Apothekenkältetechnik Design 2019-03-21

Projektübersicht

Dieses Projekt betrifft die Ladewerkstatt, die Klimatisierung des Fütterungsraums und die Kühlung der Medikamentenausgabeschiene. Es ist geplant, die Klimaanlage der Werkstatt als zentralen Klimatisierungsmodus zu konzipieren, und die Stahlplattform der Ladewerkstatt kann separat mit Luft versorgt werden, wodurch die Belastung des klimatisierten Raums gleichmäßig eingestellt und effektiv eingespart werden kann Betriebsaufwand. Der Kühlmodus des wassergekühlten „HSTARS“ -Schraubewärmerückgewinnungskühlers + der Klimatisierungswindbox / des Kühlwassermantels wird übernommen. Die Klimaanlage nimmt einen Frischluftzufuhrmodus mit Überdruck an.

Energiesparschema Design
Die Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit werden auf 25 ° C (≤ 60%) eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt beträgt der Feuchtigkeitsgehalt 12,056 g / kg. Unter diesem Feuchtigkeitsgehalt wird die frische Luft auf die Innenparameter für Feuchtigkeit und andere Feuchtigkeitsgehalte abgekühlt und entfeuchtet. Die relative Luftfeuchtigkeit beträgt 95%, die Temperatur beträgt 17,51 ° C, die Enthalpie beträgt 48,21 kJ / kg. die im Freien berechnete Trockenkugeltemperatur Tg = 35,4 ° C, die Feuchtkugeltemperatur TS = 27 ° C, der Enthalpiewert 85,92 kJ / kg; Wenn es nach innen geschickt wird, übersteigt die relative Luftfeuchtigkeit den Standard und das Produkt nimmt Feuchtigkeit auf. Daher muss auf die Nassheizung gewartet werden. Die Luftzufuhrtemperatur beträgt 22 ° C. Zu diesem Zeitpunkt beträgt die Luftenthalpie 52,35 kJ / kg. Es wird normalerweise für die Rückgewinnung des vom Wirt bereitgestellten Brauchwassers verwendet. Dampfheizung zur Deckung der Nachfrage.

Das Hauptgerät der Klimaanlage verwendet Wärmerückgewinnungsprodukte der Serie 40STB der Marke HSTARS. Dieses Modell verwendet den Schraubenverdichter, der von HANBELL Co., Ltd., dem größten Verdichterhersteller Taiwans, hergestellt wird. Andere Ausrüstungen werden von unserer Firma hergestellt. Diese Geräteserie ist eines der ausgereiftesten Modelle unseres Unternehmens. Das Gerät ist mit einem Mikrocomputer-Steuersystem ausgestattet, das eine Fehleranzeige und eine Betriebsstatusanzeige aufweist. Umkehrphasenschutz der Montagephasenverluste, Motorüberlastschutz, Frostschutz, Hoch- und Niederdruckschutz usw. Schutzmaßnahmen; Außerdem ist in der elektrischen Steuerbox ein Kabelanschluss für die Verbindung mit dem Kühlsystem und dem Brandschutzsystem vorgesehen, der mit perfekten Funktionen an die Gebäudeleittechnik angeschlossen werden kann. Die Energiesteuerung verwendet mehrere Stufen der Energieanpassung ohne Segmentierung, geeignet für den Betrieb mit einer oder mehreren Maschinen. Zur gleichen Zeit der Kühlung bietet es eine freie Warmwasserversorgung für den Schrank mit konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit und fungiert als Heizfunktion, um die Heizkosten des Windschranks zu senken, um eine hohe Effizienz und Energieeinsparung zu erreichen.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Pharmacy refrigeration engineering design 2019-03-21

Project Overview

This project is for the charging workshop, the air conditioning of the feeding room and the cooling of the medicine delivery rail. It is planned to design the air conditioning of the workshop as the central air conditioning mode, and the steel platform of the charging workshop can be separately supplied with air, which can evenly adjust the load of the air-conditioned room, and can effectively save Operating expenses. The cooling mode of “HSTARS” water-cooled screw heat recovery chiller + air conditioning windbox/cooling water jacket is adopted. The air conditioner adopts a positive pressure fresh air supply mode.

Energy saving scheme design
The indoor temperature and humidity are controlled at 25 °C, ≤60%, at this time, the moisture content is 12.056g/kg; under this moisture content, the fresh air is cooled and dehumidified to the indoor moisture parameter and other moisture content lines, and the relative humidity is 95%, the temperature is 17.51 ° C, the enthalpy is 48.21kJ / kg; the outdoor calculated dry bulb temperature Tg = 35.4 ° C, wet bulb temperature TS = 27 ° C, the enthalpy value is 85.92kJ / kg; When it is sent indoors, the relative humidity exceeds the standard, and the product absorbs moisture. Therefore, it needs to wait for wet heating. The air supply temperature is 22 °C. At this time, the air enthalpy is 52.35kJ/kg. It is usually used for the recovery of the sanitary hot water provided by the host. Steam heating to meet demand.

The main unit of the air-conditioning system adopts “HSTARS” brand 40STB series heat recovery products. This model adopts the screw compressor produced by HANBELL Co., Ltd., the largest compressor manufacturer in Taiwan. Other equipments are manufactured by our company. This series of units is one of the most mature models of our company. The unit is equipped with a microcomputer control system, which has fault display and operation status display; assembly phase loss reverse phase protection, motor overload protection, antifreeze protection, high and low pressure protection, etc. Protection measures; there is also a wiring port reserved for connection with the cooling system and the fire protection system in the electric control box, which can be connected to the building control system with perfect functions. The energy control uses multiple stages of energy adjustment without segmentation, suitable for single or multi-machine parallel operation. At the same time of cooling, it provides free hot water supply to the constant temperature and humidity cabinet, and functions as a heating function to reduce the heating cost of the wind cabinet to achieve high efficiency and energy saving.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact