wassergekühlte Niedertemperatur-Eisbahn-Kühleinheit

Das Kühlsystem der Indoor-Eisbahn verwendet normalerweise zwei Kühlmethoden: direkte Expansion und indirekte Kühlung. Die direkte Expansion übernimmt die Verflüssigungseinheit der Marke "hstars". Bei der indirekten Kühlung wird ein Niedertemperaturkühler der Marke "hstars" verwendet. Glykol wird als Kältemittel zur Bildung von Eis auf der Eisbahn verwendet.


Anfrage jetzt
Produktdetail



wassergekühlte Niedertemperatur-Eisbahn-Kühleinheit



Profil
  • Das Kühlsystem der Indoor-Eisbahn verwendet normalerweise zwei Kühlmethoden: direkte Expansion und indirekte Kühlung. Die direkte Expansion übernimmt die Verflüssigungseinheit der Marke "hstars". Bei der indirekten Kühlung wird ein Niedertemperaturkühler der Marke "hstars" verwendet. Glykol wird als Kältemittel zur Bildung von Eis auf der Eisbahn verwendet.
  • Derzeit sind indirekte Kühlmethoden auf dem Eisbahnmarkt beliebter. Der Kühlhost sollte mehr als zwei auswählen, von denen einer die Kühlung unter normalen Lastbedingungen erfüllen kann. Wenn die Bedingungen relativ schlecht sind oder der Betriebshost repariert werden muss, kann der andere den Betriebshost ersetzen, um zu funktionieren.
  • Marke: h'stars
  • Kühlleistungsbereich: 25 kW bis 2045,30 kW
  • Anwendungen: Eisbahn, Lebensmittelverarbeitung, Chemie, Kühlung und verschiedene industrielle und gewerbliche Kühlsysteme mit besonderen Niedertemperaturanforderungen.Water-Cooled Low Temperature Ice Skating Rink Chiller Unit

Geräteparameter

  • Kühlleistungsbereich: 25 kW bis 2045,30 kW
  • Temperaturbereich der gefrierenden wässrigen Lösung: -45 ° C ~ 10 ° C.
  • Anwendungsgebiete:Eisbahn,Lebensmittelverarbeitung, Chemie, Kühlung und verschiedene industrielle und gewerbliche Kühlsysteme mit besonderen Anforderungen an niedrige Temperaturen.


Water-cooled screw type low temperature chiller unit


Typauswahl des Kühl-Mainframes


  • Die Härte der Eisoberfläche bestimmt ihre Härte. Im Allgemeinen kann die Härte der Eisoberfläche bei -5 Grad die Anforderungen erfüllen. Um die Anforderungen der Eistemperatur -5 ° C zu erfüllen, wird die Ethylenglykollösung im Rohr des Eisfeldes auf -15 ° C eingestellt.
  • Derzeit bietet die Marke „hstars“ sowohl einen wassergekühlten Niedertemperatur-Wasserkühler mit Schrauben als auch einen luftgekühlten Niedertemperatur-Wasserkühler mit Schrauben an, die auch ohne die Standardauswahl von Wasserpumpe und Expansionswassertank verwendet werden können. Es kann unmittelbar vor Ort nach dem Anschließen von Rohrleitungen und Elektrizität arbeiten. Es kann auch die Wärmerückgewinnungsvorrichtung erhöhen und gleichzeitig das Warmwasser herstellen, was die Wirtschaftlichkeit verbessert.


schematische Darstellung



Hauptkomponenten des wassergekühlten SchneckenkühlersEinheit


Water-cooled screw type low temperature chiller unit



bitte kontaktiere mich
ann
Verkaufsingenieur

h'stars (guangzhou) kühlgerätegruppe ltd.
Nr. 1 Guoyuan 4. Straße, der nördliche Teil des östlichen Abschnitts von Guangzhou Econmic & Technology Development District, Guangzhou, China.
tex: +86 -20-62266755 ext 673 | Fax: +86 -20-62266081
Handy / WhatsApp / Wechat:+8615800240365



eine Nachricht schicken
wenden Sie sich an Experten
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: [email protected]
Verwandte Produkte
Sprühschraube wassergekühlter Kühler Sprühschraube wassergekühlter Kühler
"H'Stars" 40STD Serie Sprühschraube Wasser - gekühlter Kühler nimmt hohen - Wirkungsgrad an Doppel - Schraube Kompressor, selbst - entwickelt und hergestellt hohe - Effizienz Sprühverdampfer, R22, nur 34a Kältemittel, Energieeffizienz bis bis 5.5. Die Gerät hat 20 Standard Spezifikationen.
industrielles Kühlsystem industrielles Kühlsystem
industrielles Kühlsystem Einführung: „ Hstars ” Die integrierte Einheit mit Containerfluss ist speziell für den Containertransport der guangzhou Hstars Group konzipiert. Die guangzhou Hstars-Gruppe kann die Lösung gemäß den spezifischen Projektanforderungen der Kunden anbieten. Marke: Hstars Kühlbereich: Sonderanfertigung - Anwendungen: Transportindustrie usw.
Multifunktion Kühler Multifunktion Kühler
Multifunktion Kühler kurze Einführung: Die Luftquelle Multifunktion Kühler ist ein multi - funktionaler Klimaanlage Einheit, welche hat drei Arbeitsbedingungen von Kühlung, Heizung und Brauchwarmwasser Produktion. es kann automatisch nach nach umgeschaltet werden die Umgebungstemperatur und Warmwasserbedarf welche ist energieeffizientMarke: Hstars Warmwassereinlass und Auslasswasser Temperatur: 55 ° C Anwendungen: Anwendungsbereiche: Hotels, Krankenhäuser, kommerziell und Wohngemeinschaften, Villen, etc.
industrieller wassergekühlter Kühler wassergekühlter Schraubenkühler
industrieller WasserkühlerEinleitung: Wasser - gekühlte Schnecke Industriemaschine ist eine Reihe von Produkte für industrielle Anwendungen. Es gibt 52 Standardspezifikationen für die Einheit. Marke: Hstars Kühlleistung Bereich: 120,3 kW ~ 9699.8Kw Anwendungen: Chemikalie, pharmazeutisch, industrielle Verarbeitung Ausrüstung, Lebensmittelverarbeitung und andere Industriestandorte
wassergekühlte Industriekühlgeräte wassergekühlte Industriekühlgeräte
Der wassergekühlte Niedertemperaturkühler mit Schrauben ist für Kühlung, Kühlung und Industriekühlung ausgelegt. Es erfordert eine vollständige Modellpalette, um die Anforderungen unterschiedlicher Kühlleistung und Temperaturanforderungen zu erfüllen.
h.stars Glykolkühler Niedertemperatur-Wasserkühler (mit Wärmerückgewinnung) h.stars Glykolkühler Niedertemperatur-Wasserkühler (mit Wärmerückgewinnung)
Der wassergekühlte Schneckenkühler von h.stars mit niedriger Temperatur ist für die Kühlung und industrielle Kühlung ausgelegt. Es ist eine vollständige Modellpalette erforderlich, um die Anforderungen unterschiedlicher Kühlleistung und Temperatur zu erfüllen.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Water-Cooled Low Temperature Ice Skating Rink Chiller Unit

The refrigeration system of indoor ice skating rink usually adopts two refrigeration methods: direct expansion and indirect cooling. Direct expansion adopts "Hstars" brand condensing unit; indirect cooling adopts "Hstars" brand screw type low-temperature chiller, Glycol is used as a refrigerant to form ice on the rink.


Inquiry now
Product Detail



Water-Cooled Low Temperature Ice Skating Rink Chiller Unit



Profile
  • The refrigeration system of indoor ice skating rink usually adopts two refrigeration methods: direct expansion and indirect cooling. Direct expansion adopts "Hstars" brand condensing unit; indirect cooling adopts "Hstars" brand screw type low-temperature chiller, Glycol is used as a refrigerant to form ice on the rink. 
  • At present, uses indirect cooling methods is more popular in the ice rink market. The cooling host should select more than two, one of which can meet the cooling under normal load conditions. When the conditions are relatively bad or the operating host needs to be repaired, the other one can replace the operating host to work.
  • Brand: H'Stars
  • Cooling capacity range: 25Kw-2045.30Kw
  • Applications: Ice rink, Food processing, chemical, refrigeration and various industrial and commercial cooling systems with special low temperature requirements.Water-Cooled Low Temperature Ice Skating Rink Chiller Unit 

Unit Parameters

  • Cooling capacity range: 25Kw-2045.30Kw 
  • Freezing aqueous solution temperature range: -45°C ~ 10°C
  • Fields of application: Ice rink, Food processing, chemical, refrigeration and various industrial and commercial cooling systems with special low temperature requirements.


Water-cooled screw type low temperature chiller unit


Type selection of refrigerating mainframe


  • The hardness of the ice surface determines its hardness. Generally speaking, the hardness of the ice surface at -5 degree can meet the requirements. To meet the requirements of ice temperature -5 C, the ethylene glycol solution in pipe of the ice field is set at -15 C.
  • At present, “Hstars” brand has both water cooled screw-type low temperature water chiller and air-cooled screw-type low temperature water chiller to be choosen, also be used without the standard selection of water pump and expansion water tank. it can work immediately at site after Connect pipe and electricity, It can also increase the heat recovery device, make the hot water at the same time, which will improve the economic efficiency.

                   

        


Schematic Diagram


                                                          

  


Main components of water-cooled screw type chiller unit


Water-cooled screw type low temperature chiller unit



Please contact me
 
Ann
Sales Engineer

H'Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
No.1 Guoyuan 4th Road,the Northern Part of the Eastern Section of Guangzhou Econmic &Technology Development District,Guangzhou,China.
Tex : +86 -20-62266755 ext 673| Fax:  +86 -20-62266081 
Mobile/WhatsApp/Wechat: +8615800240365



Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Spray Type Screw Water Cooled Chiller Spray Type Screw Water Cooled Chiller
"H'Stars" 40STD series spray screw water-cooled chiller adopts high-efficiency twin-screw compressor, self-developed and manufactured high-efficiency spray evaporator, R22, just 34a refrigerant, energy efficiency up to 5.5. The unit has 20 standard specifications.
industrial chiller system industrial chiller system
industrial chiller system Introduction: “Hstars”container flow type integrated unit is specially designed for container transportation by Guangzhou Hstars Group. Guangzhou Hstars Group can tailor the solution according to the specific project needs from customers. Brand: Hstars Refrigeration range: custom-made Applications: Transportation industry, etc.
multifunction chiller multifunction chiller
multifunction chiller Brief introduction: The air source multifunction chiller is a multi-functional air conditioning unit, which has three working conditions of refrigeration, heating and domestic hot water production. It can be automatically switched according to the ambient temperature and hot water demand, which is energy efficient. Brand: Hstars Hot water inlet and outlet water temperature: 55 °C Applications: Application areas: hotels, hospitals, commercial and residential communities, villas, etc.
industrial water cooled chiller water cooled screw chiller
industrial water chiller Introduction: Water-cooled screw industrial machine is a series of products for industrial applications. There are 52 standard specifications for the unit. Brand: Hstars Cooling Capacity range: 120.3Kw ~ 9699.8Kw Applications: Chemical, pharmaceutical, industrial processing equipment, food processing and other industrial sites
Water Cooled Industrial Chiller Units Water Cooled Industrial Chiller Units
Water-cooled screw type low-temperature chiller is designed for refrigeration, refrigeration and industrial cooling. It requires a complete range of models to meet the requirements of different cooling capacity and temperature requirements.
H.Stars Glycol Chiller Low Temp Water Cooled Screw Chiller (with Heat Recovery) Glycol chiller Low Temp Water Cooled Screw Chiller (with Heat Recovery)
 Low temp water cooled screw chiller is designed for refrigeration, and industrial cooling. It requires a complete range of models to meet the requirements of different cooling capacity and temperature requirements.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact