Industrielle Flutschale und Rohrwärmetauscher

H.Stars Floored Typ Muschel- und Röhrenwärmetauscher werden in vielen verschiedenen Branchen wie Hotel, Krankenhaus, Kühl- und Mold-Injektion ECT als Teil des Kühlers, der mit CE zertifiziert ist, häufig eingesetzt. Über den Jahrzehnten H.Stars Wärmetauscher wurde an mehr an mehr verkaufen als 58 Länder, Asien, Afrika, Europa und Ozeanien.


Anfrage jetzt
Produktdetail

Industrielle Flutschale und Rohrwärmetauscher.

KURZ EINLEITUNG:

Dieses Reihe von überfluteten Muschel und Tube Verdampfer (Hitze Wechselkapazität ab 18.900kcal / H bis 56.700kcal / H) besteht aus Hocheffizienz doppelseitig Verstärkt Wärmeaustausch Kupferrohre, 20 # Stahl und andere Hochwertige Materialien, abgestimmt mit Mitsubishi Kabinett-Typ-Klimaanlage-Kondensatoren zum Ersetzen und Installation.


Water to Air Heat Exchanger


Merkmale des überfluteten Typs Verdampfer:

1. intern & externe erweiterte Nut, sorgen für einen hohen Wärmeübertragungseffizienz;

2. Al-messing und ni / cu Röhren sind für Meerwasseranwendungen verfügbar;

3. Kühlkapazität von 2.5Tr auf 1.000tr;

4. ein bis acht Kühlkreisläufe Verfügbar;

5. CE-Zertifikat ist optional, ASME Zertifikat ist unter Anwendung;

6. Spezifikation und Leistung können als je anpassen Anforderungen.


Heat Exchanger ce certificate

Verpackung:

Der Hülle und der Rohrwärmetauscher werden mit Begasungsholzfall verpackt, um zu verhindern, dass das Produkt zerstört wird, während Versand.

Water to Air Heat Exchanger package



eine Nachricht schicken
wenden Sie sich an Experten
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Verwandte Produkte
Wasserwärmetauscher Wasser bis Wasserwärmetauscher
Die Wasser - bis - Wasser Wärmetauscher ist ein Wärmetauscher und Leitungsvorrichtung mit eine breite Palette von verwendet. Wasser bis Wasserhülle und Rohrwärmetauscher besteht hauptsächlich aus Shell, Rohrboden, Rohrbündel, Schallwand und box body.
industrieller Wärmetauscher Industrial Shell und Rohrwärmetauscher
Shell- und Rohrwärmetauscherist einer der wichtigsten Rolle für HVAC Einheit wie Kühlereinheit und Wärmepumpeneinheit, häufig in allen Arten von industriellem und kommerziellem Bereich.
industrieller Wärmetauscher H.Stars Gruppenschale und Wärmetauscher
HAustauscher essen.sind ein allgemeines Gerät, das in Petrochemie, Metallurgie, Kühlung, Gas und anderen Industriebranchen häufig verwendet wird.
Shell und Rohr-Dampfwärmetauscher Shell und Rohr-Dampfwärmetauscher
Shell und Tube Verdampfer Sind speziell für Systeme wie Klimaanlagen, Kühlsysteme und Wärmepumpe entwickelt. Seine bequeme Wartung, hohe Wärmeübertragungsleistung, wird in chemischen Prozessen, Kraftwerken, Kühlmaschinen und anderen Gelegenheiten häufig verwendet.
überflutet Verdampfer Fallender Film Verdampfer
fallender Film Evaporato r-überflutet Verdampfer Einführung: Wassergekühlter Schraubindustriekühlerwärmetauscher Marke: Hstars Kühlkapazität Reichweite: 120.3kw ~ 2000kw Anwendungen: Chemische, pharmazeutische, industrielle Verarbeitungsgeräte, Lebensmittelverarbeitung und andere IndustriestandorteEinheit Parameter: Kühlkapazität Reichweite: 120.3kw ~ 2000kw Temperatureinstellung Reichweite: 7 ~ 20 ° C Anwendung Bereiche: Chemische, pharmazeutische, industrielle Verarbeitungsgeräte, Lebensmittelverarbeitung und andere Industriestandorte Industrial Water Cooled Chiller überflutet / Falling Filmwärmetauscher Features: Die Hauptkomponenten sind perfekt miteinander abgestimmt, mit energiesparendem Design, COP bis 6.0
Modul, Shell und Rohr-Wärmetauscher Kondensator Modul, Shell und Rohr-Wärmetauscher-Verflüssiger/ Verdampfer, Hohe Festigkeit, Anti-Korrosions-Kühler-Einheit für die Chemische Industrie Verwendung
Diese Shell und Rohr-Wärmetauscher erlassen hohe-Effizienz Kupfer-nickel-Legierung Kupfer-Rohre, die sind eingetaucht in das Kühlmittel, als ein Ergebnis, die Hitze-transfer-Effizienz ist hoch, und die gas-Flüssigkeits-Kältemittel vollständig getrennt, um zu verhindern, dass Flüssigkeit hammer. Die Leistung der gesamten Maschine ist effizient, sauber, sicher, energiesparend, schön und langlebig.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Industrial Flooded Shell And Tube Heat Exchanger

H.Stars flooeded type shell and tube heat exchangers are widely used in so many different industries like hotel,hospital,cold storage and mould injection ect,as part of chiller,certified with CE. Over the decades, H.Stars heat exchanger has been sold to more than 58 countries,covering Asia, Africa, Europe and Oceania.


Inquiry now
Product Detail

Industrial Flooded Shell And Tube Heat Exchanger

Brief Introduction:

This series of flooded shell and tube evaporator (heat exchange capacity from 18,900kcal/h to 56,700kcal/h) is made of high-efficiency double-side reinforced heat-exchange copper tubes, 20# steel and other high-quality materials, matched with Mitsubishi cabinet type air conditioner condensers for replacement and installation. 


Water to Air Heat Exchanger


Features of Flooded type evaporator:

1. Internal & external enhanced groove, ensure high heat transfer efficiency;

2. Al-brass and Ni/Cu tubes are available for seawater application;

3. Cooling capacity from 2.5TR to 1,000TR;

4. One to eight refrigerating circuits available;

5. CE certificate is optional, ASME certificate is under application;

6. Specification and performance can be customized as per requirements.


Heat Exchanger ce certificate

Packing:

The shell and tube heat exchanger will be packed with fumigation wooden case to prevent the product from getting destroyed during shipment.

Water to Air Heat Exchanger package


Contact us:

Sales engineer:Vincent Lau

Mobile/WhatssApp/Wechat: +8613570527221

E-mail:[email protected]


Contact Us For More Detials
contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: [email protected]
Related Products
water heat exchanger Water to water heat exchanger
The water-to-water heat exchanger is a heat exchange and conduction device with a wide range of uses. Water to water shell and tube heat exchanger is mainly composed of shell, tube sheet, tube bundle, baffle and box body.
Industrial Heat Exchanger Industrial Shell And Tube Heat Exchanger
Shell and tube heat exchanger is one of the most important part for HVAC unit like chiller unit and heat pump unit,widely used in all kinds of industrial and commercial area.
Industrial Heat Exchanger H.Stars Group Shell And Heat Exchanger
Heat exchangers are a general-purpose equipment widely used in petrochemical, metallurgy, refrigeration, gas and other industries.
Shell And Tube Steam Heat Exchanger Shell And Tube Steam Heat Exchanger
Shell and tube evaporators are specially designed for systems such as air conditioning systems, cooling systems, and heat pump machining. Its convenient maintenance, high heat transfer performance, is widely used in chemical processes, power plants, refrigeration machinery and other occasions.
flooded evaporator falling film evaporator
falling film evaporator-flooded evaporator Introduction: Water-cooled screw industrial chiller heat exchanger Brand: Hstars Cooling Capacity range: 120.3Kw ~ 2000Kw Applications: Chemical, pharmaceutical, industrial processing equipment, food processing and other industrial sites Unit parameters: Cooling Capacity  range: 120.3Kw ~ 2000Kw Temperature adjustment range: 7 ~ 20 °C Application areas: chemical, pharmaceutical, industrial processing equipment, food processing and other industrial sites Industrial water cooled chiller flooded/falling film heat exchanger features: The main components are perfectly matched with each other,with energy saving design,COP up to 6.0
Module Shell and Tube Heat Exchanger Condenser Module Shell and Tube Heat Exchanger Condenser/ Evaporator High Strength Anti Corrosion Chiller Unit for Chemical Industry Use
This Shell and Tube heat exchanger adopt high-efficiency copper-nickel alloy copper tubes, which are immersed in the refrigerant, as a result, the heat transfer efficiency is high, and the gas liquid refrigerant is fully separated to prevent liquid hammer. The performance of the whole machine is efficient, clean, safe, energy-saving, beautiful and durable.

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars

Home

Products

about

contact