Abwasserquellenwärmepumpe

Abwasserquellenwärmepumpe

"HStars" Schraubentyp Die Wärmepumpeneinheit der Abwasserquelle basiert hauptsächlich auf Wasserenergie und erfüllt die Bedürfnisse der Winterheizung und der Sommerkühlung durch fortgeschrittene Wasserquellen-Wärmepumpe Zentralklimaanlage. Das System ist ungefähr 50% Energieeffizient im Vergleich zu herkömmlichen Klimaanlagenheizungen Systeme.

Marke: Hstars

Kühlkapazität Reichweite: 98kw ~ 7931kw; Heizung Reichweite: 119kw ~ 9142kw

Anwendungen: Hotels, Krankenhäuser, Saunabarmzentren, Fabrik und andere


Anfrage jetzt
Produktdetail

Abwasserquellenwärmepumpe

KURZ EINLEITUNG: Hstars Schraubentyp Die Wärmepumpeneinheit der Abwasserquelle basiert hauptsächlich auf Wasserenergie und erfüllt die Bedürfnisse der Winterheizung und der Sommerkühlung durch fortgeschrittene Wasserquellen-Wärmepumpe Zentralklimaanlage. Das System ist ungefähr 50% Energieeffizient im Vergleich zu herkömmlichen Klimaanlagenheizungen Systeme.

Marke: Hstars

Kühlkapazität Reichweite: 98kw ~ 7931kw; Heizung Reichweite: 119kw ~ 9142kw

Anwendungen: Hotels, Krankenhäuser, Saunabarmzentren, Fabrik und andere

technische Parameter:

Kühlkapazitätsbereich 98kw ~ 7931kw Heizungsbereich 119kw ~ 9142kw

Anwendungsbereiche Hotels, Krankenhäuser, Saunabarmzentren, Fabriken und andere Bereiche.

Erstens das Gerät Features:

1. Das Wärmepumpensystem der Wasserquellen kann gekühlt und erhitzt werden, und es kann eine Maschine für mehrere verwendet werden. Zwecke: Ein System kann die ursprünglichen zweigeräten Sätze von Geräten oder Systemen des Kessels und der Luft ersetzen. Conditioner: Es spart viel Energie und verringert auch die anfängliche Investition von Geräten.

2. Es ist kein Bedarf an Kesselraumsystem zum Erhitzen, kein Kühlturm ist zum Kühlen erforderlich, und es wird keine Umweltverschmutzung oder Emissionen realisiert. Während verwenden.

3 ist das Verhältnis des Energieeffizienzverhältnisses hoch. 1kw der Energie kann zum Erhitzen und Kühlen im Bereich von verwendet werden 6-10 Quadratmeter, was ist 30% -80% mehr energieeffizient als General Central Air Konditionierung.

4. Die konstante Temperatur des Wasserkörpers lässt die Wärmepumpeneinheit zuverlässiger und stabiler laufen, um sicherzustellen, dass das System Hohe Effizienz und Wirtschaft ohne besondere Wartungs- oder Betriebs- und Betriebs- und Wartungskosten sind minimal.

5, tausend Quadratmeter Gebäude mit großen Einheiten des Maschinenraumbereichs von 30-40 Quadratmeter, Box-Einheiten können auf dem Balkon oder ein kleines Lagerhaus platziert werden.

6, alle Klimatisierungssysteme haben Micro-Computer Präzise Steuerung, der Wirt und die Zirkulationspumpe, die Tauchpumpe und andere Nebengeräte sind an das Netzwerk angeschlossen, der Benutzer kann unabhängig voneinander laden, unabhängig voneinander die Wassertemperatur, Raumtemperatur einstellen, den Start-Stop Zeit oder Remote Überwachung.

chiller ce certificateHstars Group air conditionerHstars Group chiller



eine Nachricht schicken
wenden Sie sich an Experten
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Verwandte Produkte
Modulare Wasserquellen-Wärmepumpeneinheit Modulare Wasserquellen-Wärmepumpeneinheit
"H'Stars" Die modulare Wasserquellen-Wärmepumpeneinheit kann zur Kühlung und Erwärmung verwendet werden und kann durch eine Maschine ersetzt werden. Das System kann den ursprünglichen Kessel und die Klimaanlage ersetzen. Die Kühlkapazität ist ausreichend, der Wirkungsgrad ist hoch, die Reinigung und Wartung ist einfach, und die Nennleistung der Energieeffizienz ist 5-1. Ebene.
Überflutete und schraubenförmige Wärmepumpe überflutet und Schraubentyp Wasserquellen Wärmepumpeneinheit
"H'Stars" 40std Serie Überflutete und Schraubentyp Wasserquelle Wärmepumpeneinheit annimmt Hocheffizienz Twin-Schraube Kompressor, selbst entwickelt und hergestellt Hocheffizienz Überfluteter Typ Verdampfer, R22, R134A Kältemittel, Energieeffizienz bis 6.7. Heißwasserausgangstemperatur 50 ° C Die Wärmerückgewinnungseinheit kann nach Kundenwunsch konfiguriert werden. Das Gerät verfügt über insgesamt 20 Standardvorgaben.
Wasserquellen-Wärmepumpeneinheit Wärmerückgewinnungsschraube Typ Wasserquellen Wärmepumpeneinheit
"H'Stars" Wärmerückgewinnung Schraubentyp Die Wärmepumpeneinheit der Wasserquelle verwendet den Kühler, um Wärme zwischen dem Kältemitteldampf und dem Wasser auszutauschen. Während Bedienung, Umwandlung des energiewichtig Wärme in ein nutzbares Warmwasser und bietet eine große Klimatisierung, während die Klimatisierung der Klimaanlage ist. heißes Wasser in Leben.
heißer Wasserkühler Warmwasserkühler mit kalter Erholung
Warmwasser Kühler (kalt Recovery) verwendet die Luft als niedrige Wärmequelle, um die Wärme zu erzeugen. Energieeinsparung, hoher Wirkungsgrad und Umweltschutz, die im Erhitzungsprozess abgegebene Abfallkälte wird durch das Kaltgewinnungsgerät wiedergewonnen, um die umfassende Energieeffizienz zu verbessern und Nullkostenkühlung zu realisieren
Abwasser-Wasserquellen-Wärmepumpeneinheit 55 ℃ Abwasserquellen-Wärmepumpeneinheit
H'Stars Abwasserquelle Wärmepumpe Einheit (mit Kalt / Wärme Recovery) ist eine Warmwasserausrüstung entwickelt und produziert für Badehaus, Heißes Frühlingspool, Swimmingpool und andere Badeorte, die die Wärme aus dem häuslichen Abwasser extrahiert, Energie sparen und die Umgebung.Speichern ist 30% ~ 50% verglichen mit dem herkömmlichen Heizungsverfahren, das den Betrieb erheblich reduzieren kann.
Wärmepumpe mit Kühlsystem Wärmepumpe mit Kühlsystem
Wärmepumpe mit Kühlung Einführung: Die intelligente Heißwassereinheit der Kältewiederherstellung verwendet Luft als Wärmequelle mit niedrigem Niveau, um heißes Wasser herzustellen, was energieeffizient, umweltfreundlich ist, und recyceln Abfallkälte entlassen während der Heizprozess durch eine kalte Erholungseinheit zur Verbesserung der Gesamtenergieeffizienz und Erreichung Null-Kosten Kühlung. Marke: Hstars Wärmekapazität Bereich: 25kw-70kw Anwendungen: Anwendungen: Fabriken, Krankenhäuser, Druckanlagen usw

Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

sewage source heat pump

sewage source heat pump

 “Hstars”screw-type sewage source heat pump unit is mainly based on water energy, and meets the needs of winter heating and summer cooling through advanced water source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems.

Brand: Hstars

Cooling capacity range: 98kw ~ 7931kw; heating range: 119kw ~ 9142kw

Applications: hotels, hospitals, sauna bath centers, factory and other areas.


Inquiry now
Product Detail

sewage source heat pump

Brief introduction: Hstarsscrew-type sewage source heat pump unit is mainly based on water energy, and meets the needs of winter heating and summer cooling through advanced water source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems.

Brand: Hstars

Cooling capacity range: 98kw ~ 7931kw; heating range: 119kw ~ 9142kw

Applications: hotels, hospitals, sauna bath centers, factory and other areas.

 

Technical Parameters:

Cooling capacity range 98kw ~ 7931kw Heating range 119kw ~ 9142kw

Application areas Hotels, hospitals, sauna bath centers, factories and other areas.

First, the unit features:

1. The water source heat pump system can be cooled and heated, and one machine can be used for multiple purposes: one system can replace the original two sets of devices or systems of boiler and air conditioner: it saves a lot of energy and also reduces the initial investment of equipment.

 

2. There is no need for boiler room system for heating, no cooling tower is needed for cooling, and no pollution or emission is realized during use.

 

3, the unit energy efficiency ratio is high. 1KW of energy can be used for heating and cooling in the area of 6-10 square meters, which is 30%-80% more energy efficient than general central air conditioning.

 

4. The constant temperature of the water body makes the heat pump unit run more reliable and stable, ensuring the system's high efficiency and economy without special maintenance or operation, and running and maintenance costs are minimal.

 

5, each thousand square meters of buildings with large units of machine room area of 30-40 square meters, box units can be placed on the balcony or small storage room.

 

6, all air-conditioning systems have micro-computer precise control, the host and the circulation pump, submersible pump and other ancillary equipment are connected to the network, the user can independently charge, independently adjust the water temperature, room temperature, adjust the start-stop time or remote monitoring.

chiller ce certificate

Hstars Group chiller

Hstars Group air conditioner

H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.
No.1 Guoyuan 4th Road,the Northern Part of the Eastern Section of Guangzhou Econmic &Technology Development District,Guangzhou,China.

Tex : +86 -20-62266755 ext 605| Fax:  +86 -20-62266081 Phone: +86-18318579201

Whatsapp/wechat/viber : +86-18318579201 Mr.Frank
E-mails: frank@hstars.com.cn
Web:  www.hstarschiller.com


Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Modular Water Source Heat Pump Unit Modular Water Source Heat Pump Unit
"H'Stars" modular water source heat pump unit can be used for refrigeration and heating, and can be replaced by one machine. The system can replace the original boiler and air conditioning system; the cooling capacity is sufficient, the efficiency is high, the cleaning and maintenance is easy, and the energy efficiency rating is 5-1. level.
Flooded And Screw Type Water Source Heat Pump Unit Flooded And Screw Type Water Source Heat Pump Unit
"H'Stars" 40STD series Flooded and screw type water source heat pump unit adopts high-efficiency twin-screw compressor, self-developed and manufactured high-efficiency Flooded type evaporator, R22, R134a refrigerant, energy efficiency up to 6.7. Hot water outlet temperature 50 °C . The heat recovery unit can be configured according to customer requirements. The unit has a total of 20 standard specifications.
Heat Recovery Screw Type Water Source Heat Pump Unit Heat Recovery Screw Type Water Source Heat Pump Unit
“H'Stars” heat recovery screw-type water source heat pump unit uses the chiller to exchange heat between the refrigerant vapor and water during operation, converting the energy-consuming heat into usable hot water, and providing a large amount of air-conditioning while providing air-conditioning. Hot water in life.
 Sewage water source heat pump unit 55℃ Sewage Source Heat Pump Unit
H'Stars Sewage source heat pump unit(with cold/heat recovery) is a hot water equipment developed and produced for Bathhouse, Hot spring pool, Swimming pool and other bathing places, extracting the heat from domestic sewage, saving energy and protecting the environment.Energy saving is 30%~50% compared with conventional heating method, which can greatly reduce the operation cost.
heat pump with cooling system heat pump with cooling system
heat pump with cooling Introduction: The cold recovery intelligent hot water unit uses air as the low-level heat source to produce hot water, which is energy-efficient, environmentally friendly, and recycles waste cold discharged during the heating process through a cold recovery unit to improve overall energy efficiency and achieve zero-cost refrigeration. Brand: Hstars Heat capacity range: 25kw-70kw Applications: Applications: factories, hospitals, printing plants, etc.
ground source heat pump unit ground source heat pump unit
ground source heat pump unit “Hstars" screw-type ground source heat pump unit uses ground energy as the main energy source, and meets the needs of winter heating and summer cooling through advanced ground source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems. Brand: Hstars Cooling capacity range: 98KW ~ 7931KW; Heating range: 119KW ~ 9214KW

Copyright © 2015-2019 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact