's technology seminars online and to benefit all the teams overseas.


PSME Philippines

PSME Philippines


Finally, H.Stars Group would like to thank our business partner our agent “ Lincon Manufacturing Phils., Inc “ invitation and cooperation to have this successful Webinar on our company and products in Philippine market and thanks to the sincere invitation from PSME too.


Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars

Home

Products

about

contact