Standardverfahren und Vorsichtsmaßnahmen für die Installation der zentralen Wasseraufbereitungsanlage 2019-05-12
Die zentrale Klimaanlage Wasser bezieht sich auf die Verwendung von Wasser als Kältemittel oder Wärmeträger. Die Abkühlung oder Erwärmung des Wärmeträgers Wasser wird zunächst dem Gebläsekonvektor (der Inneneinheit der zentralen Klimaanlage der Wasseranlage) zugeführt, und die Wärme- oder Kälteenergie wird am Ende von der Frischluft oder dem Wärmeträger zugeführt gemischte Luft. Eine zentrale Klimaanlage, die in einen bestimmten Bereich eingespeist wird. Kennen Sie den Standardprozess für die Installation einer zentralen Wasseraufbereitungsanlage?

Diagramm der zentralen Wasseraufbereitungsanlage

Der erste Schritt: Wenn das Wasser & amp; Wenn die Elektroinstallation vor Ort mit der Installation und Dekoration in Kontakt kommt, um die Installation zu arrangieren, ist es erforderlich, die Installationsposition des zentralen Innenklimageräts und die Auslegung der Rohrleitung zu beginnen, um die Installation der Rohrleitung der Zentraleinheit zu vermeiden Klimaanlage nach der Verlegung der Wasserkraftleitung. Konflikt, Beeinträchtigung der Verwendung der zentralen Klimaanlage vermeiden Zu diesem Zeitpunkt sollte der Gebläsekonvektor gewickelt werden, um das Eindringen von Staub und Verunreinigungen zu vermeiden. Verlegen Sie die Rohrleitung einschließlich der Vor- und Rücklaufleitungen, Kondensatleitungen, Signalleitungen usw. und schützen Sie die Kältemittelrohrverbindungen.

Schritt 2: Heben Sie die Außeneinheit der zentralen Klimaanlage 24 Stunden nach der ersten Installation an. Testen Sie die zentrale Klimaanlage, um die Größe und Position der Düse zu messen.

Schritt 3: Nachdem die zweite Installation oder die Installation der Innendecke abgeschlossen ist, installieren Sie den Luftauslass und testen Sie dann die zentrale Wasseraufbereitungsmaschine, um die Kühl- und Heizungsanforderungen zu erfüllen. Achten Sie also darauf, den geeigneten Ort auszuwählen stellen Sie die Wärmeableitung des Wirtes sicher.

Bei der Auslegung des Aufstellungsortes sind verschiedene Vorsichtsmaßnahmen zu beachten: Die kalte Luft sinkt und das heiße Gas steigt auf. Da das Kältemittel schwerer als die Luft ist, diffundiert es nach dem Austreten auf den Boden. Wenn das Klimagerät in einem geschlossenen Raum installiert wird, muss es daher gut belüftet werden.

Um die Anforderungen an Wartung, Inspektion und Reinigung der Wärmetauscherrohre des Verdampfers und des Kondensators zu erfüllen, muss die Einheit über einen ausreichenden Pumpraum verfügen, der reservierte Raum ist größer als der Verdampfer der Einheit und die Länge des Kondensators ist angemessen. Um das Gerät und den gesamten Maschinenraum herum sollte eine vollständige Entwässerung erfolgen, damit das Kondensat nicht einfriert und die normale Entwässerung beeinträchtigt wird, wodurch der normale Betrieb der zentralen Klimaanlage des Wassersystems beeinträchtigt wird.

Das Obige ist der Standardprozess und die Vorsichtsmaßnahmen bei der Installation des zentralen Wasseraufbereitungssystems. In der Industrie der zentralen Klimaanlagen gibt es ein Sprichwort namens „Drei-Punkte-Produkt, Sieben-Punkte-Installation“. Es ist zu sehen, dass das Installationsproblem beim After-Sales-Problem von zentralen Klimaanlagen sehr wichtig ist. Einfluss, Installationsprobleme, egal wie gut die Maschine nicht wirklich ausspielen kann, es wird empfohlen, dass Sie sich an eine professionelle zentrale Klimaanlagen-Installationsfabrik oder ein Bauteam wenden, um die spätere Verwendung nicht zu beeinträchtigen.

Copyright © 2015-2020 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Standard process and precautions for installing central air conditioning water system 2019-05-12
The central air-conditioning water system refers to the use of water as a refrigerant or a heat medium carrier. The cooling or heating of the heat medium water is first sent to the fan coil (the indoor unit of the central air-conditioning system of the water system), and the heat or cold energy is applied at the end by the fresh air or the mixed air. A central air conditioning unit that is fed into a designated area. So do you know the standard process for installing a central air conditioning water system?

Central air conditioning water system diagram

The first step: When the water & electric comes into the project site contact with the installation and decoration to the arrange installation, it is necessary to start the installation position of the central air-conditioning indoor unit and the design of the pipeline, to avoid the installation of the pipeline of the central air-conditioning system after the hydropower line is laid. Conflict, avoid affecting the use of central air conditioning At this time, the fan coil should be wrapped to avoid the entry of dust and impurities; install the pipe, including the supply and return pipes, condensate pipes, signal lines, etc., and protect the refrigerant pipe joints.

Step 2: Lift the central air conditioner outdoor unit 24 hours after the first installation; test the central air conditioning system to measure the size and position of the tuyere.

Step 3: After the second installation or after the installation of the indoor ceiling is completed, install the air outlet, and then test the central air-conditioning water machine to meet the cooling and heating requirements, so be sure to select the appropriate location to ensure the heat dissipation of the host.

There are several precautions in the design of the installation location: the cold air sinks and the hot gas rises. Since the refrigerant is heavier than the air, it will diffuse on the ground once it leaks. Therefore, if the air conditioning unit is installed in a closed room, it must be Do a good job of ventilation.

In order to meet the needs of maintenance, inspection and cleaning of the evaporator and condenser heat exchange tubes, the unit must have sufficient pumping space, and the reserved space is larger than the unit evaporator, and the length of the condenser is appropriate. Complete drainage should be achieved around the unit and the entire machine room to prevent the condensate from freezing and affecting the normal drainage, thus affecting the normal operation of the central air conditioning unit of the water system.

The above is the standard process and precautions in the process of installing the central air-conditioning water system. In the central air-conditioning industry, there is a saying called “three-point product, seven-point installation”. It can be seen that the installation problem is very important in the after-sales problem of central air-conditioning equipment. Influence, installation problems, no matter how good the machine can not play a real advantage, it is recommended that you must find a professional central air-conditioning installation factory or construction team, so as not to affect the later use.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact