MBA-Studenten besuchen h.stars Gruppe 2018-10-31

Am 27. Oktober 2018 besuchten MBA-Studenten der Guangdong University of Foreign Studies die H.Stars Group. Die Universität hat theoretisches Wissen und soziale Praxis im Marketingmanagement effektiv miteinander kombiniert. Professor Duyuping half den Studenten bei der Wahl einer Klasse "Marketing Management" am Hauptsitz der H.Stars Group. Die Studenten der Klasse 18E erlebten ihre ausgezeichnete traditionelle Unternehmenskultur bei der H.Stars Group und recherchierten die Marketingstrategie des Unternehmens.


H.Stars Group MBA

Der Geschäftsführer von H.Stars, Herr Liuzhandong, und der Geschäftsführer von UAR, Herr Liulei, führten die 18E-Studenten zum Besuch der Produktionswerkstatt der H.Stars Group. Die beiden Geschäftsführer erläuterten anschaulich und interessant, dass die Studenten die Produkte des Unternehmens schnell aufnehmen und verstehen konnten. Nach dem Besuch des Workshops kehrten alle in den Schulungsraum zurück. Herr Yuan Bohong, Vorsitzender der H. Star-Gruppe, berichtete über seine unternehmerischen Erfahrungen, verschiedene wertvolle Gedanken zur Unternehmensführung und seine eigene Vision für die Zukunft der H. Star-Gruppe. Nachdem sie dem Austausch des Vorsitzenden zugehört hatten, erkannten die Studenten die verschiedenen komplizierten Situationen, in denen der Einsatz von Marketingmanagement-Wissen in der Realität steckt. Die Schüler lernten Wissen außer Lehrbüchern, wie ein chinesisches Sprichwort besagt: "Ein Gespräch mit einem weisen Menschen ist zehn Jahre wert 'Studium der Bücher. " Die Schülerinnen und Schüler haben das Gefühl, dass sie sehr profitiert haben.


Die H.Stars Group wurde 1992 gegründet. Es gibt acht Tochtergesellschaften:

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
- stellt Kühlaggregat her
United (Guangzhou) A / C & amp; R Co., Ltd. (UAR)
-Fertig Shell & amp; Röhren- und Lamellenwärmetauscher
Hengya (Guangzhou) Lufttechnik Engineering Co., Ltd.
-Projektdesign & amp; Installationsdienste
H.Stars (Guangzhou) Import und Export Trading Co., Ltd.
-Oversea Business für Import und Export für H.Stars Group
Hengxun (Guangzhou) zentrale Klimaanlage Service Co. Ltd.
-Repair & amp; Wartungsdienstleistungen
Stars Flying Rental-Klimaanlagen Equipment Co., Ltd.
-Klimaanlagen und Kühlanlagenvermietung und Wiederverkauf
Sterne Telewin (Shunde) Klimagerät Co., Ltd.
- fertigt luftseitiges Terminal
Sterne (Xinjiang) Energiesparende Kühlgeräte Mfg. Co., Ltd.
- fertigt luftseitiges Terminal

Die H.Stars Group hat "Grundlegendes zur Gesellschaft für uns" immer als den Kernwert des Unternehmens angesehen und aufgrund des Dienstes im "kleinen Zuhause" der Angestellten die soziale Verantwortung eines privaten Unternehmens übernommen möglich, Kunden mit hochwertigen Kühl- und Heizungsgeräten auszustatten. Die H.Stars Group bietet Kühl- und Heizanlagen für Industriezweige zum Kühlen von Lasergeneratoren, Schweißelektroden, Schneidemaschinen, Funkenherstellungsmaschinen, Extrusionsverfahren, Hydrauliksystem, Galvanik, Ultraschallreinigung, Ionenplattierfilm, Elektronikanlage, Elektrogerätekomponenten, Komprimiert Gasentfeuchtung, Verarbeitung von Milch und Getränken, pharmazeutische und biologische Produkte, medizinische Geräte, Glasbeschichtung, gehärtetes Glas und Anbau von Meeresfrüchten.

H.Stars Group copper tube training

Der erste Teil der Reise bestand im Besuch des Produktionsworkshops: Prof. Du und die Studenten der 18E wurden nach dem Zufallsprinzip in zwei Teams aufgeteilt, die jeweils von Herrn Liuzhandong, General Manager von H.Stars, und Herrn Liulei geleitet wurden. UAR General Manager, alle vier Etagen der Produktionslinien zu besuchen.

H.Stars Group heating and cooling training

General Manager Liuzhandong stellte den Schülern in der Werkstatt die Ausrüstung und das Material vor und erklärte den Schülern, wie die Kühlgeräte funktionieren

H.Stars Group heat exchanger training

Das Team des General Manager führt das Prinzip von Shell und Rohrwärmetauscher ein

Nach dem Besuch kamen alle in den Schulungsraum. Die erste Eröffnungsrede von Professor Duyuping wurde von Studenten und Geschäftsleuten mit Applaus bedacht. Anschließend stellte der Geschäftsführer von Liuzhandong die Entwicklungsgeschichte des Unternehmens und die zugehörigen industriellen Fertigungsketten detailliert vor. Yuanbohong, Vorsitzender der H.Stars-Gruppe, teilte seine harte Arbeit mit, um die H.Stars-Gruppe zu etablieren, seine verschiedenen wertvollen Managementerfahrungen und die Werte, an die er immer geglaubt hat: technologische Führung, Kundenzufriedenheit, stetigen Fortschritt und Wertschöpfung. In dieser Hinsicht haben die Studenten das Gefühl, vom Unternehmer Yuanbohong viel gelernt zu haben.

H.Stars Group chiller training

Die Schüler stellen Fragen und diskutieren ihre Erfahrungen
Nachdem sie aufmerksam dem Austausch von Chairman Yuanbohong von H.Stars Group und General Manager Liuzhandong zugehört hatten, machten die Studenten aktiv viele nützliche und machbare Vorschläge aus ihrer eigenen Managementerfahrung und ihrem Managementwissen.

Nach einem regen Austausch endete auch die Reise. In dieser Studie haben die Studenten sehr profitiert und gelernt, wie sich ein Unternehmen unter komplizierten historischen und realistischen Fragen entwickelt und wie Unternehmen Marketingmanagement-Wissen in der Realität einsetzen, um sich selbst weiter zu entwickeln.

H.Stars Group training

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

MBA Students Visit H.Stars Group 2018-10-31

On October 27, 2018, MBA students from Guangdong University of Foreign Studies,visited H.Stars Group. The university has effectively combined the theoretical knowledge and social practice in Marketing Management. Professor Duyuping, helped the students to chose a  class of "Marketing Management" at H.Stars Group headquarters. Class 18E students experienced their excellent corporate traditional culture at H.Stars Group and conducted research on the company's marketing strategy.


H.Stars Group MBA

H.Stars general manager, Mr. Liuzhandong, and UAR general manager, Mr. Liulei, led the 18E students to visit the production workshop of H.Stars Group. The two general managers explained vividly and interestingly, allowing students to quickly absorb and understand the company's products. After visiting the workshop, all of them returned to the training room. Mr. Yuan Bohong, chairman of H.Stars Group, shared his entrepreneurial experience, various valuable thoughts on managing the company, and his own vision for the future of H.Stars Group. After listening to the chairman's sharing, the students all realized the various complicated situations faced by the use of marketing management knowledge in reality, students learned knowledge other than textbooks, as an chinese old saying goes " A conversation with a wise person is worth ten years' study of books." Students feel that they have benefited greatly.


H.Stars Group was established in 1992. There are eight subsidiaries as below :

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
-Manufactures Chiller Unit
United (Guangzhou) A/C & R Co., Ltd.  (UAR)
-Manufactures Shell & Tube type and Fin Coil Type Heat Exchangers
Hengya (Guangzhou) Air-Condition Engineering Co., Ltd.
-Project Design & Installation services
H.Stars (Guangzhou) Import and Export Trading Co., Ltd.
-Oversea Business for Import and Export for H.Stars Group
Hengxun (Guangzhou) Central Air Conditioning Service Co. Ltd.
-Repair & Maintenance services
Stars Flying Rental Air-Conditioning Equipment Co., Ltd.
-Air-condition and Refrigeration Equipment Rental and Re-Sales Business
Stars Telewin (Shunde) Air-Conditioning Equipment Co., Ltd.
-Manufactures Air-side Terminal
Stars (Xinjiang) Energy-Saving Refrigerating Equipment Mfg. Co., Ltd.
-Manufactures Air-side Terminal

H.Stars Group has always taken "Make society better because of us" as the core value of the company, and on the basis of serving the "small home" of employees, it has shouldered the social responsibility of a private enterprise as much as possible, providing customers with high-quality cooling and heating hvac equipments. H.Stars Group provides cooling and heating equipments for industries for cooling of Laser generators, Welding electrodes, Cutting machines, Electric spark machines, Extrusion process, Hydraulic System, Electroplating, Ultrasonic Cleaning, Ion Plating film, Electronic facility, Electrical appliance components, Compressed Gas Dehumidification, Dairy and Beverage Cooling processing, Pharmaceutical and Biological products, Medical equipment, Glass Coating, Tempered Glass and Cultivation Sea Food.

H.Stars Group copper tube training

The first part of the trip was to visit the production workshop: Prof. Du and the students of the 18E were randomly divided into two teams, each under the leadership of Mr. Liuzhandong, General Manager of H.Stars, and Mr. Liulei, UAR General Manager, to visit all four floors facility of  Production lines.

H.Stars Group heating and cooling training

General Manager Liuzhandong introduced the equipment and materials to students in the workshop, explaining to the students how the refrigeration equipment works

H.Stars Group heat exchanger training

General manager leads team introduce shell annd tube heat exchanger principle

After the visit, everyone came to the training room. Professor Duyuping's first opening speech won applause from students and business executives. Afterwards, the general manager of Liuzhandong introduced the company's development history and related industrial manufacture chains in details. Yuanbohong, chairman of H.Stars group, shared his hard work to establish H.Stars group, his various valuable management experience, and the values he has always believed in-technological leadership, customer satisfaction, steady progress, and creating value. In this regard, the students feel that they have learned a lot from the entrepreneur Yuanbohong.

H.Stars Group chiller training

Students ask questions and discuss their experiences
After listening carefully to the sharing of Chairman Yuanbohong of H.Stars Group and General Manager Liuzhandong, the students actively made many useful and feasible suggestions from their own management experience and their management knowledge.

After a lively exchange, the trip also came to an end. In this study, the students have benefited greatly, and learned that how a company develop itself under complicated historical and realistic issues, and how in reality enterprises use marketing management knowledge to help itself grow.

H.Stars Group training

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact