Industriewasserkühlturm

diese Art ist unser leichter Kühlturm, dessen Farbe orange oder grau ist, mit geringer Vibration, geringem Geräuschpegel, hohem Wirkungsgrad und geringem Stromverbrauch Branchen.
Anfrage jetzt
Produktdetail

Industriewasserkühlturm


Die Eigenschaften des Kühlturms:

1.Dieser industrielle Kühlturm ist vibrationsarm, geräuscharm, hocheffizient und verbraucht wenig Strom. Die Schalenteile bestehen aus einer glatten Edelstahlplatte, und die Innenschicht der Seitenplatte ist durchdrungen und wärmeisoliert, modular aufgebaut, flexibel montierbar und weist eine lang anhaltende Verformung auf. Keine Korrosion, lange Lebensdauer.

2. Der Turmkörper besteht aus hochwertigem Glasstahl und die Oberfläche aus Gelcoat-Harz. Es hat die Eigenschaften von Alterungsschutz, Korrosionsbeständigkeit, hell und sauber und keine Beinfarbe.

3. Der Lüfter ist mit einer Aluminiumlegierung und glasfaserverstärktem Kunststoff ausgestattet. Es hat die Eigenschaften einer angemessenen Turmdrehkrananpassung, eines großen Luftvolumens und eines geringen Geräuschpegels.

4. Der Motor übernimmt den Spezialmotor für den Außenkühlturm, und das Untersetzungsgetriebe verwendet das Spezialuntersetzungsgetriebe für den Kühlturm. Es hat die Eigenschaften eines stabilen Betriebs, eines geringen Energieverbrauchs, einer langen Lebensdauer und eines geringen Geräuschpegels.

Cooling tower


Arbeitsprinzip:

1, Arbeitsflüssigkeit (Wasser, Öl oder andere Flüssigkeit) fließt innerhalb der Spulen, die von Spritzwasser auf der Außenseite umhüllt ist. Die Wärme des Wassers wird von der Spule übertragen und wird zum gesättigten Dampf, wenn Wasser und Luft aufeinander treffen.



2, die wärme wird aus dem turm durch den turm durch den oberen lüfter; Wasser wird zurück in den Bodentank gesammelt und zirkuliert kontinuierlich. Das Sprühwasser wird im Umlauf über PVC-Strahlrippen abgekühlt und strömt in die gleiche Richtung wie der frische Wind. Die Spule nimmt hauptsächlich eine vernünftige Wärmeübertragungsart an.




3, der größte Vorteil dieses Stils ist, dass die Bildung von Ablagerungen an der Außenseite der Spule vermieden werden kann. Dies gilt insbesondere für den Umgang mit Hochtemperaturfluiden (z. B. 60 ° C), oder die Fluide benötigen große Temperaturunterschiede (z. B. 60 ° C bis 32 ° C).



Certificates of H.Stars Group


Wie man wählt:


Wenn Sie eine geeignete Maschine kaufen möchten, bestätigen Sie bitte die folgenden Daten:

* Der Wasserdurchfluss pro Stunde

* Die Wassertemperatur und Ihre Zieltemperatur

* Die Spannung in Ihrem Land (zB: 380V / 60HZ, 3PH)

* Ihre spezielle Anforderung (zB: kleiner Raum, schlechte Wasserqualität, starke Säure, starke Base)

Hinweis:

Die Standard-Auslegungsbedingungen für diesen Kühlturm der Serie sind: Die Auslegungs-Feuchtkugeltemperatur beträgt 28 ° C, die Einlasswassertemperatur 37 ° C und die Auslasswassertemperatur 32 ° C. Daher nähert sich die Kühltemperatur Δt = 5 ° C der Auslass-T2-Feuchtkugeltemperatur temp = 4 ℃


Appearance of H.Stars


Kontaktiere uns:

Slaes Ingenieur: Vincent Lau

E-Mail: Vincent@hstars.com.cn

WhatsApp / Wechat: +86 13570527221


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

wenden Sie sich an Experten
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Verwandte Produkte
industrieller Kühlturm industrieller Kühlturm für Kühler
diese industrielle Kühlung Der Turm hat eine geringe Vibration, ein geringes Geräusch, einen hohen Wirkungsgrad und einen geringen Stromverbrauch und wird häufig beim Kühlen und Zirkulieren verwendet Wassersysteme für Kälte, Klima, Chemie, Leichtindustrie und andere Industrien.
Effizienz Kühlturm Effizienz Kühlturm
Effizienz Kühlturm Einleitung: Die Verflüssigungsanlage „Hstars“ ist speziell für den Produktionsprozess der kryogenen Behandlung wie Gefrieren, Kühlen und Kühlen konzipiert. Es ist mit einem halbgeschlossenen Schraubenkompressor ausgestattet und mit einem Rohrbündelkondensator ausgestattet. Geeignet für die Lebensmittelverarbeitung, Kühlung und verschiedene spezielle industrielle und gewerbliche Kühlsysteme für niedrige Temperaturen. Marke: Hstars Kühlleistungsbereich: 21500 ~ 1907500 Kcal / h Anwendungen: Lebensmittelverarbeitung, Kühlung und verschiedene spezielle industrielle und kommerzielle Kühlsysteme für niedrige Temperaturen.
Gegenstrom-Kühlturm quadratischer Gegenstrom-Kühlturm
Der Kühlturm verwendet gebogene Twill-Wärmeableitfolie, geräuscharm, hohe Kühleffizienz, die Kühlturmschale besteht aus hochwertigem hochfestem FRP, alle Stahlkonstruktionen sind feuerverzinkt, oxidationsbeständig und korrosionsbeständig .
quadratischer Gegenstrom-Kühlturm geräuscharmer Kühlturm mit quadratischem Gegenstrom
der kühlturm hat die eigenschaften von hoher leistung, geringer kühlung, geräuscharm, hoher festigkeit, geringer fliegendem wasser, einfacher montage und einfacher wartung. es hat korrosionsschutz, säurebeständigkeit, hohe temperatur und haltbarkeit. Der Turm hat 10 bis 1000 Tonnen kalte Tonnen.
Quadratischer Crossflow-Kühlturm mit geschlossenem Kreislauf Quadratischer Crossflow-Kühlturm mit geschlossenem Kreislauf
Kühlturm kann den Energieverbrauch von Kältemaschinen senken, Energie sparen, den effizienten Betrieb von Kältemaschinen sicherstellen und ist für eine Vielzahl von Klimazonen geeignet. klein, niedrig in der Höhe, leicht, schön im Aussehen, kompakt in der Struktur und leicht in der Höhe, besonders geeignet für die Installation in Innenräumen und auf Balkonen, auf denen die schmale Höhe des Standorts begrenzt ist und die Kühlwirkung gut ist Laufgeräusch ist gering.
Gegenstrom-Kühlturm mit geschlossenem Kreislauf Quadratischer Gegenstrom-Kühlturm mit geschlossenem Kreislauf
Kühlturm kann den Energieverbrauch von Kältemaschinen senken, Energie sparen, den effizienten Betrieb von Kältemaschinen sicherstellen und ist für eine Vielzahl von Klimazonen geeignet. klein, niedrig in der Höhe, leicht, schön im Aussehen, kompakt in der Struktur und leicht in der Höhe, besonders geeignet für die Installation in Innenräumen und auf Balkonen, auf denen die schmale Höhe des Standorts begrenzt ist und die Kühlwirkung gut ist Laufgeräusch ist gering.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Industrial Water Cooling Tower

This kind  is our light cooling tower, whose color is orange or gray with  low vibration, low noise, high efficiency and low power consumption,widely used in cooling and circulating water systems for refrigeration, air conditioning, chemical, light industry and other industries.
Inquiry now
Product Detail

Industrial Water Cooling Tower


The features of cooling tower:

1.This industrial cooling tower has low vibration, low noise, high efficiency and low power consumption. The shell parts are made of smooth stainless steel plate, and the inner layer of the side plate is permeated and heat-insulated with modular design, flexible assembly, long-lasting deformation. No corrosion, long service life.

2. The tower body is made of high-quality glass steel, and the surface is made of gel coat resin. It has the characteristics of anti-aging, corrosion resistance, bright and clean, and no leg color.

 

3. The fan is equipped with aluminum alloy and glass fiber reinforced plastic. It has the characteristics of reasonable tower crane matching, large air volume and low noise.

 

4. The motor adopts the special motor for the outdoor cooling tower, and the reducer uses the special reducer for the cooling tower. It has the characteristics of stable operation, low energy consumption, long life and low noise.

Cooling tower


Working principle:

1, Working fluid (water, oil o other liquid) flowing inside of the coils, which is enwrapped by spray water on the outside. The heat of water is transferred by the coil and become the saturated vapor when meeting the water and air.



2, the heat is exhausted out of the tower by the tower by the top fan; water is collected back to the bottom tank and circulates continuously. The spray water is cooled down via PVC radiation fin in the process of circulation, and flow is the same direction with the fresh wind. The coil mainly takes sensible heat travel style.




3, the most benefit of this style is can avoid scale formation on the outside of the coil. And this will apply especially to dealing with high-temperature fluid (e.g. 60°C) or the fluid need big temperature difference (e.g. 60°C to 32°C).



Certificates of H.Stars Group


How to choose:


If you wanna buy a suitable machine, please confirm the folling data:

 

* The water flow per hour

* The water temperature and your target temperature

* The voltage in your country (eg: 380V/60HZ,3PH)

* Your special requirement (eg: small space, poor water quality,strong acid,strong base)

 

Note:

The standard design conditions of this series cooling tower is that the design wet bulb temp is 28 ℃, the inlet water temp is 37 ℃ , outlet water temp is 32℃,so cooling temp Δt=5℃, approach the outlet T2-wet bulb temp =4 ℃


Appearance of H.Stars


Contact us:

Slaes engineer: Vincent Lau

Email: Vincent@hstars.com.cn

Whatsapp/Wechat:+86 13570527221


Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Industrial Cooling Tower Industrial Cooling Tower for Chiller
This industrial cooling tower has low vibration, low noise, high efficiency and low power consumption,widely used in cooling and circulating water systems for refrigeration, air conditioning, chemical, light industry and other industries.
efficiency cooling tower efficiency cooling tower
efficiency cooling tower Introduction: “Hstars”condensing unit is specially designed for the production process of cryogenic treatment such as freezing, refrigerating and cooling; it is assembled with a semi-closed screw compressor and equipped with shell-and-tube type condenser. Suitable for food processing,refrigeration and various special low temperature industrial and commercial cooling systems. Brand: Hstars Cooling capacity range: 21500~1907500Kcal/h Applications: Food processing, refrigeration and various special low temperature industrial and commercial cooling systems.
counter flow cooling tower Square Counter Flow Cooling Tower
The cooling tower is using curved twill heat-dissipating film, low noise, high cooling efficiency, the cooling tower shell is made of high-quality high-strength FRP, all steel structures are hot-dip galvanized, anti-oxidation and corrosion-resistant.
Square counter flow cooling tower Square Counter Flow Low Noise Cooling Tower
The cooling tower has the characteristics of high performance, low cooling, low noise, high strength, small amount of flying water, easy assembly and easy maintenance. It has anti-corrosion, acid resistance, high temperature and durability. The tower has 10 to 1000 tons of cold tons. 
Square Type Crossflow Closed Circuit Cooling Tower Square Type Crossflow Closed Circuit Cooling Tower
Cooling tower can reduce the energy consumption of chillers, save energy, ensure the efficient operation of chillers, and is suitable for a variety of climates. Small in size, low in height, light in weight, beautiful in appearance, compact in structure and light in height, especially suitable for installation in indoors and balconies where the narrow height of the site is restricted, and the cooling effect is good and the running noise is low.
Counterflow Closed Circui Cooling Tower Square Type Counterflow Closed Circuit Cooling Tower
Cooling tower can reduce the energy consumption of chillers, save energy, ensure the efficient operation of chillers, and is suitable for a variety of climates. Small in size, low in height, light in weight, beautiful in appearance, compact in structure and light in height, especially suitable for installation in indoors and balconies where the narrow height of the site is restricted, and the cooling effect is good and the running noise is low.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact