China gute Marke wassergekühlter Schraubenkühler

Der wassergekühlte Schraubenkühler verwendet ein hocheffizientes Doppelschraubenkompressorsystem ,, das mit einem selbstgebauten hocheffizienten Kondensator und Verdampfer , ausgestattet ist, der mit einem berühmten Marken-Expansionsventil ausgestattet ist . Anwendung: alle Arten von großen und mittleren Industrie- und kommerzielle Anwendung . Kühlleistung: 70KW-5000KW

Eine große Auswahl an Kältemitteln, r407c, r134a und andere Kältemittel sind verfügbar. der Auslasstemperaturbereich von Kaltwasser liegt zwischen 5 und 20℃ . 380 V-3n-50/60 Hz, 480 V-3n- 60 Hz und andere Stromversorgungssysteme verfügbar. Modulare Steuerung von Kühlern ist ebenfalls verfügbar.

Anfrage jetzt
Produktdetail

China gute Marke wassergekühlter Schraubenkühler


Produktbeschreibung:


Energieeffizient:
Mit den selbstproduzierten Hauptkomponenten und unabhängigen geistigen Eigentumsrechten, ist das wassergekühlte Schraubenkühlsystem von China perfekt aufeinander abgestimmt, um optional einen COP von bis zu 6.0. zu ermöglichen h.stars patentierte Wärmerückgewinnungseinheit , 30 % bis 100 % der Wärmekapazität können zurückgewonnen werden, während der Kühler für Klimaanlagen geeignet ist. die höchste Temperatur des Warmwassers kann bis zu 70℃ betragen . die Wärmerückgewinnungseinheit verbraucht keine Energie, und der Anlagenwirkungsgrad kann um 5 % gesteigert werden

Intelligente Steuerung:
übernimmt die Mikrocomputersteuerung zur hochgradigen Integration durch ein zentralisiertes Verwaltungssystem. optional ausgestattet mit einem Fernverwaltungsprogramm zur Unterstützung der Systembetriebsinformationen, um einen Fernsteuerungsservice zu erreichen. Der Steuerbildschirm des 1000-Tonnen-Schraubenkühlers zeigt direkt den Fehlerinhalt an, um die Fehlersuche für den Benutzer zu erleichtern .

Betrieb zuverlässig:
Der gekühlte Wasserkühler von China hat 7 Sicherheitsschutzvorrichtungen entwickelt, um sicherzustellen, dass der Kühler normal läuft. und in Ein- und Zweikreisausführungen erhältlich ist, um unterschiedliche Kundenanforderungen zu erfüllen., falls einer der Kompressoren in einem Doppelkompressorsystem ausfällt, der andere Der Kompressor kann noch laufen ,, um das Risiko einer Abschaltung des gesamten Systems zu minimieren. Alle Kühler werden vor dem Versand zu 100 % getestet, um die Qualität jedes qualifizierten Geräts sicherzustellen.

einfach zu installieren und zu warten:
100-Tonnen-Schraubenkühler wird während der Produktion mit Kältemittel und Kompressoröl gefüllt, der Kunde muss nur die Einlass- und Auslassrohre und die Stromversorgung anschließen, um das Gerät zu betreiben.

Schraubenkompressor: (Marke Hanbell)
Kompressor verwendet ein Gehäuse aus Gusseisen und einen Rotor aus geschmiedetem Stahl. es gewährleistet einen kleinen Abstand zwischen zwei Schrauben, aber ohne Oberflächenkontakt.die Rotorhalterung gewährleistet eine genaue Positionierung, während der Rotor bei verschiedenen Druckverhältnissen, Verschleiß reduziert, Leckagen verhindert , und verlängert die Lebensdauer. Der Kompressor der Marke China Good Chiller ist mit einem voll verschleißfesten Lager ausgestattet, Energieverbrauch reduzieren und Zuverlässigkeit verbessern. Kompressormotor mit Siliziumstahlkern, Bypass zur Motorkühlung, Kühlmittelumleitungsdesign,, das sicherstellt, dass der Motor unter schlechten Arbeitsbedingungen mit hoher Effizienz und langfristig stabil arbeitet.


Spezifikation:

Diagramm zur Standardkonfiguration des wassergekühlten Schraubenkühlers

Water Cooled Screw Chiller Standard Configuration Chart


Produktshow (Installationsbilder):

china water cooled screw chiller


1000 ton screw chiller


Unsere Leistungen:
1 . Kundendienst: Alle unsere Maschinen bieten einen langen Kundendienst .
2. Wir akzeptieren OEM-Bestellungen,, die gemäß den Mustern oder Zeichnungen des Käufers verarbeitet werden
3. pünktliche Lieferung
4. Produktqualitätsschutz
5. Zahlungsschutz.

Anwendungsbereich: industrieller und kommerzieller Bereich

Verpackung & Versand:

china cooled water chiller Packaging & Shipping


FAQ:
a. technischer Support
1. wir'helfen Ihnen nach genauer Berechnung bei der Auswahl der am besten geeigneten Modelle.
2. Wir können neue Produkte basierend auf Ihren Anforderungen entwerfen und entwickeln.
3. wir'bieten Ihnen professionellen technischen Support für Kühlung und Elektronik, um Ihnen bei der Lösung von Installations-,Debugging- und Betriebsproblemen zu helfen.
4. Ersatzteile und technischer Support werden innerhalb und nach der Garantiezeit bereitgestellt.
5. wir'arrangieren bei Bedarf kostenlose Schulungen für Ihr Team in unserem Werk.

b. Kundendienst
1. Technischer Support für Ihre Anlage, Betrieb und Wartung.
2. 12 Monate Garantie,
3. angemessene Preise für gekaufte Ersatzteile.
4. aktualisieren Sie jedes Jahr unsere neuesten Produktinformationen und Preisrichtlinien.



eine Nachricht schicken
wenden Sie sich an Experten
Ansprechpartner: Frau May Chow Handy/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Durchwahl 886 Fax: +86-20-82266081 E-Mail: [email protected]
Verwandte Produkte
kundenspezifischer Wasserkühler mit AHU modularer Kühler mit AHU
kundenspezifischer Kühler mit Wasserpumpe und AHU. es kann saubere gekühlte Luft direkt in den dafür vorgesehenen Bereich bringenMit dem Kühlwassersystem kann die Temperatur kostbar und stabil gesteuert werdenDas Gerät ist einfach zu installieren und spart Installationsräume. Das integrierte Design macht das Gerät sehr bequem und spart Engineering
Schraubenkühler in Glykol
Lieferanten von wassergekühlten Niedertemperatur-Glykol-Schraubenkühlern
Glykolwassergekühlter Schraubenkühler und 40STD-Wasser verwenden hocheffiziente Doppelschraubenkompressoren,, die mit selbst hergestellten hocheffizienten Rohrbündelwärmetauschern und Rippenwärmetauschern. ausgestattet sind. Die Wärmerückgewinnungseinheit kann je nach Kundenwunsch konfiguriert werden, geeignet in der pharmazeutischen, chemischen, Elektronik, Lebensmittelverarbeitung, etc.
Wassergekühlte Kondensationseinheit Wassergekühlte Kondensationseinheit
Wassergekühlte Kondensationseinheit Einführung: "HStars" Kondensation Einheit ist speziell für den Produktionsprozess der kryogenen Behandlung wie dem Einfrieren, Kühl- und Kühlung; Es ist mit einem semi-geschlossen montiertSchraubenkompressor und ausgestattet mit Mantel- und Tube Typ Kondensator. Geeignet für die Lebensmittelverarbeitung, Kühlung und verschiedene spezielle tiefe temperaturindustrielle und kommerzielle Kühlung Systeme. Marke: Hstars Kühlkapazität Reichweite: 21500 ~ 1907500kcal / H Anwendungen: Lebensmittelverarbeitung, Kühlung und verschiedene spezielle tiefe temperaturindustrielle und kommerzielle Kühlung Systeme.
heißer Wasserkühler Warmwasserkühler mit kalter Erholung
Warmwasser Kühler (kalt Recovery) verwendet die Luft als niedrige Wärmequelle, um die Wärme zu erzeugen. Energieeinsparung, hoher Wirkungsgrad und Umweltschutz, die im Erhitzungsprozess abgegebene Abfallkälte wird durch das Kaltgewinnungsgerät wiedergewonnen, um die umfassende Energieeffizienz zu verbessern und Nullkostenkühlung zu realisieren
Industrial Explosionssicher Kühler Industrial Explosionssicher Wasser gekühlter Kühler
Explosionssicher Wassergekühlter Kühler hat die Eigenschaften von explosionssicher, erhöhter Sicherheit, ölgefüllter, sandgefüllt, nicht funkelnd, Potting und luftdicht usw., die für geeignet istSelbstzeilige Innenraumumgebung mit explosionsgefährdeter Gasmischung in der Luft.

Copyright © 2015-2022 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

China good brand water cooled screw chiller

Water-cooled screw type chiller adopts high efficient twin screw compressors system, assembled with self-made high efficient condenser and evaporator , equipped with famous brand expansion valve. Application: all kinds of large and medium-sized industrial and commercial application. Cooling capacity: 70KW-5000KW

A variety of refrigerant selection, R407c, R134a and other refrigerant are available. Outlet temperature range of chilled water is from 5 to 20℃ . 380V-3N-50/60Hz, 480V-3N-60Hz and other power supply systems available. Chillers modular control is also available.

Inquiry now
Product Detail

China good brand water cooled screw chiller


Product Description:


Energy- efficient: 
With the self-produce major components and independent intellectual property rights, china water cooled screw chiller system is perfectly matched to enable COP up to 6.0. Optional H.Stars patented heat recovery unit , 30% to 100% of heat capacity can be recovered while chiller applicable for air-conditioning system. The highest temperature of hot water can up to 70℃ . Heat recovery unit does not consume any energy, and the unit efficiency can be increased by 5%

Intelligent Control: 
Adopts microcomputer control to highly integrate through a centralized management system. Optional equipped with a remote management program to back the system operation information to achieve remote control service. 1000 ton screw chiller control screen directly displays the fault content to facilitate users troubleshooting.

Operation Reliable:
China cooled water chiller has designed with 7 safety protection to ensure the chiller running normally. Available in single and dual circuit designs to meet different customer requirement. In case one of the compressors in dual compressor system fails, the other compressor can still be running , to minimize the risk of the whole system shutdown. All chiller will be 100% tested before shipping to ensure the quality of each equipment qualified. 

Easy to install and maintain:
100 ton screw chiller is filled with refrigerant and compressor oil during production, the customer only needs to connect the inlet & outlet pipes and the power supply to operate the unit.

Srew Type Compressor: (Hanbell Brand)
Compressor adopt cast iron shell and forged steel rotor. It ensures a small space between two screws but without surface contact.The rotor support ensure accurate positioning while the rotor at various pressure ratios, reduce wear, prevent leakage, and extend life time. China good chiller brand compressor is designed with full wear resistance bearing, reduce energy consumption and improve reliability. Compressor motor adopts silicon steel core, motor cooling by-pass, refrigerant diversion design, which ensures the motor works at high efficiency and stable in the long term under bad working conditions.


Specification:

Water Cooled Screw Chiller Standard Configuration Chart

Water Cooled Screw Chiller Standard Configuration Chart


Product show( Installation Pictures):

china water cooled screw chiller


1000 ton screw chiller


Our Services:
1. After sale service: All of our machine provide long time after-sale service .
2. We accept OEM orders, processing according to buyer’s samples or drawing
3. On-time shipment
4. Product quality protection   
5. Payment protection.
 
Application field:Industrial and commercial field 

Packaging & Shipping:

china cooled water chiller Packaging & Shipping


FAQ:
A. Technical Support
1. We'll help you select the most suitable models after accurate calculation. 
2. We can design and develop new products based on your requirement.
3. We'll provide you professional technical support on refrigeration & electronic to help you solve installation, debugging & operational problems. 
4. Spare parts and technical support will be provided within & after the warranty period.
5. We'll arrange free training courses to your team at our factory if needed.
 
B. After-sales Service
1. Technical support for your installation, operation and maintenance. 
2. 12 months’ warranty,
3. Reasonable prices for purchased spare parts.
4. Update you our latest products information & price policy every year. 
 


Contact Us For More Details
contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Customized Water Chiller with AHU Modular Chiller with AHU
Customized chiller with water pump and AHU. It can supply clean cooled air to the designated area directly. Using chilled water system, temperature can be controlled preciously and stable. Unit is easy to install and save installation spaces, integrated design makes unit very convenient and save engineering works.
Screw chiller in glycol Low Temperature Glycol Water Cooled Screw Type Chiller Suppliers
Glycol water cooled screw chiller and 40STD water adopts high efficiency dual screw compressors, equipped with self-made high-efficiency shell and tube heat exchangers and fin type heat exchangers. Heat recovery unit can be configured based on customer needs, which is suitable in pharmaceutical, chemical, electronics, food processing, etc.
water cooled centrifugal chiller Magnetic oil free bearing centrifugal chiller
Hstars Magnetic oil free bearing centrifugal chiller  Cop up to 6.7 (GB working condition) IPLV up to 11.6 (AHRI working condition)
scroll box type industrial chiller Scroll box type water cooled industrial chiller
Scroll box type water cooled industrial chiller is equipped with a water tank and a circulating water pump according to the cooling capacity, with well-known brand compressors and electronic control components. It is equipped with high-efficiency shell-and-tube condensers and evaporators.
Air Handling Unit H.Stars Rotary Type Air Handling Unit for Industrial Application
All in one compact package dehumidifier AHU is one of H.Stars flag product for pharma pill production.
high temperature hot water unit 85℃ High Temperature Hot Water Chiller Unit
H'Stars 85℃ high temperature hot water unit is a high-efficiency hot water unit developed and manufactured by H'Stars. The temperature of the inlet and outlet water of the low temperature heat source is 5-20℃, and the application range is wide. The high temperature side outlet water temperature is between 65-85℃. Adopt green environmental protection refrigerant HFC-134a.

Copyright © 2015-2024 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars

Home

Products

about

contact