Dongguan Krankenhaus ambulante Abteilung 2019-04-21

Hintergrund des Projekts:

Die ambulante Abteilung eines Krankenhauses in Dongguan, die erste bis fünfte Etage der Abteilung für Medizintechnik und die erste bis elfte Etage der stationären Abteilung, die Klimatisierungsfläche beträgt 22.680 Quadratmeter. 1. Outdoor (Sommer): Trockentemperatur: 33,5 ° C; Feuchtkugeltemperatur: 27,7 ° C; relative Luftfeuchtigkeit: 83%.

2, innen: Trockentemperatur: 24 ° C ~ 26 ° C; relative Luftfeuchtigkeit: 55% ~ 65%; Frischluftmenge: 20 Kubikmeter / Stunde · Personen.

Energiesparprogramm Design:
Die ambulante Abteilung und die stationäre Abteilung übernehmen den Gebläsekonvektor und das Frischluftsystem. Die Abteilung für Medizintechnik, das Foyer und der große Raum sind mit einem Deckenluftschrank zur Kühlung ausgestattet, und der neue Luftschrank verwendet eine ultradünne, oben montierte neue Lufteinheit.

Das Hauptsystem verwendet drei wassergekühlte "H.stars" -Schraubenkühler, vier Kühlwasserpumpen und fünf Kühlwasserpumpen (3 laufen und 1 Standby), drei Kühltürme, eine Kühlwasserversorgungstemperatur von 7 ° C und einen Rücklauf Wassertemperatur von 12 ° C. Die Kühlwasseraustrittstemperatur betrug 32 ° C und die Rücklaufwassertemperatur 37 ° C.

Die Klimaanlage mit konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit übernimmt das Klimatisierungsschema der Klimaanlagen "H.stars Konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit" und "H.stars Chiller", um die Temperatur und Luftfeuchtigkeit innerhalb des erforderlichen Bereichs zu regeln.

Die „konstante Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Klimaanlage von H. stars“ bietet einen großen Regelbereich und eine hohe Regelgenauigkeit. Die Wassertemperatur von "H.stars Chiller" ist einstellbar und die Regelgenauigkeit kann +1 ° C erreichen. Der kombinierte Luftschrank mit konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit hat einen Kühlbereich (Kühl- und Entfeuchtungsbereich), einen Heizbereich und einen Befeuchtungsbereich aufgrund seiner funktionalen Eigenschaften, so dass eine Temperatur- und Feuchtigkeitsregelung erreicht wird. Nach der Behandlung erreichen Temperatur und Luftfeuchtigkeit der zugeführten Luft die Verwendungsanforderungen vollständig.

Copyright © 2015-2020 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Dongguan hospital outpatient department 2019-04-21

Background of the project:

        The outpatient department of a hospital in Dongguan, the first to fifth floors of the medical technology department and the first to eleventh floor of the inpatient department, the air conditioning area is 22,680 square meters. 1. Outdoor (summer): dry bulb temperature: 33.5 ° C; wet bulb temperature: 27.7 ° C; relative humidity: 83%.

2, indoor: dry bulb temperature: 24 ° C ~ 26 ° C; relative humidity: 55% ~ 65%; fresh air volume: 20 cubic meters / hour · people.

Energy-saving program design:
         The outpatient department and the inpatient department adopt the fan coil and the fresh air system. The medical technology department, the foyer and the large room are equipped with a ceiling air cabinet for cooling, and the new air cabinet uses an ultra-thin top-mounted new air unit.
   
        The main system adopts three “H.stars” water-cooled screw chillers, four cooling water pumps and five chilled water pumps (3 running & 1 stand by), three cooling towers, chilled water supply temperature of 7 ° C, and return water temperature of 12 ° C. The cooling water outlet temperature was 32 ° C and the return water temperature was 37 ° C.

        The constant temperature and humidity air conditioner adopts the air conditioning system scheme of “H.stars constant temperature and humidity air conditioner” and “H.stars chiller” to control the temperature and humidity within the required range.
   
        “H.stars constant temperature and humidity air conditioner” has wide control range and high control precision. The water temperature of "H.stars chiller" has adjustability, and the control precision can reach +1 °C; the constant temperature and humidity combined air cabinet has cooling section (cooling and dehumidifying section), heating section and humidifying section due to its functional characteristics, so that it Temperature and humidity control is achieved. After the treatment, the temperature and humidity of the supplied air completely reach the use requirements.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact