h.stars kundenspezifische Hochtemperatur-Wärmepumpe

h.stars Schraubtyp der 40STE-Serie Hochtemperatur-Wärmepumpe verwendet hocheffiziente Doppelschraubenkompressoren als Schraubenwärmepumpe, ausgestattet mit selbstgebauten hocheffizienten Rohrbündelwärmetauschern und Rippenwärmetauschern.
Anfrage jetzt
Produktdetail

h.stars kundenspezifische Hochtemperatur-Wärmepumpe

Heißwassereinheit ist ein Gerät, das minderwertige Wärmeenergie in hochwertige Wärmeenergie umwandelt., es ersetzt den Boiler und wird zu einem energiesparenderen und umweltfreundlicheren Warmwasserversorgungsgerät ,, und es ist auch eine neue Energietechnologie, die anzieht Viel Aufmerksamkeit auf der ganzen Welt. wird minderwertige Wärmeenergie aus Luft oder geothermischem Heißwasser, gewonnen und mit der Stromversorgung in hochwertige Wärmeenergie umgewandelt, die mit über 50°C an Endverbraucher geliefert werden kann Heißwasser. Es ist geeignet für Hallenbäder, Hotels, Villen, Saunen, Fabriken und Bauernhöfe und alle anderen Orte, die heißes Wasser. beim Heizen benötigen ,h Die .stars patentierte Technologie der Kälterückgewinnungseinheit ist verfügbar, um kaltes Wasser zum Kühlen erforderlicher Orte zu liefern. h.stars kann kundenspezifische Wärmepumpen liefern, um energiesparende und umweltfreundliche Heizgeräte für alle Kunden für industrielle Wärme bereitzustellen Verwendung als Pumpe.


intelligente Steuerung
automatische Mikrocomputersteuerung, keine Notwendigkeit für manuelle Überwachung. der Kühler kann gesteuert/zentral überwacht werden, um Verwaltungskosten zu sparen. für den Anschluss an den Benutzer verfügbar's
zentrales Steuerungssystem zur jederzeitigen Überwachung des Betriebs der Kältemaschine.

zuverlässiger Betrieb
Der Kühler wurde streng getestet und ist für den Einsatz in subtropischen Klimaumgebungen geeignet. Er ist mit mehreren Schutzsystemen ausgestattet ,wie Hoch- und Niederspannungsschutz,Überlastschutz, usw., um die Betriebssicherheit des Kühlers zu gewährleisten.

geräuscharmes Design (für spezielle Anwendungen)
Der Kühler mit geräuscharmem Lüfter und der Kompressor sind mit einer speziellen Schutzabdeckung ausgestattet.. Die gesamte Einheit ist in einer Kastenstruktur , ausgeführt, die das Geräusch des Kühlers weiter reduzieren und die Anforderungen des Kunden an einen niedrigen Schallpegel erfüllen kann.

Kälterückgewinnungseinheit
optionale Kälterückgewinnungseinheit kann je nach Projektanforderung in das System eingebaut werden. im Prozess der Bereitstellung von Warmwasser, Kälterückgewinnungseinheit gewinnt das kalte Wasser zurück und versorgt die Benutzer ohne Kosten.

Betriebsumgebungstemperaturbereich
Umgebungstemperaturbereich (Kühlung): 20 °C ~ 43 °C
Umgebungstemperaturbereich (Heizung): -10 ° C ~ 43 ° C

Einstellbereich der Wasserauslasstemperatur
Einstellbereich der Warmwassertemperatur: 45 °C ~ 55 °C
Kaltwassertemperatur-Einstellbereich: 5 °C~ 20 °C
Einstellbereich der Warmwassertemperatur der Klimaanlage: 45 ° C ~ 50 ° C


grün für die Umwelt
Das Funktionsprinzip des Kühlers ist ein mechanisches Gerät, das menschliche Technologie anwendet, um minderwertige Energie in hochwertige Energie umzuwandeln, um einen Kühl-/Heizeffekt zu erzielen. die Umwelt wird nicht geschädigt, umweltfreundliche Wärmepumpe.


Intelligente Abtauung
Der Kühler verwendet ein Vierwege-Umkehrventil zum Abtauen. Die Mikrocomputersteuerung aktiviert automatisch die Abtaufunktion gemäß den Einstellungsbedingungen. Manuelles Abtauen ist auch für die Einstellung gemäß der tatsächlichen Situation verfügbar.


Eigenschaften und Funktionen
verwendet einen hochintegrierten Ein-Chip-Mikrocomputer verbessert die Anti-Interferenz-Fähigkeit des Systems erheblich an den Benutzer's zentrales Steuersystem (BMS) zur freien Überwachung der Betriebssituation des Kühlers. Schutzsteuerung des externen Stromversorgungssystems bei Überspannung, Unterspannung, dreiphasige Unsymmetrie, und fehlender Phasenschutz. und der Kühler hat mehr als 30 Schutzfunktionen eingebaut, um umfassenden Schutz für den sicheren Betrieb der Einheit zu bieten. der Kühler hat eine fortschrittliche Multi-Anti-Surge-Funktion,, die Prävention kombiniert, Steuerung und Alarm, um sicherzustellen, dass das Gerät die Anforderungen des Kunden erfüllt's Kühlleistung innerhalb des sicheren Betriebsbereichs. Die Benutzerverbindungsschnittstelle ist für die Bereitstellung von Cloud-Diensten reserviert.


Kontrollzentrum
mit Kunststoffgehäuse und eingebauter Standardhalterung. integriertes elektronisches Expansionsventil mit Modulantrieb in einem Steuerungssystem. dreiphasige Spannung und Strom werden zeitnah und hochintegriert mit dem Controller. Mainboard vernetzbar, gruppiert Kontrolle und Einzelkontrolle
freie Umschaltung. die Chiller können miteinander verbunden werden, um eine Modulsteuerung zu bilden, Gruppensteuerung oder Einzelsteuerung frei in jeden Steuerungsmodus umschalten.

optionale Teile
vfd wärmepumpe
Die vfd-Wärmepumpe verwendet einen Treibermotor mit variabler Frequenz, um den Betrieb des Kompressors mit variabler Frequenz zu erreichen. und verbessert die Energieeffizienz der Kältemaschine bei Teillast erheblich.

Energieeffizient
Nehmen Sie die Frequenzumrichtertechnologie der internationalen Marke an, integrierter Teillastwert (iplv) bis zu 10。
kleiner Anlaufstrom
vfd-Wasserkühler beinhalten Sanftanlauf, um den Anlaufstrom zu reduzieren;
der VFD hat seine eigene DC-Drossel, um harmonische Interferenzen zu minimieren;
optionaler Low-Harmonic-Filter. VFD-Eingangsleistung erfüllt die IEEE-519-Spezifikation für harmonische Verzerrung mit Oberwellenfilter-Übertemperaturschutz und Kapazitätsumschaltung.

präzise Temperaturregelung
die Wassertemperaturregelung innerhalb von ±0.3°C, um einen hochpräzisen Temperaturregelungsstandard aufrechtzuerhalten.
Das Gerät kann sowohl bei Volllast-Leistungszahl (COP) als auch bei integriertem Teillastwert (iplv) einen höheren Wert erreichen.

stabil und zuverlässig
Die VFD-Wärmepumpeneinheit verwendet den Motordrehzahlregler zur Steuerung der Ausgangslast, um eine echte stufenlose Steuerung zu erreichen, um die Zuverlässigkeit des Kompressors zu verbessern. VFD-Lüftertunnel mit unabhängiger Kühlung, Er läuft bei niedriger Temperatur, und arbeitet stabil.


Cloud-Service (Fernüberwachung)
zentrales A/C-Cloud-Service-System

 High Temperature Heat Pump Central A/C cloud service system


Cloud-Service-Wert:
Einstellung der Fernbedienung
Fernüberwachung
Remote-Upgrade
Fehlerwarnung
Ferndiagnose
Produktvertriebsmanagement
historische Datenanalyse
optional (Fortsetzung) / Schaltplan
Kühl- und Heizeinheit (drei Funktionen gleichzeitig)
eine Maschine , drei Funktionen . Mikrocomputersteuerung , automatisches Umschalten zwischen
Heiz- und Kühlbedingungen. verbessern das modulare Design und reduzieren die Anfangsinvestition
und Gerätewartungskosten. kompakte Struktur und einfache Installation.
energiesparend, hocheffizient, Kühlzustand COP bis zu 5.0. kostenlose Warmwasserbereitung beim Kühlen.


Anwendungsbereich und Wert
Das Gerät verfügt über drei Betriebszustände: Kühlen, Heizen und kostenlose Warmwasserversorgung. Das Warmwasser kann gleichzeitig beim Kühlen oder Heizen, bezogen werden oder es kann unabhängig voneinander. gekühlt oder geheizt werden.. Kühlen und Heizen werden im Frühjahr und Herbst nicht benötigt, das Gerät kann Warmwasser separat bereitstellen. die drei Betriebszustände werden vollautomatisch umgeschaltet
Je nach Umgebungstemperatur und Warmwasserbedarf. ist das Gerät energiesparend, umweltfreundlich und effizient, und hat keine Umweltverschmutzung. es ist geeignet für Hotels, Villen, Krankenhäuser, Geschäfts- und Wohngemeinschaften, große und mittelgroße Büros und andere Orte.


Industrial heat pump variable working condition curve



Customized heat pump technical parameters


Produkt Show:

R1234ze heat pump


Industrial heat pump


Unsere Leistungen:
1 . Kundendienst: Alle unsere Maschinen bieten einen langen Kundendienst .
2. Wir akzeptieren OEM-Bestellungen,, die gemäß den Mustern oder Zeichnungen des Käufers verarbeitet werden
3. pünktliche Lieferung
4. Produktqualitätsschutz
5. Zahlungsschutz.


Anwendungsbereich: industrieller und kommerzieller Bereich
Firmeninformation:

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd. chiller factory



Firmenprofil
h.stars (guangzhou) refrigerating equipment group ltd., gegründet 1992, in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungszone von Guangzhou, china , bestehend aus 8 Tochtergesellschaften, um eine Lösung aus einer Hand anzubieten HLK-Kunden, spezialisiert auf F&E, Produktion, Design und Installation. während das Unternehmen wächst, h.stars group expandiert sein Geschäft weltweit und hat in 53 verschiedene Länder verkauft. h[ Die .Sterne-Gruppe wird mit "neuem und hochtechnologischem Unternehmen in Guangzhou" ausgezeichnet und ist durch Technologiekooperation zur Ausbildungsbasis vieler Universitäten in China und im Ausland geworden.
Die h.stars-Gruppe liefert ein umfangreiches Sortiment an kommerziellen und industriellen energiesparenden HLK-Produkten, einschließlich: luftgekühlter Kühler, wassergekühlter Kühler, industrieller Kühler, Zentrifugalkühler, magnetischer ölfreier Zentrifugalkühler , Multifunktionskühler, Heißwassereinheit, Wärmerückgewinnungseinheit, Wärmepumpeneinheit, Kondensationseinheit, Glykolkühler, Rohrbündelwärmetauscher, Lüftungsgerät, Ventilator Spuleneinheit, Kühlturm, usw.. alle Arten von HLK-Produkten.


h.stars group hat sich Qualität und Innovation verschrieben und ist technisch stark in der kommerziellen und industriellen Anwendung als HLK-Hersteller., abgesehen davon, dass h.stars group viele Patente für energiesparende Produkte erhalten hat,. CE-Zertifizierungen für Druckbehälter und Standard-Kältemaschinen, BR1, ASME, ISO9001:2000, ISO14001:2004 und andere Zertifizierungen.
ein guter Ruf der h.stars-Gruppe wurde aufgebaut und bietet Kunden weltweit einen umfassenden HVAC-Service. unsere Produkte werden in der Industrie häufig zur Kühlung von Lasergeneratoren, Schweißelektroden, Schneidemaschinen, eingesetzt Elektrofunkenmaschinen, Extrusionsverfahren, Hydrauliksystem, Galvanik, Ultraschallreinigung, Ionenplattierungsfolie, Elektronische Einrichtung, Elektrogerätekomponenten, Druckgasentfeuchtung, Molkerei und Getränkekühlung Verarbeitung, pharmazeutische und biologische Produkte, medizinische Geräte, Glasbeschichtung, gehärtetes Glas und Anbau von Meeresfrüchten.
Die h.stars-Gruppe wird weiterhin energiesparende und umweltfreundliche Geräte entwickeln, um "den Effizienzplaneten" als unsere Verpflichtung. zu schaffen, indem wir uns auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden' konzentrieren, um mehr zu unseren Potenzialen beizutragen , von nun an, h.stars group wird Hand in Hand mit Ihnen gehen, um in absehbarer Zeit ein leuchtender Stern zu sein.

FAQ:
a. technischer Support
1. wir'helfen Ihnen nach genauer Berechnung bei der Auswahl der am besten geeigneten Modelle.
2. Wir können neue Produkte basierend auf Ihren Anforderungen entwerfen und entwickeln.
3. wir'bieten Ihnen professionellen technischen Support für Kühlung und Elektronik, um Ihnen bei der Lösung von Installations-,Debugging- und Betriebsproblemen zu helfen.
4. Ersatzteile und technischer Support werden innerhalb und nach der Garantiezeit bereitgestellt.
5. wir'arrangieren bei Bedarf kostenlose Schulungen für Ihr Team in unserem Werk.

b. Kundendienst
1. Technischer Support für Ihre Anlage, Betrieb und Wartung.
2. 12 Monate Garantie,
3. angemessene Preise für gekaufte Ersatzteile.
4. aktualisieren Sie jedes Jahr unsere neuesten Produktinformationen und Preisrichtlinien.

c. kundenspezifischer Service
1. Wir können Ihnen OEM/ODM-Service anbieten
2. Wir können neue Produkte und Technologien gemäß Ihren Anforderungen entwickeln




wenden Sie sich an Experten
Ansprechpartner: Frau May Chow Handy/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Durchwahl 886 Fax: +86-20-82266081 E-Mail: maychow@hstars.com.cn
Verwandte Produkte
Abwasserquelle Hochtemperatur-Warmwassergerät 85 ℃ Abwasserquelle Hochtemperatur-Warmwassergerät
H'Stars Abwasser-Wasser-Quellen-Wärmepumpe Einheit (mit Kalt / Wärme Recovery) ist eine Warmwasserausrüstung entwickelt und produziert für Badehaus, Heißes Frühlingspool, Swimmingpool und andere Badeorte, die die Wärme aus dem häuslichen Abwasser extrahiert, Energie sparen und die Umgebung.Speichern ist 30% ~ 50% verglichen mit dem herkömmlichen Heizungsverfahren, das den Betrieb erheblich reduzieren kann.
Intelligentes Warmwassergerät Kühler Hochtemperatur intelligente Warmwassereinheit
Hochtemperatur Intelligente Warmwassereinheit nimmt neue Effizienz Kompressor und hat eine Energieeffizienz von bis zu 2,5, entwickelt für Galvanisierung, Druck und Färben, Medizin und andere Industrie.
Hochtemperatur-Warmwassergerät 85 ℃ Hochtemperatur-Warmwasserkühlgerät
H'Stars 85 ℃ Hochtemperatur-Warmwassergerät ist ein Hocheffizienz Heißwassereinheit entwickelt und hergestellt von H'Stars. Die Temperatur des Einlass- und Auslasswassers der Niedertemperatur-Wärmequelle beträgt 5-20 ℃, und der Anwendungsbereich ist breit. Die Wassertemperatur mit hoher Temperatur ist zwischen 65-85 ℃. Nehmen Sie grüne Umweltschutzkältemittel an. HFC-134A.
Klimaanlage mit Eisspeicher
h.stars group neu entwickelter thermischer Eisspeicherkühler
die Eisspeicher-Kühleinheit ist ein speziell für die Eisspeichertechnik entwickeltes Sondergerät, mit Klimatisierungs- und Eisbereitungsfunktion.
Trockenmittel Luftentfeuchter ahu industrielle Trockenmittel Luftentfeuchter hvac gewerbliche Lüftungsanlage ahu
Industrieller Luftentfeuchter kann die Luftfeuchtigkeit schnell, einfach und effektiv reduzieren und die Entfeuchtungsfelder effizient lösen, die mit anderen Kühlmethoden wie normaler Temperatur und niedriger Luftfeuchtigkeit, niedriger Temperatur und niedriger Luftfeuchtigkeit nicht erreicht werden können. Insbesondere nach der Behandlung der Trägerkombination kann der Lufttaupunkt unter - 70 ° C liegen, und minderwertige Wärmeenergie wie industrielle Restwärme, Abwärme, Solarenergie, Erdgas kann ohne Umweltverschmutzung und als erneuerbare Energie verwendet werden Energie geringer Verbrauch. weit verbreitet in Lebensmitteln, Medizin, Elektronik, Elektrogeräten, chemischer Industrie, Landesverteidigung, Druck und anderen Industrien mit Feuchtigkeitsanforderungen. In Gebieten mit hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit wird der Luftentfeuchter für Adsorptionsräder seine einzigartigen Vorteile entfalten, die Unternehmen auf ihrem kommerziellen Lüftungsgerät enorme wirtschaftliche Vorteile bringen können.
Milchkühler Preis industrieller Milchkühler wassergekühlter Kühler
Die Kühlaggregate von h.stars zeichnen sich durch einen hohen Wirkungsgrad bei leiser, vibrationsarmer Bauweise mit Schraubenkompressoren aus, die für Milchprogramme usw. verwendet werden können. Die Einheiten haben eine hervorragende Teillastwirksamkeit und eine kompakte Stellfläche von weniger als 48 Zoll Breite, was sie zu großartigen Ersatzeinheiten macht.

Copyright © 2015-2024 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

H.Stars Customized High Temperature Heat Pump

H.Stars 40STE series screw type High Temperature Heat Pump adopts high efficiency dual screw compressors as screw heat pump, equipped with self-made high-efficiency shell and tube heat exchangers and fin type heat exchangers.
Inquiry now
Product Detail

H.Stars Customized High Temperature Heat Pump

Hot water unit is a device that transfers low-grade heat energy to high grade heat energy. It replaces the boiler and become a more energy-saving and environment-friendly hot water supply device , and it is also a new energy technology that attracts much attention all over the world. Low-grade heat energy is obtained from air or geothermal hot water, and with the electricity supply to transfer into high grade heat energy which can be supplied to end users with above 50°C of hot water. It is suitable for indoor swimming pools, hotels, villas, Sauna, factories and farms and all other places that need hot water. In the process of heating ,H.Stars patented technology of cold recovery unit is available to supply cold water for cooling required places. H.Stars can provide customized heat pump to provide Energy-saving and environment-friendly heating equipment for all clients for industrial heat pump purpose use.


Intelligent Control
Automatic microcomputer control, no need for manual monitoring. The chiller can be control/centralized monitor to save management costs. Available to connect to the user's 
central control system to monitor operation of the chiller at any time.

Reliable Operation
The chiller has been strictly tested and is suitable to be used in subtropical climate environment. It’s equipped with multiple protection systems ,such as high and low voltage protection , overload protection, etc., to ensure the chiller operation safety. 

Low-sound level Design (For special use)
The chiller adopting low-sound fan and the compressor is equipped with a special protective cover. The whole unit is made into a box structure , which can further reduce the sound from the chiller and satisfy client’s low sound level requirement. 

Cold Recovery Unit
Optional cold recovery unit can be designed into the system according to project requirement. In the process of providing hot water, cold recovery unit will recover the cold water and supply to the users with zero cost.

Operating Ambient Temperature Range
Ambient Temperature Range(Cooling): 20 °C ~ 43°C 
Ambient Temperature Range(Heating ): -10°C ~ 43°C

Outlet Water Temperature Adjustment Range
Hot water temperature adjustment range: 45 °C~ 55°C 
Chilled water temperature adjustment range: 5 °C~ 20°C 
Air conditioning hot water temperature adjustment range: 45°C ~ 50°C


Green to Environment
The operating principle of the chiller is a mechanical device that applies human technology to convert low-grade energy into high-grade energy to achieve cooling/heating effect. There is no harm to the environment, eco-friendly heat pump.


Intelligent Defrost
The chiller adopts four-way reversing valve to defrost. The microcomputer controllers automatically enable defrost function according to the setting conditions. Manual defrost also available for setting according to the actual situation.


Characteristics and Functions
Adopts high-integration single-chip microcomputer greatly improves the anti-interference ability of the system. The HMI directly displays the fault content to cooperate with the simple operation interface to timely feedback various maintenance information. The control system can be connected to the user's central control system (BMS) to monitor the chiller running situation freely. Protection control on the external power supply system with over-voltage, under-voltage, three-phase unbalance, and lack phase protection. And the chiller has built in more than 30 protection functions to providecomprehensive protection for the safe operation of the unit. The chiller has advanced multi-anti-surge function, which combines prevention, control and alarm to guarantee the unit meet the customer's cooling capacity within the safe operation range. User connection interface is reserved to provide cloud services.


Control Center
With plastic shell and installed standard mounting. Integrated electronic expansion valve with module drive into one control system. Three-phase voltage and current are displayed timely and highly integrated with the controller. Mainboard can be networked, group control and single control 
free switching. The chiller can be connected to each other to form module ontrol, group control or single control freely switch to each control mode.

Optional Parts
VFD Heat Pump
VFD Heat Pump adopts a variable frequency driver motor to achieve variable frequency operation of the compressor. Significantly improves the energy efficiency of the chiller at partial load.

Energy Efficient
Adopt international brand variable frequency drive technology, integrated part load value(IPLV) up to 10。
Small starting current
VFD water chillers include soft starting to reduce starting current; 
The VFD has its own DC reactor to minimize harmonic interference; 
Optional low-harmonic filter. VFD input power meets the IEEE-519 specification for harmonic distortion with harmonic filter over-temperature protection and capacitance switching.

Precise temperature control
The water temperature control within±0.3°C to maintain a high-precision temperature control standard.
The unit can reach a higher value at both full load coefficient of performance (COP) and integrated part load value (IPLV).

Stable and Reliable
The VFD heat pump unit adopts the motor speed controller to control the output load to achieve true stepless control to improve compressor reliability. Independent cooling VFD fan tunnel, itruns at low temperature, and operates stable.


Cloud service (remote monitoring)
Central A/C cloud service system

 High Temperature Heat Pump Central A/C cloud service system


Cloud service value: 
Remote control adjustment 
Remote monitoring 
Remote upgrade 
Fault warning 
Remote diagnosis 
Product distribution management 
Historical data analysis
Optional (Continued) / Wiring diagram
Cooling and Heating Unit (three functions at same time)
One machine, three functions. Microcomputer control, automatic switching between 
heating and cooling conditions. Increase modular design and reduce initial investment 
and equipment maintenance costs. Compact structure and easy installation. 
Energy-saving, high-efficiency, cooling condition COP upto 5.0. Free hot water supplied while cooling.


Application range and value
The unit has three working conditions: cooling, heating and free hot water supplying. The hot water can be obtained at the same time while cooling or heating, or it can be cooling or heating independently. When the cooling and heating are not needed in spring and autumn, the unit can separately provide hot water. Thethree operating conditions are fully automatic switched 
according to the ambient temperature and hot water demand. The unit is energy-saving, environmentally friendly and efficient, and has no pollution. It is suitable for hotels, villas, hospitals, commercial and residential communities, large and medium-sized offices and other places. 


Industrial heat pump variable working condition curve



Customized heat pump technical parameters


Product show:

R1234ze heat pump


Industrial heat pump


Our Services:
1. After sale service: All of our machine provide long time after-sale service .
2. We accept OEM orders, processing according to buyer’s samples or drawing
3. On-time shipment
4. Product quality protection   
5. Payment protection.


Application field:Industrial and commercial field
Company Information:

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd. chiller factory



Company Profile 
H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd., established in 1992, in Economic & Technological Development Zone of Guangzhou, China , composed of 8 subsidiaries to provide one-stop solution to HVAC customers, specializing in R&D, production, design and installation. As the company grows, H.Stars group expands its business globally and has sold to 53 different countries. H.Stars Group is awarded with "New and High Technology Enterprise in Guangzhou" and has become the training base of many universities both in China and abroad via technology cooperation. 
H.Stars Group supplies an extensive line of Commercial and Industrial Energy Saving HVAC products including: Air Cooled Chiller, Water Cooled Chiller, Industrial Chiller, Centrifugal Chiller, Magnetic oil free centrifugal chiller , Multi- function Chiller, Hot Water Unit, Heat Recovery Unit, Heat Pump Unit, Condensing Unit, Glycol Chiller, Shell and Tube Heat Exchanger, Air Handling Unit, Fan Coil Unit, Cooling Tower, etc. all type of HVAC products. 


H.Stars Group has been dedicated in quality and innovation and is technically strong in commercial and industrial application as a HVAC manufacturer. Apart from obtaining plenty of energy-saving product patents, H.Stars Group has achieved CE certifications for Pressure Vessel and standard chillers, BR1, ASME, ISO9001:2000, ISO14001:2004 and other certifications. 
A good reputation of H.Stars Group has been built and delivers a full HVAC service to customers worldwide. Our products are widely applied in industries for cooling of Laser generators, Welding electrodes, Cutting machines, Electric spark machines, Extrusion process, Hydraulic System, Electroplating, Ultrasonic Cleaning, Ion Plating film, Electronic facility, Electrical appliance components, Compressed Gas Dehumidification, Dairy and Beverage Cooling processing, Pharmaceutical and Biological products, Medical equipment, Glass Coating, Tempered Glass and Cultivation Sea Food. 
H.Stars Group will continue to develop energy saving and environmental friendly equipment to create "The Efficiency Planet" as our obligation. By focusing on customers' needs and wants in order to contribute more our potentials, from now on, H.Stars Group will hand in hand with you to be a shining star in the foreseeable future.

FAQ:
A. Technical Support
1. We'll help you select the most suitable models after accurate calculation. 
2. We can design and develop new products based on your requirement.
3. We'll provide you professional technical support on refrigeration & electronic to help you solve installation, debugging & operational problems. 
4. Spare parts and technical support will be provided within & after the warranty period.
5. We'll arrange free training courses to your team at our factory if needed.
 
B. After-sales Service
1. Technical support for your installation, operation and maintenance. 
2. 12 months’ warranty,
3. Reasonable prices for purchased spare parts.
4. Update you our latest products information & price policy every year. 
 
C. Customized service
1. We can provide you OEM/ODM service
2. We can develop new product & technology as per your requirement 




Contact Us For More Details
contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Sewage source high temperature hot water unit 85℃ Sewage source high temperature hot water unit
H'Stars Sewage water source heat pump unit(with cold/heat recovery) is a hot water equipment developed and produced for Bathhouse, Hot spring pool, Swimming pool and other bathing places, extracting the heat from domestic sewage, saving energy and protecting the environment.Energy saving is 30%~50% compared with conventional heating method, which can greatly reduce the operation cost.
Intelligent Hot Water Unit Chiller High Temperature Intelligent Hot Water Unit
High-temperature intelligent hot water unit adopts new high-efficiency compressor and  has an energy efficiency of up to 2.5, developed for electroplating, printing and dyeing, medicine and other industries.
high temperature hot water unit 85℃ High Temperature Hot Water Chiller Unit
H'Stars 85℃ high temperature hot water unit is a high-efficiency hot water unit developed and manufactured by H'Stars. The temperature of the inlet and outlet water of the low temperature heat source is 5-20℃, and the application range is wide. The high temperature side outlet water temperature is between 65-85℃. Adopt green environmental protection refrigerant HFC-134a.
Air Cooled Low Temperature Industrial Chiller Unit Air Cooled Low Temperature Ice Skating Rink Chiller Unit
The refrigeration system of indoor ice skating rink usually adopts two refrigeration methods: direct expansion and indirect cooling. Direct expansion adopts "Hstars" brand condensing unit; indirect cooling adopts "Hstars" brand screw type low-temperature chiller, Glycol is used as a refrigerant to form ice on the rink.
integrated air handling unit system integrated air handling unit system
Air handling unit system Cooling capacity:  25kW~888kW evironment temperature:2-43℃
explosion-proof chiller H.Stars Explosion-proof Unit
Brief introduction of explosion-proof units The explosion-proof unit is a special air-conditioning equipment, and its components are manufactured in strict accordance with the relevant requirements of the national explosion-proof standard GB3836, and have obtained an explosion-proof certificate. It is suitable for use in flammable and explosive special dangerous places and general places. It is widely used in petroleum, chemical, textile, printing, medicine, food and many other industries.

Copyright © 2015-2024 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars

Home

Products

about

contact