Quadrattyp Gegenstrom Kühlturm geschlossener Kreislauf

Der Kühlturm kann den Energieverbrauch von Kältemitteln reduzieren, Energie sparen, den effizienten Betrieb der Kühler sicherstellen und für eine Vielzahl von Klima eignen. Klein in der Größe, niedrig in Höhe, Licht in Gewicht, schön in Erscheinungsbild, kompakt in der Struktur und Lichthöhe, besonders geeignet für die Installation in Innenräumen und Balkone Wo Die enge Höhe der Site ist eingeschränkt, und der Kühlwirkung ist gut und das laufende Rauschen ist niedrig.
Anfrage jetzt
Produktdetail

Quadrattyp Gegenstrom geschlossen circui Kühlturm


Kühlturmprofil.

Der Kühlturm nimmt Stahlrahmen- und glasfaserverstärkte Kunststoffgehäusestruktur an und ist mit Energiewiederherstellungstyp FRP ausgestattet Luftzylinder Niedrig Widerstand Hocheffizienz Flammschutzfestigkeit Wasserfüllung Füllstoff, Hocheffizienz Lüfter, Niedrig Widerstand Hocheffizienz Wasser Kollektor.

Das Produkt kann den Energieverbrauch des Kühlers reduzieren, Energie sparen, den effizienten Betrieb des Kühlers sicherstellen und eignet sich für eine Vielzahl von Klima. Klein in der Größe, niedrig in Höhe, Licht in Gewicht, schön in Erscheinungsbild, kompakt in der Struktur und Lichthöhe, besonders geeignet für die Installation in Innenräumen und Balkone Wo Die enge Höhe der Site ist eingeschränkt, und der Kühlwirkung ist gut und das laufende Rauschen ist niedrig.



Unterschied zwischen Quadrattyp Querstrom Closed Circuit-Kühlturm und traditioneller offener Kühlturm

Das Kühlwasser des offenen Kühlturms liegt in direktem Kontakt mit der Luft in der Verpackung für den Wärmeaustausch, sodass die Reinheit des Kühlwassersystems nicht aufrechterhalten werden, und das Kühlwasser nimmt unweigerlich Staub und Bakterien in der Luft auf. In dem geschlossenen Kühlturm strömt das Kühlwasser in der Spule, und das Sprühwasser und die Luft befinden sich außerhalb der Scheibe, so dass das Kühlwasser und die Außenluft nicht in Kontakt stehen, und die Reinheit des Kühlwassersystems kann aufbewahrt werden Für immer.


Quadrattyp Querstrom Cost Circuit-Kühlturm-Arbeitsprinzip

Die Arbeitsflüssigkeit (Wasser, Öl oder andere Flüssigkeit) Die Außenwand der Spule wird durch das Sprühwasser umwickelt, die Wärme des Fluids wird durch die Wand des Rohrs übertragen, und die gesättigte heiße und feuchte Luft ist mit dem Wasser und der Luft gebildet, und Die Wärme wird durch den Lüfter in die Atmosphäre abgegeben. Die Teile sind blockiert und in die Spüle zurückgesprüht, und der Verbrauch ist sehr klein. Das Sprühwasser verringert die Wassertemperatur durch die PVC Wärmeableitungen Material Während der Zirkulationsprozess und fließt in die gleiche Richtung wie die frische Luft. Die Spule stützt sich hauptsächlich auf die sensible Wärmeleitung -Modus. Ein wichtiges Merkmal des Prinzips ist die maximal mögliche Unterdrückung der Maßstabsbildung an der Außenwand der Wandspule.



Platz Gegenstrom Geschlossene Kühlturm-Funktionen:

1. kompakt Struktur:

Der Counterstrom Der Kühlturm hat eine kompakte Struktur und hat mehr Spulenheizableitungsbereichsanordnung als der zusammengesetzte Fluss. Es eignet sich eher für Abkühlprojekte mit niedriger Temperatur mit geringer Temperatur. Aufgrund unserer Firma Reichhaltiger Fertigungs- und langfristige Erfahrungen mit langfristiger Markttechnik, es ist ständig wechseln. Typ, sparen Sie mehr Platz, um den Wärmeableitungsbereich zu erhöhen, den Bodenraum zu reduzieren, neben der Herstellung von Mikrotürme das Minimum nur 5 t / H von Kühlung.

2, verfügbar für Hilfsgeräte

Für Einige kleine Kühlturm-Projekte, wir verbinden den kleinen Gegenstrom Geschlossener Kühlturm mit der Umwälzwasserpumpe, zirkulierenden Wassertank- und Steuerungssystems, um ein integriertes Modell zu bilden, das für Benutzer geeignet ist, um das Produkt zu verwenden. Für Weitere Informationen finden Sie in den Parametern des kleinen Kühlturms Tabelle.

3, der Geltungsbereich

Geeignet für Niedertemperatur- oder Niedertemperaturdifferenzflüssigkeiten in Kühlflüssigkeiten

4. Hocheffizienz Dehydrator (Wasser Blech) Die Hocheffizienz Dehydrator ist eine Standardkomponente des Gegenstrom Closed-Circuit-Kühlung Turm. Es kann die Wasserflussrate weniger tragen als 0,001%. Daher kann der Kühlturm in Bereichen auf Wasser empfindlich installiert werden.

Der Dehydrator besteht aus korrosionsbeständigem PVC-Material, das in der Inneneinheit installiert ist und leicht zu zerlegen ist, um das interne Sprühwassersystem und andere Bauteile zu reparieren.

5, Effizientes Einsteiger-Raster und das Dual-Channel-Design

Der Counterstrom Der Kühlturm besteht aus intern korrodiertem PVC und seinem Dual-Kanal Das Design verhindert, dass die Möglichkeit der Algenbildung im Inneren der Einheit spritzt und verringert. Das Eingangsgitter um das Waschbecken umschließt die gesamte Waschbecken, um zu verhindern, dass ein direktes Sonnenlicht darin besteht, das Innere des Geräts zu beleuchten, das Wachstum von Algen zu verhindern, die Wasseraufbereitungsanforderungen zu reduzieren und die Wartungskosten zu reduzieren. Gleichzeitig hat der Einlassgitter auch die Eigenschaften des Luftwiderstands mit niedriger Luftwiderstand, und der Wasserdruckabfall kann den Verbrauch der Belüftung verringern und die laufenden Kosten des -Geräts verringern.


Anwendung in der Photovoltaikindustrie

In der Photovoltaik-Industrie ist die Sicherheit von Ingot PCW Systeme für Einkristallöfen und polykristalline Öfen sind äußerst wichtig, so dass die Wasserqualität von Umlaufwasser extrem hoch ist.



Anwendung in der Maschinenindustrie

Hochgeschwindigkeitsgeräte in der industriellen Produktion erzeugt Wärme. Diese Abfallwärme müssen rechtzeitig abgelassen werden, um hohe Temperaturschäden zu vermeiden, z. B. Luftkompressor-Wassermantel, umgekehrter Formkühlung, Transformatorkühlung und Motorwassermantel Kühlung.


Anwendung in der Klimaanlagenindustrie

Der Verdampfungskondensator wird in der Klimatisierungsindustrie eingesetzt, und die Kondensatemperatur und der Druck sind deutlich reduziert. Die Wasserquelle Wärmepumpensystem Raumklimaanlage



Anwendung in Sonderindustrien
Kühlung spezieller Flüssigkeiten in einigen Branchen Weil Flüssigkeiten Können nicht Kommen Sie mit der Außenseite in Kontakt. Abschreckungsöl, Abwasser, Emulsion usw. müssen ein geschlossenes Kühlverfahren verwenden, der Wärmetauscherarm ist im Allgemeinen Rohrkastentyp, um die Wartung zu erleichtern.





Erdungsquellen-Wärmepumpe-Klimaanlage




Wasserring Wärmekonditionierungssystem Kühlung

Die Sicherheit der Geräte, die in der metallurgischen Branchenuhr gekühlt werden muss, ist wichtig, so dass die Wasserqualität des Umwälzwassers extrem hoch ist, beispielsweise das Umströmungswasser in der Eisenherstellung, der Kristallbibliothek im Strangguss, Der Sauerstoffofen im Elektroofen usw. Hohe Kühlung Wasser.



1, Die Anforderungen der Nutzung der Umwelt

(1) Standorte Wo Säureauspuff, explosiver Staub, schwerer Ruß und übermäßiger Wasserdampf sollte Gemieden werden

(2) platziert neben das Gebäude und sollte auf einem ausreichenden Abstand vom Lufteinlass (05-3m, abhängig vom Modell) aufbewahrt werden

(3) in der Brunnenwand platziert, sollte Achten Sie auf die heiße Luftrückführung, die durch die Heißluftrückgabe verursacht wird, besondere Umstände können das Lufteinlassgerät betrachten

2, Probleme mit der Pipierung

(1) Rohrleitungs- und Pumpenventile Sollte Unter dem Betriebswasserstand des Kühlturms installiert sein, um Überlauf und Lufteinatmung zu verhindern.

(2) Wann In Anbetracht des Standorts der Ausrüstung, da sollte ausreichender Pumpenkopf und der Druckverlust entlang des Pfads und des Druckverlusts der Kühlspule berücksichtigt.

(3) Die Flüssigkeit Flansch Der Schnittstellenflanschdruck ist als 1MPA ausgelegt, alle Rohre werden für Aufhänger oder Träger betrachtet

3, berücksichtigen Sie die fließende Kompatibilität

(1) Das von dem Fluidkühler abgekühltende Fluid muss mit der Kühlspule kompatibel sein, andernfalls verursacht er Korrosion oder Strahlen der Spule. Für Beispiel, Kältemittel-Ammoniak ist nicht mit Kupferrohren kompatibel, und Salzalkalikwasser ist nicht mit Kohlenstoffstahlrohren und Kupferröhren kompatibel.

4. Anwendung in Sonderindustrien

Kühlung spezieller Flüssigkeiten in einigen Branchen Weil Flüssigkeiten Können nicht Kommen Sie mit der Außenseite in Kontakt. Für Beispiel, Abschrecköl, Abwasser, Emulsion usw. müssen geschlossenes Kühlverfahren verwendet werden, der Wärmeaustauscharm ist im Allgemeinen Rohrkastentyp, um die Wartung zu erleichtern.

5, Kapazitätskontrolle.

Für Multi-geschlossen Geschlossene Kühltürme, die Anzahl der laufenden Türme kann geändert werden

Für Türme mit mehreren Fans, der Anzahl der Fans, die geändert werden können

6, Spritzsystemanforderungen

(1) Mit dem Betrieb des geschlossenen Kühlturms (Verdampfung Kühlung) verdampft ein Teil des Wassers, und die Mineralien und andere Verunreinigungen, die im Wasser übrig sind, sammeln sich im Wassertank, weil Die Wasserqualität muss regelmäßig überprüft werden, und das Abwasser wird regelmäßig gereinigt. Gute Kontrolle der Wasserqualität und Prävention von Skalieren. Die Reinigung der Spüle wird im Allgemeinen einmal pro Woche im Sommer empfohlen und einmal alle zwei Wochen im Winterwinter.

(2) Sprinkler-Wasserqualität Anforderungen: Bereiche mit besonders schlechter Wasserqualität mit Dekontamination (Erweichung) behandelt werden, und es wird empfohlen, Edelstahl zu verwenden.

(3) Auffüllen von Sprühwasser auffüllen

(4) Verdampfen ≤ Flussrate 08% + Wasserbefreiungsrate ≤ 0,1% + Abwasserentladung ≤ 03% = Zirkulationsfluss ≤ 1.2

Sprinkler-System-Frostschutzmittel muss eines der folgenden drei in Betracht ziehen. Methoden:

1. Legen Sie den Innensisolidierungswassertank ein, den Strömungstank hat genügend Kapazität, und das gesamte Sprühwasser kann gesammelt und feuchtigkeitsdurchlässig sein, wenn Die Maschine ist gestoppt.

2. Stellen Sie den Heizgerät in den Sprühtank ein, im Allgemeinen mit einer untergetauchten elektrischen Heizungsdampfspule zur Wärmeeinspritzung

3. Wann Das System stoppt, um das Spritzwasser abzulaufen.

7,E xhaust

Das geschlossene System der Flüssigkeit ist betrieben. Das Stahlrohr kann als Kühlung angesehen werden. Es kann vollständig umschlossen oder semi-geschlossen sein. Das Stahlrohr wird als Kaltspule verwendet und muss vollständig versiegelt sein. Die Flüssigkeit wird verwendet, um die Flüssigkeitsflüssigkeit aufzufüllen. Das Gas in der Pfeife kann die höchste in der Pipeline sein. Installieren Sie das automatische Auslassventil am -Punkt. Wann Der Gasdruck erreicht den eingestellten Wert, das Ventil öffnet das Gas automatisch. Es kann auch mit einem manuellen Abgasgerät ausgestattet sein.

8, Ergänzungswasser

Das zirkulierende Wasser des geschlossenen Systems kann aus demineralisiertem Wasser, entmineralisiertem Wasser oder kondensiertem Wasser usw. aufgrund der Anforderungen des Produktionsprozesses für Wasser sein.


9,Die Kühlspule des geschlossenen Kühlturms-Frostschutzmittelproblems (sehr wichtig)

Wann Die Temperatur ist im Winter niedrig, das zirkulierende Wasser des geschlossenen Systems wird auch nicht einfrieren, selbst wenn das Umlaufwasser fließt. Es muss ein ordentliches Frostschutzmittel geben. Im Allgemeinen sind die folgenden zwei Methoden am meisten geeignet:

(1) Halten Sie das Umwälzwasser bei einer bestimmten Wärmebelastung und stellen Sie sicher, dass die Umlaufwassertemperatur nicht niedriger ist als 7 ° C (der warme Bereich kann nicht weniger sein als 3 ° C). Zu Stellen Sie sicher, dass diese Wärmelast, eine eingetauchte elektrische Heizung kann im Allgemeinen im Rohrleitungssystem installiert werden. oder Dampfspulenwärmeinjektor (Abbildung 1: Stellen Sie den elektrischen Heizgerät in den Wassertank ein oder stellen Sie die Hilfsheizung in die Pipeline ein, wie in Abbildung 2 gezeigt) Beim Aufrechterhalten eines kleinen Flusses des Umlaufwassers im geschlossenen System.


(2) Das effektivste Verfahren besteht darin, Frostschutzmittel, Ethylenglykol oder Propylenglykollösung in einem geschlossenen System injizieren. Der Anteil der Füllung ist wie folgt.

Frostschutzmittel-Verhältnis-Verhältnis-Tisch


wenden Sie sich an Experten
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: [email protected]
Verwandte Produkte
industrieller Kühlturm Industrieller Kühlturm für Kühler
Dieses Der industrielle Kühlturm hat geringe Vibrationen, geräuscharm, hohe Effizienz und geringer Stromverbrauch, weit verbreitet in Kühl- und Umwälzwassersystemen für Kühlung, Klimaanlage, Chemie, Lichtindustrie und andere Industrien.
Effizienzkühlturm Effizienzkühlturm
Effizienzkühlturm. Einführung: "HStars" Kondensation Einheit ist speziell für den Produktionsprozess der kryogenen Behandlung wie dem Einfrieren, Kühl- und Kühlung; Es ist mit einem semi-geschlossen montiertSchraubenkompressor und ausgestattet mit Mantel- und Tube Typ Kondensator. Geeignet für die Lebensmittelverarbeitung, Kühlung und verschiedene spezielle tiefe temperaturindustrielle und kommerzielle Kühlung Systeme. Marke: Hstars Kühlkapazität Reichweite: 21500 ~ 1907500kcal / H Anwendungen: Lebensmittelverarbeitung, Kühlung und verschiedene spezielle tiefe temperaturindustrielle und kommerzielle Kühlung Systeme.
Gegenflusskühlturm Quadratischer Gegenflusskühlturm
Der Kühlturm verwendet gekrümmte Twill Wärmeableitungen Film, geräuscharm, hohe Kühlungseffizienz, die Kühlturmschale besteht aus Hochwertiger Hohe Kraft FRP, alle Stahlkonstruktionen sind Hot-Dip verzinkt, Anti-Oxidation und korrosionsbeständig.
Quadratischer Gegenflusskühlturm Quadratischer Gegenstrom Niedriger Geräuschkühlturm
Der Kühlturm hat die Eigenschaften von hoher Leistung, geringer Kühlung, geräuscharm, geräuscharm, hoher Festigkeit, geringer Wassermenge, einfacher Montage und einfacher Wartung. Es hat Korrosionsschutz, saure Beständigkeit, hohe Temperatur und Haltbarkeit. Der Turm hat 10 bis 1000 Tonnen Kälte Tonnen.
Quadrattyp Querstrom Kühlturm geschlossener Kreislauf Quadrattyp Querstrom Kühlturm geschlossener Kreislauf
Der Kühlturm kann den Energieverbrauch von Kältemitteln reduzieren, Energie sparen, den effizienten Betrieb der Kühler sicherstellen und für eine Vielzahl von Klima eignen. Klein in der Größe, niedrig in Höhe, Licht in Gewicht, schön in Erscheinungsbild, kompakt in der Struktur und Lichthöhe, besonders geeignet für die Installation in Innenräumen und Balkone Wo Die enge Höhe der Site ist eingeschränkt, und der Kühlwirkung ist gut und das laufende Rauschen ist niedrig.
Kühlturm Industriebwasserkühlturm
Dieses Art ist unser leichter Kühlturm, dessen Die Farbe ist orange oder grau mit geringer Vibration, geräuscharm, hoher Effizienz und geringer Stromverbrauch, weit verbreitet in Kühl- und Umwälzwassersystemen für Kühlung, Klimaanlage, Chemie, Lichtindustrie und andere Industrien.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Square Type Counterflow Closed Circuit Cooling Tower

Cooling tower can reduce the energy consumption of chillers, save energy, ensure the efficient operation of chillers, and is suitable for a variety of climates. Small in size, low in height, light in weight, beautiful in appearance, compact in structure and light in height, especially suitable for installation in indoors and balconies where the narrow height of the site is restricted, and the cooling effect is good and the running noise is low.
Inquiry now
Product Detail

Square Type Counterflow Closed Circui Cooling Tower


Cooling tower profile

The cooling tower adopts steel frame and glass fiber reinforced plastic enclosure structure, and is equipped with energy recovery type FRP air cylinder low-resistance high-efficiency flame-retardant strength water-filling filler, high-efficiency fan, low-resistance high-efficiency water collector.

The product can reduce the energy consumption of the chiller, save energy, ensure the efficient operation of the chiller, and is suitable for a variety of climates. Small in size, low in height, light in weight, beautiful in appearance, compact in structure and light in height, especially suitable for installation in indoors and balconies where the narrow height of the site is restricted, and the cooling effect is good and the running noise is low.



Difference between square type crossflow closed circuit cooling tower and Traditional open cooling tower

The cooling water of the open cooling tower is in direct contact with the air in the packing for heat exchange, so the purity of the cooling water system cannot be maintained, and the cooling water inevitably absorbs dust and bacteria in the air. In the closed cooling tower, the cooling water flows in the coil, and the spray water and air are outside the disc, so the cooling water and the outside air are not in contact, and the purity of the cooling water system can be kept forever.


Square type crossflow closed circuit cooling tower working principle

The working fluid (water, oil or other liquid) flows in the coil clock, the outer wall of the coil is wrapped by the spray water, the heat of the fluid is transmitted through the wall of the tube, and the saturated hot and humid air is formed with the water and the air, and the heat is discharged into the atmosphere by the fan. The parts are blocked and sprayed back to the sink, and the consumption is very small. The spray water reduces the water temperature through the PVC heat-dissipating material during the circulation process, and flows in the same direction as the fresh air. The coil mainly relies on the sensible heat conduction mode. An important feature of the principle is the maximum possible suppression of scale formation on the outer wall of the coil.



Square Counterflow Closed Cooling Tower Features:

1. Compact structure:

The counterflow cooling tower has a compact structure, and has more coil heat dissipation area arrangement than the composite flow. It is more suitable for low temperature cooling projects with small temperature difference. Due to our company's rich manufacturing and long-term market engineering experience, it is constantly changing. Type, save more space to increase the heat dissipation area, reduce the floor space, in addition to the production of micro towers, the minimum is only 5 t / h of cooling.

2, available for auxiliary equipment

For some small cooling tower projects, we connect the small counterflow closed cooling tower with the circulating water pump, circulating water tank and control system to form an integral model, which is convenient for users to use the product. For details, please refer to the parameters of the small cooling tower unit. table.

3, the scope of use

Suitable for low temperature or low temperature difference fluids in cooling fluids

4. High-efficiency dehydrator (water baffle) The high-efficiency dehydrator is a standard component of the counter-current closed-circuit cooling tower. It can make the water flow rate less than 0.001%. Therefore, the cooling tower can be installed in areas sensitive to water mist.

The dehydrator is made of corrosion-resistant PVC material, which is installed in the unit inside and is easy to disassemble, so as to repair the internal spray water system and other components.

5, efficient entry style grid and its dual channel design

The counterflow cooling tower is made of internally corroded PVC and its dual-channel design prevents splashing and reduces the possibility of algae formation inside the unit. The entrance grille around the sink completely encloses the entire sink, preventing direct sunlight from illuminating the inside of the unit, preventing the growth of algae, reducing water treatment requirements and reducing maintenance costs. At the same time, the inlet grille also has the characteristics of low air resistance, and the water pressure drop can reduce the consumption of ventilation and reduce the running cost of the equipment.


Application in the photovoltaic industry

In the photovoltaic industry, the safety of ingot PCW systems for single crystal furnaces and polycrystalline furnaces is extremely important, so the water quality of circulating water is extremely high.



Application in the machinery industry

High-speed equipment in industrial production will generate heat. These waste heats need to be drained in time to prevent high temperature damage, such as air compressor water jacket, reverse mold cooling, transformer cooling, and engine water jacket cooling.


Application in the air conditioning industry

Evaporative condenser is used in the air-conditioning industry, and the condensing temperature and pressure are significantly reduced. The water-source heat pump system room air-conditioning system



Application in special industries
Cooling of special fluids in some industries because fluids cannot come into contact with the outside world. Quenching oil, sewage, emulsion, etc., need to use closed cooling method, the heat exchanger arm is generally tube box type, to facilitate maintenance.





Ground source heat pump air conditioning system




Water ring heat conditioning system cooling

The safety of the equipment that needs to be cooled in the metallurgical industry clock is important, so the water quality of the circulating water is extremely high, such as the blast furnace circulating water in the iron making, the crystal library in the continuous casting, the oxygen furnace in the electric furnace, etc. High cooling water.



1, The requirements of the use of the environment

(1) Locations where acid exhaust, explosive dust, severe soot, and excessive water vapor should be avoided

(2) Placed beside the building and should be kept at a sufficient distance from the air inlet (05-3M, depending on the model)

(3) Placed in the well wall, should be alert to the hot air return caused by the hot air return, special circumstances can consider the air intake device

 

2, Piping problems

(1) Piping and pump valves should be installed below the operating water level of the cooling tower to prevent overflow and air inhalation.

(2) When considering the location of the equipment, there should be sufficient pump head, and the pressure loss along the path and the pressure loss of the cooling coil should be considered.

(3) The fluid flanged interface flange pressure is designed to be 1Mpa, all pipes are considered for hangers or supports

 

3, Consider fluid compatibility

(1) The fluid to be cooled by the fluid cooler must be compatible with the cooling coil, otherwise it will cause corrosion or blasting of the coil. For example, refrigerant ammonia is not compatible with copper tubes, and brine alkaline water is not compatible with carbon steel tubes and copper tubes.

 

4. Application in special industries

Cooling of special fluids in some industries because fluids cannot come into contact with the outside world. For example, quenching oil, sewage, emulsion, etc., need to use closed cooling method, the heat exchange arm is generally tube box type, to facilitate maintenance.

 

5, Capacity control

For multi-closed closed cooling towers, the number of running towers can be changed

For towers with multiple fans, the number of fans that can be changed

 

6, Spray system requirements

(1) With the operation of the closed cooling tower (evaporation cooling), part of the water evaporates, and the minerals and other impurities left in the water accumulate in the water tank, because the water quality must be checked regularly, and the sewage is cleaned regularly. Good control of water quality and prevention of scaling. The cleaning of the sink is generally recommended once a week in the summer and once every two weeks in the winter.

(2) Sprinkler water quality requirements: areas with particularly poor water quality should be treated with decontamination (softening), and it is recommended to use stainless steel.

(3) Replenishing amount of spray water

(4) Evaporation ≤ flow rate 08% + water liberation rate ≤ 0.1% + sewage discharge ≤ 03% = circulation flow ≤ 1.2

Sprinkler system antifreeze needs to consider one of the following three methods:

1. Set indoor insulation water tank, the flow tank has enough capacity, and all the spray water can be collected and moisturized when the machine is stopped.

2. Set the heater in the spray tank, generally using a submerged electric heater steam coil for heat injection

3. When the system stops running, drain the spray water clean.

 

7, Exhaust

The closed system of the fluid is operated. The steel pipe can be considered as a cooling coil. It can be fully enclosed or semi-closed. The steel pipe is used as a cold coil and must be fully sealed. The fluid is used to replenish the fluid. The gas in the pipe can be the highest in the pipeline. Install the automatic exhaust valve at the point. When the gas pressure reaches the set value, the valve will automatically open the gas. It can also be equipped with a manual exhaust device.

 

8, Supplementary water

The circulating water of the closed system can be demineralized water, demineralized water or condensed water, etc. due to the requirements of the production process for water quality.


9, The cooling coil of the closed cooling tower antifreeze problem (very important)

When the temperature is low in winter, the circulating water of the closed system will not freeze even if the circulating water keeps flowing. There must be proper antifreeze measures. Generally, the following two methods are most suitable:

(1) Keep the circulating water at a certain heat load and ensure that the circulating water temperature is not lower than 7 °C (the warm area can be no less than 3 °C). To ensure this heat load, an immersed electric heater can generally be installed in the piping system. Or steam coil heat injector (Figure 1: set the electric heater in the water tank or set the auxiliary heater in the pipeline as shown in Figure 2) while maintaining a small flow of circulating water in the closed system.


(2) The most effective method is to inject antifreeze, ethylene glycol or propylene glycol solution in a closed system. The proportion of the filling is as follows.

Antifreeze fitting ratio table


please contact me


Ann
Sales Engineer
 
H'Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
No.1 Guoyuan 4th Road,the Northern Part of the Eastern Section of Guangzhou Econmic &Technology Development District,Guangzhou,China.
Tex : +86 -20-62266755 ext 673| Fax:  +86 -20-62266081 
Mobile/WhatsApp/Wechat: +8615800240365
Web:  www.hstarschiller.com   www.heatexchangermaker.com   











 




Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Industrial Cooling Tower Industrial Cooling Tower for Chiller
This industrial cooling tower has low vibration, low noise, high efficiency and low power consumption,widely used in cooling and circulating water systems for refrigeration, air conditioning, chemical, light industry and other industries.
efficiency cooling tower efficiency cooling tower
efficiency cooling tower Introduction: “Hstars”condensing unit is specially designed for the production process of cryogenic treatment such as freezing, refrigerating and cooling; it is assembled with a semi-closed screw compressor and equipped with shell-and-tube type condenser. Suitable for food processing,refrigeration and various special low temperature industrial and commercial cooling systems. Brand: Hstars Cooling capacity range: 21500~1907500Kcal/h Applications: Food processing, refrigeration and various special low temperature industrial and commercial cooling systems.
counter flow cooling tower Square Counter Flow Cooling Tower
The cooling tower is using curved twill heat-dissipating film, low noise, high cooling efficiency, the cooling tower shell is made of high-quality high-strength FRP, all steel structures are hot-dip galvanized, anti-oxidation and corrosion-resistant.
Square counter flow cooling tower Square Counter Flow Low Noise Cooling Tower
The cooling tower has the characteristics of high performance, low cooling, low noise, high strength, small amount of flying water, easy assembly and easy maintenance. It has anti-corrosion, acid resistance, high temperature and durability. The tower has 10 to 1000 tons of cold tons. 
Square Type Crossflow Closed Circuit Cooling Tower Square Type Crossflow Closed Circuit Cooling Tower
Cooling tower can reduce the energy consumption of chillers, save energy, ensure the efficient operation of chillers, and is suitable for a variety of climates. Small in size, low in height, light in weight, beautiful in appearance, compact in structure and light in height, especially suitable for installation in indoors and balconies where the narrow height of the site is restricted, and the cooling effect is good and the running noise is low.
Cooling Tower Industrial Water Cooling Tower
This kind  is our light cooling tower, whose color is orange or gray with  low vibration, low noise, high efficiency and low power consumption,widely used in cooling and circulating water systems for refrigeration, air conditioning, chemical, light industry and other industries.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact