Schwimmbadwärmepumpeneinheit mit konstanter Temperatur Hstarschiller.com 2021-01-08

Wir Alle wissen, dass das Schwimmen im Winter viele Vorteile hat:

1. es kann die Herz-Kreislauf-Funktion verbessern

2. Die Stimulation von kaltem Wasser kann die peripheren Blutgefäße schließen, die Blutversorgung wichtiger Organe wie Herz, Gehirn, Leber und Milz erhöhen, so dass rechtzeitig mehr Sauerstoff an die Gehirnzellen abgegeben werden kann, was der Beseitigung von Nerven förderlich ist System Müdigkeit.

3. Die Haut von denen Wer auf Winterschwimmen besteht, ist rötlich, glänzend und elastisch Und Die Leute hoffen auch, den Spaß am Schwimmen im Winter zu genießen, aber nicht alle kann es ertragen Hstars Gruppe konstante Temperatur Schwimmbad Wärmepumpe kann eine gute Lösung sein


heat pump swimming pool


1. Bedarfsanalyse des Schwimmbades bei konstanter Temperatur
Schwimmbad mit konstanter Temperatur, auch als Innenschwimmbad mit konstanter Temperatur bekannt Das heißt, die Temperatur des Wassers in der Poolheizung wird auf 26 bis 28 ° C gehalten, was für die Temperatur des menschlichen Körpers geeignet ist Wann Der Innenpool ist so konzipiert, dass der Wasserkörper des Innenpools auf verschiedene Arten beheizt wird Das Wärmepumpe mit konstanter Temperatur des Schwimmbades wandelt die minderwertige Wärmeenergie in der Luft in um die hochwertige Wärmeenergie durch das Prinzip des umgekehrten Carnot-Zyklus, mit dem das Schwimmbadwasser auf eine konstante Temperatur erwärmt wird


pool heating system


Schwimmbäder haben im Allgemeinen die Nachteile hoher Energiekosten, Beschlagen und Tauen Glas im Winter, leichte Korrosion der Dekoration und voller Chlorgeruch Es ist zu hoffen, dass durch die Verwendung des fortschrittlichsten Designkonzepts und der fortschrittlichsten technischen Ausrüstung durch das Host- und vernünftige Design des Poolheizungssystems nicht nur die konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit des Innenraums und die konstante Temperatur des Poolwassers sichergestellt werden können, sondern auch kann die Bildung von Kondensat vermeiden.


2. Wärmepumpe Lösung für Schwimmbad mit konstanter Temperatur


Heat pump solution for swimming pool with constant temperature


Die Schwimmbadwärmepumpe mit konstanter Temperatur von Hstars Die Gruppe konzentriert sich auf die Bereitstellung von heißem Wasser für das Schwimmbad und die Bereitstellung einer warmen Schwimmumgebung für Schwimmer Die Entfeuchtung Die Wärmepumpe mit neuem Abgassystem wird eingesetzt, um die Luftfeuchtigkeit in Innenräumen zu kontrollieren, die Raumluftqualität der Schwimmbadrohre sicherzustellen und den Schwimmern eine gesunde und komfortable Umgebung zu bieten

3. Prinzip des Schwimmbadesystems mit konstanter Temperatur
Im Winter nimmt die Wärmepumpe Kältemittel als Wärmemedium auf, nimmt Wärme in der Luft auf (verbunden mit dem Wärmeaustausch in der Mitte des Verdampfers), verbessert die Wärmeenergie bei niedriger bis hoher Temperatur durch den Kompressor und erwärmt das zirkulierendes Wasser des Systems (verbunden mit einem Wärmeaustausch in der Mitte des Kondensators) Im Sommer nimmt die Wärmepumpe das Kältemittel als Kältemittel auf, absorbiert die Kühlleistung in der Luft (verbindet den Wärmeaustausch in der Mitte des Kondensators) und überträgt die Wärme der Hochtemperaturposition durch den Kompressor, der reduziert werden kann auf niedrige Temperatur potentielle Kühlung Energie. Das zirkulierende Wasser der Kälteanlage (verbunden mit einem Wärmeaustausch in der Mitte des Verdampfers) kann die Wärmeenergie (Kälte Energie) machen das nicht direkt verwendet werden kann, wird in regeneriert die Wärmeenergie (Kälte Energie) das kann direkt verwendet werden es wird nur eine geringe Menge elektrischer Energie verbraucht, und die Energieeinsparung Rückkehr von 2 ~ 6 Es werden Zeiten der Eingangsleistung erhalten, die durch das Arbeitsprinzip der Wärmepumpe bestimmt werden



working principle of heat pump


H.Stars Gruppenwärmepumpen werden in verschiedenen Größen von Haushalts-, Villen- und gewerblichen Schwimmbädern eingesetzt Für große schwimmbäder, module können entsprechend der tatsächlichen last! montiert und montiert werden
Die Wärmepumpeneinheit von H.stars Gruppewendet Wärmepumpentechnologie mit hohem Wirkungsgrad und Energieeinsparung an Das Gerät erwärmt das Poolwasser direkt und die jährliche durchschnittliche Energieeffizienz beträgt 5,0. Im Vergleich zum herkömmlichen Heizmodus (Kessel + Plattenwärmetauscher) können die Betriebskosten um 65% eingespart werden ~ 80%

4.Charakteristika der Schwimmbadwärmepumpenlösung
1. Während Entfeuchtung (Kühlung) Im Betrieb wird die gesamte Wärmerückgewinnungstechnologie verwendet, um die gesamte abgegebene Wärme zurückzugewinnen die Umgebung, um das Schwimmbadwasser zu erwärmen, um den Zweck der Energieeinsparung und des Verbrauchs zu erreichen
2. Kosteneinsparender Betrieb, es kann den Innenpool den ganzen Tag entfeuchten, gleichzeitig kann es die Wassertemperatur des Schwimmbades konstant halten, das Gerät hat eine hohe Energieeffizienz, niedrige Betriebskosten und es besteht kein Grund zur Sorge um hohen Strom Gebühren;

3. Gesundheits- und Umweltschutz :. Im Vergleich zu anderen herkömmlichen Warmwassergeräten (wie Ölkessel, Gaskessel, Elektrokessel usw.) kann die Wärmepumpentechnologie 65% einsparen - 80% der Betriebskosten und hat keine Umweltverschmutzung


5. Schema Vorteile
intelligente Steuerung, keine besondere Pflege erforderlich, Schwimmbadwärmepumpe beim Betrieb der Wasser- und Stromtrennung, absolut sicher und zuverlässig. Stellen Sie den ganzen Tag über eine konstante Temperatur für das Schwimmbad bereit, um den Komfortanforderungen der Kunden gerecht zu werdenFür Manager, die Investitions- und Wartungskosten sind gering und der Wiederherstellungszyklus ist kurzGegenwärtig steigt mit dem Anstieg des Ölpreises, des Erdgaspreises und anderer Energiepreise der Vorteil des Einsatzes einer Wärmepumpe



Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Constant Temperature Swimming Pool Heat Pump Unit | Hstarschiller.com 2021-01-08

We all know that winter swimming has many advantages: 

1. It can enhance cardiovascular function. 

2. The stimulation of cold water can close the peripheral blood vessels, increase the blood supply of important organs such as heart, brain, liver and spleen, so that more oxygen can be delivered to brain cells in time, which is conducive to the elimination of nervous system fatigue. 

3. The skin of those who insist on winter swimming is ruddy, shiny and elastic. And people also hope to enjoy the fun of swimming in winter, but not everyone can bear it. Hstars group constant temperature swimming pool heat pump can be a good solution.


heat pump swimming pool


1. Demand analysis of swimming pool with constant temperature
Constant temperature swimming pool, also known as indoor constant temperature swimming pool; that is, the temperature of the water in the pool heating system is maintained at 26~28℃, which is suitable for the temperature of the human body. When the indoor swimming pool is designed, the water body of the indoor swimming pool will be heated by various ways. The constant temperature heat pump of swimming pool transforms the low-grade heat energy in the air into the high-grade heat energy through the reverse Carnot cycle principle, which is used to heat the swimming pool water at constant temperature.


pool heating system


Swimming pools generally have the disadvantages of high energy cost, fogging and dewing of glass in winter, easy corrosion of decoration, and full of chlorine smell. It is hoped that through the use of the most advanced design concept and advanced technical equipment, through the host and reasonable pool heating system design,not only can ensure the constant temperature and humidity of indoor space and the constant temperature of pool water, but also can avoid the generation of condensate.


2. Heat pump solution for swimming pool with constant temperature


Heat pump solution for swimming pool with constant temperature


The constant temperature swimming pool heat pump of Hstars group focuses on providing hot water for swimming pool, providing a warm swimming environment for swimmers. The dehumidification heat pump with new exhaust system is adopted to control indoor humidity, ensure indoor air quality of swimming pool pipe, and provide a healthy and comfortable environment for swimmers.

3. Principle of constant temperature swimming pool system
In winter, the heat pump takes refrigerant as the heat medium, absorbs heat in the air (connected with heat exchange in the middle of the evaporator), improves the heat energy at low temperature to high temperature through the compressor, and heats the circulating water of the system (connected with heat exchange in the middle of the condenser). In summer, the heat pump takes the refrigerant as the refrigerant, absorbs the cooling capacity in the air (connects heat exchange in the middle of the condenser), and transfers the heat of the high temperature position through the compressor It can be reduced to low-temperature potential cooling energy. The circulating water of the refrigeration system (connected with heat exchange in the middle of the evaporator) can make the heat energy (cold energy) that can not be directly used be regenerated into the heat energy (cold energy) that can be directly used. Only a small amount of electric energy is consumed, and the energy-saving return of 2~6 times of the input power is obtained, which is determined by the working principle of heat pump.



working principle of heat pump


H.Stars group heat pump units are used in various sizes of domestic, villa and commercial swimming pools. For large swimming pools, modules can be assembled and assembled according to the actual load!
The heat pump unit of H.stars Group adopts heat pump technology with high efficiency and energy saving. The unit directly heats the pool water, and the annual average energy efficiency is as high as 5.0. Compared with the traditional heating mode (boiler + plate heat exchanger), the operation cost can be saved by 65% ~ 80%

4.Characteristics of swimming pool heat pump solution
1. During dehumidification (refrigeration) operation, the total heat recovery technology is used to recover all the heat discharged into the environment to heat the swimming pool water to achieve the purpose of energy saving and consumption reduction;
2. Cost saving operation, it can dehumidify indoor swimming pool all day long, at the same time, it can maintain constant water temperature of swimming pool, the unit has high energy efficiency, low operation cost, and there is no need to worry about high electricity charges;

3. Health and environmental protection: compared with other conventional hot water equipment (such as oil fired boiler, gas fired boiler, electric boiler, etc.), the heat pump technology can save 65% - 80% of the operation cost, and has no pollution to the environment.


5. Scheme advantages
Intelligent control, no need for special care, swimming pool heat pump in the operation of water and electricity separation, absolutely safe and reliable. Provide constant temperature for swimming pool all day long to meet customer comfort requirements. For managers, the investment and operation maintenance cost is low, and the recovery cycle is short. At present, with the rising of oil price, natural gas and other energy prices, the advantage of using heat pump is increasing.



Copyright © 2015-2021 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

about

contact