h.stars Glykolkühler Niedertemperatur-Wasserkühler (mit Wärmerückgewinnung)

Der wassergekühlte Schneckenkühler von h.stars mit niedriger Temperatur ist für die Kühlung und industrielle Kühlung ausgelegt. Es ist eine vollständige Modellpalette erforderlich, um die Anforderungen unterschiedlicher Kühlleistung und Temperatur zu erfüllen.
Anfrage jetzt
Produktdetail

H.Stars Glykolkühler Niedrigtemperatur-Wasserkühler (mit Wärmerückgewinnung)


Kühlbereich: 5TR ~ 650TR

Wasser / Glykol-Auslasstemperatur: 0 -5 , -fünfzehn -20 -25 -35 -45 -50 ℃



Chiller-Funktionen :

1. Die Kühlleistung der Kältemaschine reichte von 90 KW bis 7400 KW.

2. Hochwertiger Kompressor von Hanbell Screw. Die Wärmetauscher haben ein hocheffizientes Rohr.

3. Danfoss / Alco Expansionsventil, LG-Antwort. andere Marke wie Punp, Schneider.

4. Chiller haben einen hohen COP, einen durchschnittlichen COP von 4,5 bis 5,5 und einen Höchstwert von 8,0

5. Stabile Qualität, lange Lebensdauer. der Kühler kann mehr als 5 Jahre ohne Hauptkomponentenproblem, wie Kompressor, Wärmetauscher, laufen

6. Wärmerückgewinnung kann dem Benutzer helfen, freies heißes Wasser zu erzeugen , welches kann sei 55 ℃;

7. Maßeinheit kann in der Handels-Wechselstrom-, Massage-Mitte, im Krankenhaus, im Hotel benutzt werden,

Schule usw

8. Starker Einheitsgrundrahmen stellte den stabilen Betrieb der Ausrüstung sicher


Firmenprofil:

H.Stars (Guangzhou) Kältetechnik Group Ltd. Gegründet im Jahr 1992, ist ein ausländisches Unternehmen, ist spezialisiert auf Kühlturm, Heizung, Lüftung, Klimaanlage und Kühlung, industrielle Kühlung und Heizung Gerätebau, mit allen Arten von Spezialgeräten designe Technologie und Fertigungskapazitäten. Im Laufe von mehr als In 20 Jahren Entwicklung war die H.stars-Gruppe immer fest davon überzeugt, dass Qualität die erste ist und durch Qualität gewinnt. Sie hat die entsprechende Zertifizierung in der Kälteindustrie im In- und Ausland erhalten. Seit ihrer Gründung hat die H.stars-Gruppe viele Patente erhalten auf dem Gebiet der Klimatisierung Kälte durch eine Reihe von technischen Bewertungen, und ist das erste Unternehmen, das das Patent der Wärmerückgewinnungstechnologie zu gewinnen.


Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.hstarschiller.com

wenden Sie sich an Experten
Ansprechpartner: Frau May Chow Handy/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Durchwahl 886 Fax: +86-20-82266081 E-Mail: [email protected]
Verwandte Produkte
Sprühtypschraube Wassergekühltes Kühler Sprühtypschraube Wassergekühltes Kühler
"H'Stars" 40std Serie Sprühschraube Wassergekühlte Kühler annimmt Hocheffizienz Twin-Schraube Kompressor, selbstentwickelt und hergestellt Hocheffizienz Spray-Verdampfer, R22, gerade 34a Kältemittel, Energieeffizienz bis 5.5. Das Gerät verfügt über 20 Standard Spezifikationen.
Industriekühlersystem Industriekühlersystem
Industriekühlersystem. Einführung: “ Hstars ”Containerfließtyp Integrierte Einheit ist speziell für den Containertransport von Guangzhou HStars Gruppe. Guangzhou Hstars Gruppe kann die Lösung entsprechend den spezifischen Projektanforderungen von Kunden anpassen. Marke: Hstars Kühlung Reichweite: Mass angefertigt Anwendungen: Transportbranche usw
 Multifunktions Kühler Multifunktions Kühler
Multifunktions KühlerKURZ EINLEITUNG: Die Luftquelle Multifunktions Chiller ist ein multifunktional Klimatisierungseinheit, die drei Arbeitsbedingungen der Kühlung, Heizung und inländischem Warmwasser aufweist. Es kann automatisch entsprechend der Umgebungstemperatur und der Warmwasserbedarf umgeschaltet werden, was Energie ist. Marke: Hstars Warmwasser-Einlass- und Auslasswasser Temperatur: 55 ° C Anwendungen: Anwendung Bereiche: Hotels, Krankenhäuser, Geschäfts- und Wohngemeinschaften, Villen usw
Industrial Water Cooled Chiller Wassergekühlter Schraubenkühler
industrieller Wasserkühler Einführung: Wassergekühlte Schraube Industriemaschine ist eine Reihe von Produkten für industrielle Anwendungen. Es gibt 52 Standardspezifikationen für die Einheit. Marke: Hstars Kühlkapazität Reichweite: 120.3kw ~ 9699.8kw Anwendungen: Chemische, pharmazeutische, industrielle Verarbeitungsgeräte, Lebensmittelverarbeitung und andere Industriestandorte
Wassergekühlte Tieftemperatur-Eislauf-Rink-Kühlereinheit Wassergekühlte Tieftemperatur-Eislauf-Rink-Kühlereinheit
Das Kühlsystem des Indoor-Eislaufs-Rinks nimmt in der Regel zwei Kälte ein: Direkte Erweiterung und indirekte Kühlung. Direkte Erweiterung übernimmt "HStars" Marke Kondensation Einheit; Indirekte Kühlaufnahme "HStars" Marke Schraubentyp Niedrige Temperatur Kühler, Glykol wird als Kältemittel verwendet, um Eis auf der Rink zu bilden.
Wassergekühlte Industriekühlereinheiten Wassergekühlte Industriekühlereinheiten
Wassergekühlter Schraubentyp Niedertemperatur Kühler ist für Kühlung, Kühlung und Industriekühlung ausgelegt. Es erfordert ein komplettes Sortiment an Modellen, um den Anforderungen unterschiedlicher Kühlleistung und Temperaturanforderungen gerecht zu werden.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Glycol chiller Low Temp Water Cooled Screw Chiller (with Heat Recovery)

 Low temp water cooled screw chiller is designed for refrigeration, and industrial cooling. It requires a complete range of models to meet the requirements of different cooling capacity and temperature requirements.
Inquiry now
Product Detail

 Glycol chiller Low Temp Water Cooled Screw Chiller (with Heat Recovery)


Cooling Range: 5TR~650TR

Water/Glycol Outlet Temp: 0, -5, -15, -20, -25, -35, -45, -50℃




Chiller Features:

1. The Chiller cooling capacity ranged from 90 KW to 7400 KW.

2. Good quality compressor from Hanbell Screw. The heat exchangers are with high efficient tube.

3. Danfoss/ Alco expansion valve, LG reply. other brand like Punp, Schneider.

4. Chiller have high COP,average COP keep 4.5-5.5,  and highest can reach 8.0

5. Stable quality, long using life. the chiller can operation more then 5 years without main  components problem, like compressor, heat exchanger,

6. Heat recovery can help user produce free hot water, which can be 55℃;

7. Unit can be used in commercial AC, Massage center, Hospital, Hotel, 

School, etc 

8. Strong unit basefram ensured the equipment stable operation  



Company Profile:

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd. Was established in 1992,is a foreign-invested enterprise, is specializing in cooling towner ,Heating Ventilation Air conditioning and cooling,industrial cooling and heating equipment manufacturing ,with all kinds of special equipment designe technology and manufacturing capabilities.In the course of more than 20 years of development, H.stars group has always been firmly convinced that quality is the first and win by quality, has obtained relevant certification in the refrigeration industry at home and abroad.Since its inception, H.stars group has been awarded many patents in the field of air conditioning refrigeration through a number of technical appraisals, and is the first enterprise to win the patent of heat recovery technology.



For more details, please visit our website: www.hstarschiller.com


Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Spray Type Screw Water Cooled Chiller Spray Type Screw Water Cooled Chiller
"H'Stars" 40STD series spray screw water-cooled chiller adopts high-efficiency twin-screw compressor, self-developed and manufactured high-efficiency spray evaporator, R22, just 34a refrigerant, energy efficiency up to 5.5. The unit has 20 standard specifications.
industrial chiller system industrial chiller system
industrial chiller system Introduction: “Hstars”container flow type integrated unit is specially designed for container transportation by Guangzhou Hstars Group. Guangzhou Hstars Group can tailor the solution according to the specific project needs from customers. Brand: Hstars Refrigeration range: custom-made Applications: Transportation industry, etc.
multifunction chiller multifunction chiller
multifunction chiller Brief introduction: The air source multifunction chiller is a multi-functional air conditioning unit, which has three working conditions of refrigeration, heating and domestic hot water production. It can be automatically switched according to the ambient temperature and hot water demand, which is energy efficient. Brand: Hstars Hot water inlet and outlet water temperature: 55 °C Applications: Application areas: hotels, hospitals, commercial and residential communities, villas, etc.
industrial water cooled chiller water cooled screw chiller
industrial water chiller Introduction: Water-cooled screw industrial machine is a series of products for industrial applications. There are 52 standard specifications for the unit. Brand: Hstars Cooling Capacity range: 120.3Kw ~ 9699.8Kw Applications: Chemical, pharmaceutical, industrial processing equipment, food processing and other industrial sites
Water-Cooled Low Temperature Ice Skating Rink Chiller Unit Water-Cooled Low Temperature Ice Skating Rink Chiller Unit
The refrigeration system of indoor ice skating rink usually adopts two refrigeration methods: direct expansion and indirect cooling. Direct expansion adopts "Hstars" brand condensing unit; indirect cooling adopts "Hstars" brand screw type low-temperature chiller, Glycol is used as a refrigerant to form ice on the rink.
Water Cooled Industrial Chiller Units Water Cooled Industrial Chiller Units
Water-cooled screw type low-temperature chiller is designed for refrigeration, refrigeration and industrial cooling. It requires a complete range of models to meet the requirements of different cooling capacity and temperature requirements.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact