Erdwärmepumpeneinheit

Erdwärmepumpeneinheit

"Hstars" Schraube - Typ Erdwärmepumpeneinheit verwendet Bodenenergie als Hauptenergiequelle und erfüllt die Bedürfnisse der Winterheizung und Sommerkühlung durch fortschrittliche Erdwärmepumpe zentrale Klimaanlage. Die Anlage ist ungefähr 50 % energieeffizient im Vergleich zu konventionellen Klimaanlagenheizungen

Marke: Hstars

Kühlleistung Bereich: 98KW ~ 7931KW; Heizbereich: 119KW ~ 9214KW




Anfrage jetzt
Produktdetail

Erdwärmepumpeneinheit



Einleitung: Hstars "Schraube Typ Erdwärmepumpeneinheit verwendet Bodenenergie als Hauptenergiequelle, und erfüllt die Bedürfnisse der Winterheizung und Sommerkühlung durch fortgeschrittene Erdwärme Pumpenzentrale Klimaanlage. Das System ist ungefähr 50 % energieeffizient im Vergleich zu konventionellen Klimaanlagenheizungssystemen .

Marke: Hstars

Kühlkapazität Bereich: 98KW ~ 7931KW; Heizbereich: 119KW ~ 9214KW

Anwendungen: Hotel, Krankenhäuser, Schulen, Sauna Badezentren, Fabriken und andere Orte.

technische Parameter:

KühlkapazitätReichweite 98KW ~ 7931KW Heizbereich 119KW ~ 9214KW

Anwendungsbereiche: Hotel, Krankenhäuser, Schulen Saunabad Zentren, Fabriken und andere Orte.


die Einheit Merkmale:

1. Die Erdwärmepumpe systemcan verwendet werden für Kühlung, Heizung und multi - zweck; Ein System kann theoriginal ersetzen zwei Sätze von Ausrüstung oder Systeme für Kessel und Klimaanlage; während viel sparen von Energie, es reduziert auch die Erstinvestition

2. es besteht keine Notwendigkeit für Kessel Raumsystem für Heizung, es wird kein Kühlturm benötigt für Kühlung, und keine Verschmutzung oder Emission wird während realisiert verwenden.

3, Die Schraube - Typ Bodenquelle Wärmepumpe Einheit hat ein hohes Energieverhältnis, und die Energie von 1KW kann verwendet werden zum Erhitzen und Kühlung in die Bereich von 6 ~ 10 Quadratmeter, welche ist 30 % ~ 80 % moreenergy effizient als die allgemeine zentrale Klimaanlage

4. Die konstante Temperatur von die Wasser macht die Wärmepumpe läuft zuverlässiger und stabil, Gewährleistung der der Effizienz und Wirtschaftlichkeit von die system; und Es ist kein spezielles Personal erforderlich pflegen oroperieren, und die Operation und Wartungskosten sind minimal.

5. Jedes Quadratmeter Gebäude ist ausgestattet mit ein großer Maschinenraum von 30 - 40 Quadratmeter, und die Kasteneinheit canbe auf einen Balkon oder einen kleinen Abstellraum gestellt

6, alle klimaanlagen havemicro - computer präzise Kontrolle, die Einheiten und die Umwälzpumpe, Tauchpumpe und andere Zusatzgeräte sind an angeschlossen die Netzwerk, die Benutzer kann unabhängig sein Ladung, unabhängig einstellen die Wassertemperatur, Raumtemperatur, einstellen start - stop Zeit oder Fernüberwachung

Hstars Group air conditionerchiller ce certificateHstars Group chiller

H.Stars (Guangzhou) Kühlgerätegruppe Ltd.
Nr.1 ​​ Guoyuan 4. Straße, die nördlicher Teil von die östlicher Abschnitt von guangzhou Econmic & Technologie Entwicklung Distrikt, Guangzhou, China.

Tex : +86 - 20 - 62266755 ext 605 Fax: +86 - 20 - 62266081 Telefon: +86 - 18318579201

WhatsApp / wechat / viber : +86 - 18318579201 Mr.Frank
E - Mails: [email protected]
Web: www.hstarschiller.com




eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

wenden Sie sich an Experten
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: [email protected]
Verwandte Produkte
modulare Wasserwärmepumpeneinheit modulare Wasserwärmepumpeneinheit
Die modulare Wasserpumpen-Wärmepumpeneinheit "H'Stars" kann zum Kühlen und Heizen verwendet und durch eine Maschine ersetzt werden. Das System kann den ursprünglichen Kessel und die Klimaanlage ersetzen. Die Kühlleistung ist ausreichend, der Wirkungsgrad ist hoch, die Reinigung und Wartung ist einfach und die Energieeffizienz beträgt 5 - 1. Niveau.
Wasser-Wärmepumpen-Einheit mit Wasserüberflutung und Schrauben Wasser-Wärmepumpen-Einheit mit Wasserüberflutung und Schrauben
"H'Stars" 40STD-Serie Hochwasser- und Schraubenwasser-Wärmepumpenaggregat mit hocheffizientem ZweischraubenverdichterEigenentwickelter und hergestellter Hochleistungsverdampfer mit Flood-Typ, Kältemittel R22, R134a, Energieeffizienz von bis zu 6,7.Warmwasseraustrittstemperatur 50 ° C. Das Wärmerückgewinnungsgerät kann entsprechend den Kundenanforderungen konfiguriert werden. Das Gerät verfügt über insgesamt 20 Standardspezifikationen.
Wasserquelle Wärmepumpeneinheit Wärmerückgewinnungsschraube Wasserquelle Wärmepumpeneinheit
"H'Stars" Wärmerückgewinnung Schraube - Typ Wasserwärmepumpeneinheit verwendet den Kühler, um Wärme zwischen dem Kältemitteldampf und Wasser während auszutauschen Operation, Umwandlung der Energie - verbrauchen erhitzen in verwendbares heißes Wasser, und Bereitstellen einer großen Menge an Klimaanlage bei gleichzeitiger Bereitstellung von Klimaanlage heißes Wasser im Leben
Heißwasserkühler Heißwasserkühler mit Kältewiederherstellung
Heißwasserkühler (Kälterückgewinnung) verwendet die Luft als niedrige Wärmequelle, um das Heizungswasser zu erzeugen. Energieeinsparung, hohe Effizienz und Umweltschutz: Der im Heizprozess abgegebene Kaltabfall wird durch die Kälte-Rückgewinnungsvorrichtung zurückgewonnen, um die umfassende Energieeffizienz zu verbessern und eine Null-Kosten-Kühlung zu realisieren
Abwasserwärmepumpeneinheit 55 ℃ Abwasserwärmepumpeneinheit
Die h'stars Abwasserwärmepumpeneinheit (mit Kalt- / Wärmerückgewinnung) ist eine Warmwasserausrüstung, die für Badehäuser, Thermalbäder, Schwimmbäder und andere Badestellen entwickelt und hergestellt wird. Sie entzieht dem häuslichen Abwasser Wärme, spart Energie und schont die Umwelt Die Energieeinsparung beträgt 30% bis 50% im Vergleich zu herkömmlichen Heizverfahren, wodurch die Betriebskosten erheblich gesenkt werden können.
Wärmepumpe mit Kühlsystem Wärmepumpe mit Kühlsystem
Wärmepumpe mit Kühlung Einführung: Die intelligente Warmwassereinheit für die Kaltrückgewinnung verwendet Luft als Wärmequelle mit niedrigem - Niveau, um heißes Wasser zu erzeugen, das energieeffizient und umweltfreundlich ist und die während des Heizprozesses abgegebenen kalten Abfälle durch eine Kaltrückgewinnungseinheit recycelt Verbesserung der Gesamtenergieeffizienz und Erzielung einer Kühlung ohne Kosten. Marke: Hstars Wärmekapazitätsbereich: 25 kW - 70 kW Anwendungen: Anwendungen: Fabriken, Krankenhäuser, Druckereien usw.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

ground source heat pump unit

ground source heat pump unit

“Hstars" screw-type ground source heat pump unit uses ground energy as the main energy source, and meets the needs of winter heating and summer cooling through advanced ground source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems.

Brand: Hstars

Cooling capacity range: 98KW ~ 7931KW; Heating range: 119KW ~ 9214KW




Inquiry now
Product Detail

ground source heat pump unit



Introduction: Hstars" screw-type ground source heat pump unit uses ground energy as the main energy source, and meets the needs of winter heating and summer cooling through advanced ground source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems.

Brand: Hstars

Cooling capacity range: 98KW ~ 7931KW; Heating range: 119KW ~ 9214KW

Applications: hotel, hospitals, schools, sauna bath centers, factories and other places.

 

Technical Parameters:

Cooling capacity range 98KW ~ 7931KW Heating range 119KW ~ 9214KW

Application areas: hotel, hospitals, schools, sauna bath centers, factories and other places.


the unit features:

1. The ground source heat pump system can be used for cooling, heating and multi-purpose; one system can replace the original two sets of equipment or systems for boiler and air conditioning; while saving a lot of energy, it also reduces the initial investment of equipment.

 

2. There is no need for boiler room system for heating, no cooling tower is needed for cooling, and no pollution or emission is realized during use.

 

3, The screw-type ground source heat pump unit has a high energy ratio, and the energy of 1KW can be used for heating and cooling in the area of 6~10 square meters, which is 30%~80% more energy efficient than the general central air conditioner.

 

4. The constant temperature of the water makes the heat pump run more reliable and stable, ensuring the efficiency and economy of the system; and it does not require special personnel to maintain or operate, and the operation and maintenance costs are minimal.

 

5. Each square meter building is equipped with a large machine room of 30-40 square meters, and the box unit can be placed on a balcony or a small storage room.

 

6, all air-conditioning systems have micro-computer precise control, the units and the circulation pump, submersible pump and other ancillary equipment are connected to the network, the user can independently charge, independently adjust the water temperature, room temperature, adjust the start-stop time or remote monitoring.

chiller ce certificate

Hstars Group chiller

Hstars Group air conditioner

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
No.1 Guoyuan 4th Road,the Northern Part of the Eastern Section of Guangzhou Econmic &Technology Development District,Guangzhou,China.

Tex : +86 -20-62266755 ext 605| Fax:  +86 -20-62266081 Phone: +86-18318579201

Whatsapp/wechat/viber : +86-18318579201 Mr.Frank
E-mails: frank@hstars.com.cn
Web:  www.hstarschiller.com




Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Modular water source heat pump unit Modular Water Source Heat Pump Unit
"H'Stars" modular water source heat pump unit can be used for refrigeration and heating, and can be replaced by one machine. The system can replace the original boiler and air conditioning system; the cooling capacity is sufficient, the efficiency is high, the cleaning and maintenance is easy, and the energy efficiency rating is 5-1. level.
Flooded and screw type heat pump Flooded And Screw Type Water Source Heat Pump Unit
"H'Stars" 40STD series Flooded and screw type water source heat pump unit adopts high-efficiency twin-screw compressor, self-developed and manufactured high-efficiency Flooded type evaporator, R22, R134a refrigerant, energy efficiency up to 6.7. Hot water outlet temperature 50 °C . The heat recovery unit can be configured according to customer requirements. The unit has a total of 20 standard specifications.
Water Source Heat Pump Unit Heat Recovery Screw Type Water Source Heat Pump Unit
“H'Stars” heat recovery screw-type water source heat pump unit uses the chiller to exchange heat between the refrigerant vapor and water during operation, converting the energy-consuming heat into usable hot water, and providing a large amount of air-conditioning while providing air-conditioning. Hot water in life.
 Sewage water source heat pump unit 55℃ Sewage Source Heat Pump Unit
H'Stars Sewage source heat pump unit(with cold/heat recovery) is a hot water equipment developed and produced for Bathhouse, Hot spring pool, Swimming pool and other bathing places, extracting the heat from domestic sewage, saving energy and protecting the environment.Energy saving is 30%~50% compared with conventional heating method, which can greatly reduce the operation cost.
heat pump with cooling system heat pump with cooling system
heat pump with cooling Introduction: The cold recovery intelligent hot water unit uses air as the low-level heat source to produce hot water, which is energy-efficient, environmentally friendly, and recycles waste cold discharged during the heating process through a cold recovery unit to improve overall energy efficiency and achieve zero-cost refrigeration. Brand: Hstars Heat capacity range: 25kw-70kw Applications: Applications: factories, hospitals, printing plants, etc.
sewage source heat pump sewage source heat pump
sewage source heat pump  “Hstars”screw-type sewage source heat pump unit is mainly based on water energy, and meets the needs of winter heating and summer cooling through advanced water source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems. Brand: Hstars Cooling capacity range: 98kw ~ 7931kw; heating range: 119kw ~ 9142kw Applications: hotels, hospitals, sauna bath centers, factory and other areas.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact