Hochtemperatur intelligente Warmwassereinheit

Hochtemperatur Intelligente Warmwassereinheit nimmt neue Effizienz Kompressor und hat eine Energieeffizienz von bis zu 2,5, entwickelt für Galvanisierung, Druck und Färben, Medizin und andere Industrie.

Anfrage jetzt
Produktdetail

Hochtemperatur intelligente Warmwassereinheit


Einführung: Hochtemperatur Intelligentes Warmwassergerät wird für Galvanisierung, Druck und Färben, Medizin und andere Industrie entwickelt. Das Gerät verwendet: Kaskadenheiztechnik, Dual-Kühlkupplung Wärmeübertragungstechnik und Wassersystemkupplungstechnologie, und das Gerät übernimmt neue Effizienz Kompressor. Die Maschine hat eine Energieeffizienz von bis zu 2.5.


High temperature intelligent hot water unit



Marke: H.Stars

Heizung Kapazität: 25kw, 30.1kw

Anwendungen: Fabriken, Krankenhäuser, Druckanlagen usw.


H.Stars Group Profile


Warmwassergerät Parameter:

Heizung Kapazität: 25kw, 30.1kw

Warmwassertemperatur-Anpassung Reichweite: 85 ~ 90 ° C

Anwendung Bereiche: Fabriken, Krankenhäuser, Druckanlagen usw


H.Stars Group Certificates



eine Nachricht schicken
wenden Sie sich an Experten
Ansprechpartner: Frau May Chow Handy/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Durchwahl 886 Fax: +86-20-82266081 E-Mail: maychow@hstars.com.cn
Verwandte Produkte
Abwasserquelle Hochtemperatur-Warmwassergerät 85 ℃ Abwasserquelle Hochtemperatur-Warmwassergerät
H'Stars Abwasser-Wasser-Quellen-Wärmepumpe Einheit (mit Kalt / Wärme Recovery) ist eine Warmwasserausrüstung entwickelt und produziert für Badehaus, Heißes Frühlingspool, Swimmingpool und andere Badeorte, die die Wärme aus dem häuslichen Abwasser extrahiert, Energie sparen und die Umgebung.Speichern ist 30% ~ 50% verglichen mit dem herkömmlichen Heizungsverfahren, das den Betrieb erheblich reduzieren kann.
Hochtemperatur-Warmwassergerät 85 ℃ Hochtemperatur-Warmwasserkühlgerät
H'Stars 85 ℃ Hochtemperatur-Warmwassergerät ist ein Hocheffizienz Heißwassereinheit entwickelt und hergestellt von H'Stars. Die Temperatur des Einlass- und Auslasswassers der Niedertemperatur-Wärmequelle beträgt 5-20 ℃, und der Anwendungsbereich ist breit. Die Wassertemperatur mit hoher Temperatur ist zwischen 65-85 ℃. Nehmen Sie grüne Umweltschutzkältemittel an. HFC-134A.
Hochtemperatur-Wärmepumpe
h.stars kundenspezifische Hochtemperatur-Wärmepumpe
h.stars Schraubtyp der 40STE-Serie Hochtemperatur-Wärmepumpe verwendet hocheffiziente Doppelschraubenkompressoren als Schraubenwärmepumpe, ausgestattet mit selbstgebauten hocheffizienten Rohrbündelwärmetauschern und Rippenwärmetauschern.
Überflutete Typ Verdampfer Industrielle Muschel- und Röhre-Flut-Typ Verdampfer
Standard und Nicht-Standard Geflutete Wärmetauscher werden nach Kundenwunsch hergestellt.
Luftgekühlte Wärmepumpe Hochtemperatur-Wärmepumpeneinheit für Schwimmbad
H.Stars Gruppenwärmepumpe sammeln Wärme von der Luft durch 20 ℃ unter dem Kältemittel und komprimieren Sie die Wärme in Hochtemperatur- und Hochdruckkältemittel, und dann durch den Wärmeübertragung an die Notwendigkeit, Wasser oder andere Medien erforderlich zu sein
niedrige Temperatur-Glykol-Kühler Industrieller Niedrige Temperatur-Glykol /Sole-Kühler
H.-Stars Industrieller Niedrige Temperatur-Glykol /Sole-Kühler kann verwendet werden, für Lebensmittel -, Pharma -, Kälte-und verschiedene industrielle und gewerbliche Kühlsysteme mit energiesparenden und high COP.

Copyright © 2015-2024 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

High Temperature Intelligent Hot Water Unit

High-temperature intelligent hot water unit adopts new high-efficiency compressor and  has an energy efficiency of up to 2.5, developed for electroplating, printing and dyeing, medicine and other industries.

Inquiry now
Product Detail

High temperature intelligent hot water unit


Introduction: High-temperature intelligent hot water unit is developed for electroplating, printing and dyeing, medicine and other industries. The unit uses: cascade heating technology, dual refrigeration coupling heat transfer technology and water system coupling technology, and the unit adopts new high-efficiency compressor. The machine has an energy efficiency of up to 2.5.


 

High temperature intelligent hot water unit



Brand: H.Stars

Heating capacity: 25kw, 30.1Kw

Applications: factories, hospitals, printing plants, etc.


H.Stars Group Profile


Hot water unit parameters:

Heating capacity: 25kw, 30.1Kw

Hot water temperature adjustment range: 85~90°C

Application areas: factories, hospitals, printing plants, etc.


H.Stars Group Certificates



Contact Us For More Details
contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Sewage source high temperature hot water unit 85℃ Sewage source high temperature hot water unit
H'Stars Sewage water source heat pump unit(with cold/heat recovery) is a hot water equipment developed and produced for Bathhouse, Hot spring pool, Swimming pool and other bathing places, extracting the heat from domestic sewage, saving energy and protecting the environment.Energy saving is 30%~50% compared with conventional heating method, which can greatly reduce the operation cost.
high temperature hot water unit 85℃ High Temperature Hot Water Chiller Unit
H'Stars 85℃ high temperature hot water unit is a high-efficiency hot water unit developed and manufactured by H'Stars. The temperature of the inlet and outlet water of the low temperature heat source is 5-20℃, and the application range is wide. The high temperature side outlet water temperature is between 65-85℃. Adopt green environmental protection refrigerant HFC-134a.
High Temperature Heat Pump H.Stars Customized High Temperature Heat Pump
H.Stars 40STE series screw type High Temperature Heat Pump adopts high efficiency dual screw compressors as screw heat pump, equipped with self-made high-efficiency shell and tube heat exchangers and fin type heat exchangers.
chiller water fan coil unit chiller water fan coil unit for heating and cooling
chiller water fan coil unit for heating and cooling 1. Cooling capacity scope: 3kw -----14kw Air flow volume: 470m3/h-----3070m3/h
low temperature glycol chillers Industrial Low Temperature Glycol /Brine Chiller
H.Stars Industrial Low Temperature Glycol /Brine Chiller can be used for food processing, pharmaceutical, refrigeration and various industrial and commercial cooling systems with energy saving and high COP.
Mobile Integrated Chiller Unit Tailor-made Mobile Integrated Water Chiller Unit for Containers Transportation Industry
Container-mobile integrated unit is specially designed for container transportation, we can provide solutions according to the specific project needs of customers.

Copyright © 2015-2024 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars

Home

Products

about

contact