Wie sieht die Zukunft des HVAC-Marktes im nächsten Halbjahr 2021 aus? 2021-10-09

Im Jahr 2021 wird die zentrale Klimatisierung in Branchen wie Rechenzentren, Schienenverkehr, Medizintechnik und industrieller Fertigung größere Durchbrüche erzielen.

2020 ist ein besonderes Jahr mit Höhen und Tiefen. Nach einem harten Jahr mit der Normalisierung der Seuchenprävention und -kontrolle ist die Gesellschaftsordnung nach und nach in den richtigen Weg eingeschlagen. Es gibt auch kleine und mittelgroße Projekte und zusätzlich zu den relativ großen Auswirkungen des Marktes für leichte kommerzielle Zwecke hat sich der Bauprozess von Großprojekten offensichtlich schneller erholt, gepaart mit der "neuen Infrastruktur" des Landes und anderen günstigen Maßnahmen zur Stimulierung den Anwendungsmarkt nach und nach. Es hat auch bedeutende Veränderungen auf dem Anwendungsmarkt des zentralen Klimatisierungssegments mit sich gebracht. Bei der Klimatisierung des riesigen Anwendungsmarktes verdienen in diesem Jahr Rechenzentren, Schienenverkehr, Medizintechnik und industrielle Fertigung unseren Fokus.


HStaras HVAC equipment

Rechenzentrum:
Den Markteinführungsplänen namhafter Unternehmen nach zu urteilen, wollen allein Tencent Cloud und Alibaba Cloud in den nächsten drei Jahren mehr als 400 Milliarden Euro in den Bau von Rechenzentren investieren. Nachrichten wie die Entwicklung von 5G-Rechenzentren durch China Mobile im ganzen Land stimulieren die Branche zu einer florierenden Entwicklung. Gleichzeitig hat auch der Stromverbrauch der Branche Aufmerksamkeit erregt. Intelligenter Betrieb und grüne Effizienz werden zum Mainstream-Trend dieser Branche.


Data center


Schiene:
Der städtische Schienenverkehr hat als zentrales Entwicklungsprojekt in meinem Land eine erhebliche Wachstumsdynamik gewonnen. Lokale Regierungen erneuern und verbessern weiterhin die Infrastruktur, um die Kosten weiter zu senken und die betriebliche Effizienz zu verbessern. Die nächsten zehn Jahre werden immer noch die Spitzenzeit für die Investitionen und den Bau von S-Bahnen in meinem Land sein. Die Entwicklung der Klimaanlagenhersteller ist von großem Nutzen.


Rail hvac



Medizinische Industrie
Im vergangenen Jahr hat sich die Medizinbranche rasant entwickelt. Es umfasst unkonventionelle Maßnahmen, die aufgrund der Ausbreitung der Epidemie erforscht wurden, sowie geplante Erweiterungen und neue Projekte. HLK-Geräte sind ein Muss für hocheffiziente und energiesparende Krankenhäuser und die Optimierung der Atemumgebung. Faktoren sind zum Mittelpunkt des Spiels für die Hauptakteure auf dem Markt geworden. Ebenso macht das klimatisierende Kälte- und Wärmequellensystem mehr als die Hälfte des Gesamtenergieverbrauchs der gesamten medizinischen Klimaanlage aus.


Medical industry hvac



Industrielle Fertigung
Im Jahr 2020 wird die nationale industrielle Wertschöpfung über der vorgesehenen Größe um 6,9 % gegenüber dem Vorjahr wachsen. In drei Kategorien wächst der Bergbau um 3,5 %, das verarbeitende Gewerbe um 7,5 % und die Produktion von Strom, Wärme, Gas und Wasser um 4 %. China befindet sich in der Industrie in der besonderen Zeit der Transformation eines großen Landes in eine Industriemacht, der hohe Energieverbrauch war immer das Hindernis für die Transformation, und die zentrale Klimaanlage als großer Energieverbraucher nimmt einen großen Teil der Energie ein Gesamtenergieverbrauch der Fabrik. Daher ist der grüne und effiziente Konfigurationsplan für zentrale Klimaanlagen zu einem wichtigen Index für Unternehmen geworden, um den strategischen Vorsprung auf dem Markt für industrielle Fertigungsanwendungen zu gewinnen.


Medical industry hvac


Aus der Perspektive der Gesamtmarktentwicklung wird die Forderung nach grüner Gesundheit sowie hoher Effizienz und Energieeinsparung immer wichtiger. Die spezifischen, professionellen und maßgeschneiderten Produkte für spezifische Anwendungsszenarien werden zum Entwicklungstrend des Zukunftsmarktes. H.STARS Group mit 30 Jahren professioneller Produktion von HLK-Geräten von Heiz- und Kühlgeräten, kundenspezifische energiesparende Produkte werden für Sie nach Ihren Bedürfnissen bereitgestellt.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns gerne unterw www.hstarschiller.com oder schick uns E-Mails [email protected]



Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

What is the future of HVAC market in the next half year of 2021 2021-10-09

In 2021, central air conditioning will have greater breakthroughs in industries like: data centers, rail transit, medical industries and industrial manufacturing.

2020 is a special year of ups and downs.  After a hard year, with the normalization of epidemic prevention and control, the social order has gradually entered the right track. There are also small and medium-sized projects and in addition to the relatively large impact of the light commercial market, the construction process of large-scale projects has obviously recovered faster, coupled with the country’s "new infrastructure" and other favorable policies to stimulate the application market one by one. It has also brought significant changes to the central air conditioning segment application market. In air-conditioning of the huge application market, this year's data center, rail transit, medical industry and industrial manufacturing deserve our focus.


HStaras HVAC equipment

Data center:
Judging from the market launch plans of well-known companies, Tencent Cloud and Alibaba Cloud alone intend to invest more than 400 billion in the construction of data centers in the next three years. News such as China Mobile's development of 5G data centers across the country are stimulating the industry to flourish Development. At the same time, the industry's power consumption has also attracted attention. Intelligent operation and green efficiency will become the mainstream trend of this industry.


Data center


Rail:
Urban rail transit, as a key development project in my country, has gained significant growth vitality. Local governments continue to renew and improve infrastructure to further reduce costs and improve operational efficiency. The next ten years will still be the peak period for my country's urban rail transit investment and construction. The development of air-conditioning manufacturers is of great benefit.


Rail hvac



Medical industry
In the past year, the medical industry has developed rapidly. It includes unconventional measures that have been explored due to the spread of the epidemic, as well as planned expansion and new projects. HVAC equipment is a must for high-efficiency and energy-saving hospitals and optimizing the respiratory environment. Factors have become the focus of the game for the main players in the market. Similarly, the air-conditioning cold and heat source system accounts for more than half of the total energy consumption in the entire medical air-conditioning system.


Medical industry hvac



Industrial manufacturing
In 2020, the national industrial added value above designated size will grow by 6.9% year-on-year. In three categories, the mining industry will grow by 3.5%, the manufacturing industry will grow by 7.5%, and the production of electricity, heat, gas and water will increase by 4%. China is in the industry during the special period of the transformation of a large country into an industrial power, high energy consumption has always been the obstacle to the transformation, and the central air conditioner, as a large energy consumer, occupies a large proportion of the total energy consumption of the factory. Therefore, the green and efficient central air conditioning configuration plan has become an important index for enterprises to win the strategic high ground in the industrial manufacturing application market.


Medical industry hvac


From the perspective of overall market development, the demand for green health and high efficiency and energy saving will be more and more important. The specific, professional, and customized products for specific application scenarios will become the development trend of the future market. H.STARS Group with 30 years of professional HVAC equipment production of heating and cooling equipment, customization energy saving products shall be provided for you according to your needs.

For more details, welcome to visit us at www.hstarschiller.com  or send us emails sales@hstars.com.cn



Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars

Home

Products

about

contact