Wärmepumpe mit Kühlsystem

Wärmepumpe mit Kühlung

Einführung: Die intelligente Warmwassereinheit für die Kaltrückgewinnung verwendet Luft als Wärmequelle mit niedrigem - Niveau, um heißes Wasser zu erzeugen, das energieeffizient und umweltfreundlich ist und die während des Heizprozesses abgegebenen kalten Abfälle durch eine Kaltrückgewinnungseinheit recycelt Verbesserung der Gesamtenergieeffizienz und Erzielung einer Kühlung ohne Kosten.

Marke: Hstars

Wärmekapazitätsbereich: 25 kW - 70 kW

Anwendungen: Anwendungen: Fabriken, Krankenhäuser, Druckereien usw.







Anfrage jetzt
Produktdetail

Wärmepumpe mit Kühlsystem

Einführung: Die intelligente Warmwassereinheit für die Kaltrückgewinnung verwendet Luft aus der Wärmequelle mit niedrigem - Niveau, um heißes Wasser zu erzeugen, das energieeffizient und umweltfreundlich ist, und recycelt die während des Heizprozesses abgegebenen kalten Abfälle durch eine Kaltrückgewinnungseinheit, um sie zu verbessern Gesamtenergieeffizienz und Null - Kosten für Kühlung.

Marke: Hstars

Wärmekapazität Bereich: 25 kW - 70 kW

Anwendungen: Anwendungen: Fabriken, Krankenhäuser, Druckereien usw.

Parameter der Warmwassereinheit

Wärmekapazität Bereich: 25 kW - 70 kW

Einstellbereich für die Warmwassertemperatur: 85 ~ 90 ° c

Anwendungsbereiche: Fabriken, Krankenhäuser, Druckereien usw.

Hstars Group air conditionerchiller ce certificateHstars Group chiller

H.Stars (Guangzhou) Kühlgerätegruppe Ltd.
Guoyuan 4th Road Nr. 1, der nördliche Teil des östlichen Abschnitts des Entwicklungsbezirks Econmic & Technology in Guangzhou, Guangzhou, China.

Tex: +86 - 20 - 62266755 ext 605 Fax: +86 - 20 - 62266081 Telefon: +86 - 18318579201

WhatsApp / wechat / viber: +86 - 18318579201 Mr.Frank
E - Mails: frank@hstars.com.cn
Web: www.hstarschiller.com




eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

wenden Sie sich an Experten
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Verwandte Produkte
modulare Wasserwärmepumpeneinheit modulare Wasserwärmepumpeneinheit
Die modulare Wasserpumpen-Wärmepumpeneinheit "H'Stars" kann zum Kühlen und Heizen verwendet und durch eine Maschine ersetzt werden. Das System kann den ursprünglichen Kessel und die Klimaanlage ersetzen. Die Kühlleistung ist ausreichend, der Wirkungsgrad ist hoch, die Reinigung und Wartung ist einfach und die Energieeffizienz beträgt 5 - 1. Niveau.
Wasser-Wärmepumpen-Einheit mit Wasserüberflutung und Schrauben Wasser-Wärmepumpen-Einheit mit Wasserüberflutung und Schrauben
"H'Stars" 40STD-Serie Hochwasser- und Schraubenwasser-Wärmepumpenaggregat mit hocheffizientem ZweischraubenverdichterEigenentwickelter und hergestellter Hochleistungsverdampfer mit Flood-Typ, Kältemittel R22, R134a, Energieeffizienz von bis zu 6,7.Warmwasseraustrittstemperatur 50 ° C. Das Wärmerückgewinnungsgerät kann entsprechend den Kundenanforderungen konfiguriert werden. Das Gerät verfügt über insgesamt 20 Standardspezifikationen.
Wasserquelle Wärmepumpeneinheit Wärmerückgewinnungsschraube Wasserquelle Wärmepumpeneinheit
"H'Stars" Wärmerückgewinnung Schraube - Typ Wasserwärmepumpeneinheit verwendet den Kühler, um Wärme zwischen dem Kältemitteldampf und Wasser während auszutauschen Operation, Umwandlung der Energie - verbrauchen erhitzen in verwendbares heißes Wasser, und Bereitstellen einer großen Menge an Klimaanlage bei gleichzeitiger Bereitstellung von Klimaanlage heißes Wasser im Leben
Heißwasserkühler Heißwasserkühler mit Kältewiederherstellung
Heißwasserkühler (Kälterückgewinnung) verwendet die Luft als niedrige Wärmequelle, um das Heizungswasser zu erzeugen. Energieeinsparung, hohe Effizienz und Umweltschutz: Der im Heizprozess abgegebene Kaltabfall wird durch die Kälte-Rückgewinnungsvorrichtung zurückgewonnen, um die umfassende Energieeffizienz zu verbessern und eine Null-Kosten-Kühlung zu realisieren
Abwasserwärmepumpeneinheit 55 ℃ Abwasserwärmepumpeneinheit
Die h'stars Abwasserwärmepumpeneinheit (mit Kalt- / Wärmerückgewinnung) ist eine Warmwasserausrüstung, die für Badehäuser, Thermalbäder, Schwimmbäder und andere Badestellen entwickelt und hergestellt wird. Sie entzieht dem häuslichen Abwasser Wärme, spart Energie und schont die Umwelt Die Energieeinsparung beträgt 30% bis 50% im Vergleich zu herkömmlichen Heizverfahren, wodurch die Betriebskosten erheblich gesenkt werden können.
Erdwärmepumpeneinheit Erdwärmepumpeneinheit
Erdwärmepumpeneinheit "Hstars" Schraube - Typ Erdwärmepumpeneinheit verwendet Bodenenergie als Hauptenergiequelle und erfüllt die Bedürfnisse der Winterheizung und Sommerkühlung durch fortschrittliche Erdwärmepumpe zentrale Klimaanlage. Die Anlage ist ungefähr 50 % energieeffizient im Vergleich zu konventionellen Klimaanlagenheizungen Marke: Hstars Kühlleistung Bereich: 98KW ~ 7931KW; Heizbereich: 119KW ~ 9214KW

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

heat pump with cooling system

heat pump with cooling

Introduction: The cold recovery intelligent hot water unit uses air as the low-level heat source to produce hot water, which is energy-efficient, environmentally friendly, and recycles waste cold discharged during the heating process through a cold recovery unit to improve overall energy efficiency and achieve zero-cost refrigeration.

Brand: Hstars

Heat capacity range: 25kw-70kw

Applications: Applications: factories, hospitals, printing plants, etc.







Inquiry now
Product Detail

heat pump with cooling system

Introduction: The cold recovery intelligent hot water unit uses air as the low-level heat source to produce hot water, which is energy-efficient, environmentally friendly, and recycles waste cold discharged during the heating process through a cold recovery unit to improve overall energy efficiency and achieve zero-cost refrigeration.

Brand: Hstars

Heat capacity range: 25kw-70kw

Applications: Applications: factories, hospitals, printing plants, etc.

 

Hot water unit parameters

Heat capacity range: 25kw-70kw

 

Hot water temperature adjustment range: 85~90°C

 

Application areas: factories, hospitals, printing plants, etc.

chiller ce certificate

Hstars Group chiller

Hstars Group air conditioner

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
No.1 Guoyuan 4th Road,the Northern Part of the Eastern Section of Guangzhou Econmic &Technology Development District,Guangzhou,China.

Tex : +86 -20-62266755 ext 605| Fax:  +86 -20-62266081 Phone: +86-18318579201

Whatsapp/wechat/viber : +86-18318579201 Mr.Frank
E-mails: frank@hstars.com.cn
Web:  www.hstarschiller.com




Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Modular Water Source Heat Pump Unit Modular Water Source Heat Pump Unit
"H'Stars" modular water source heat pump unit can be used for refrigeration and heating, and can be replaced by one machine. The system can replace the original boiler and air conditioning system; the cooling capacity is sufficient, the efficiency is high, the cleaning and maintenance is easy, and the energy efficiency rating is 5-1. level.
Flooded And Screw Type Water Source Heat Pump Unit Flooded And Screw Type Water Source Heat Pump Unit
"H'Stars" 40STD series Flooded and screw type water source heat pump unit adopts high-efficiency twin-screw compressor, self-developed and manufactured high-efficiency Flooded type evaporator, R22, R134a refrigerant, energy efficiency up to 6.7. Hot water outlet temperature 50 °C . The heat recovery unit can be configured according to customer requirements. The unit has a total of 20 standard specifications.
Heat Recovery Screw Type Water Source Heat Pump Unit Heat Recovery Screw Type Water Source Heat Pump Unit
“H'Stars” heat recovery screw-type water source heat pump unit uses the chiller to exchange heat between the refrigerant vapor and water during operation, converting the energy-consuming heat into usable hot water, and providing a large amount of air-conditioning while providing air-conditioning. Hot water in life.
 Sewage water source heat pump unit 55℃ Sewage Source Heat Pump Unit
H'Stars Sewage source heat pump unit(with cold/heat recovery) is a hot water equipment developed and produced for Bathhouse, Hot spring pool, Swimming pool and other bathing places, extracting the heat from domestic sewage, saving energy and protecting the environment.Energy saving is 30%~50% compared with conventional heating method, which can greatly reduce the operation cost.
ground source heat pump unit ground source heat pump unit
ground source heat pump unit “Hstars" screw-type ground source heat pump unit uses ground energy as the main energy source, and meets the needs of winter heating and summer cooling through advanced ground source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems. Brand: Hstars Cooling capacity range: 98KW ~ 7931KW; Heating range: 119KW ~ 9214KW
sewage source heat pump sewage source heat pump
sewage source heat pump  “Hstars”screw-type sewage source heat pump unit is mainly based on water energy, and meets the needs of winter heating and summer cooling through advanced water source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems. Brand: Hstars Cooling capacity range: 98kw ~ 7931kw; heating range: 119kw ~ 9142kw Applications: hotels, hospitals, sauna bath centers, factory and other areas.

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact