Lieferanten von wassergekühlten Niedertemperatur-Glykol-Schraubenkühlern

Glykolwassergekühlter Schraubenkühler und 40STD-Wasser verwenden hocheffiziente Doppelschraubenkompressoren,, die mit selbst hergestellten hocheffizienten Rohrbündelwärmetauschern und Rippenwärmetauschern. ausgestattet sind. Die Wärmerückgewinnungseinheit kann je nach Kundenwunsch konfiguriert werden, geeignet in der pharmazeutischen, chemischen, Elektronik, Lebensmittelverarbeitung, etc.
Anfrage jetzt
Produktdetail

Lieferanten von wassergekühlten Niedertemperatur-Glykol-Schraubenkühlern


Produktbeschreibung:

Glykolwassergekühlter Schraubenkühler und 40STD-Wasser verwenden hocheffiziente Doppelschraubenkompressoren,, die mit selbst hergestellten hocheffizienten Rohrbündelwärmetauschern und Rippenwärmetauschern. ausgestattet sind. Die Wärmerückgewinnungseinheit kann je nach Kundenwunsch konfiguriert werden,das in der pharmazeutischen, chemischen, Elektronik, Lebensmittelverarbeitung, etc. geeignet ist


Schraubenkühler in Glykol, ausgestattet mit halbhermetischem Schraubenkompressor mit Doppelschraube, Differenzdruckeinspeisung für Schmiersystem, und Pumpe für Schmieröl nicht erforderlich. Kolbenventil für mehrstufige Leistungsregelung, Zweipoliger Dreiphasen-Induktionsmotor. Verwendung von Kältemittelkühlung, Sicherstellung der korrekten Antriebsrichtung der Schraube, Ausgestattet mit einem Schutz für falsche Phase. Der Überlastschutz für die Entladung der Gastemperatur ist so eingestellt, dass auch die Entladung der Gastemperatur verhindert wird hoch.

Einleitung:
Der wassergekühlte Niedertemperaturkühler der Serie 40std mit Schrauben verwendet hocheffiziente Doppelschraubenkompressoren,, die mit selbst hergestellten hocheffizienten Rohrbündelwärmetauschern. ausgestattet sind
Rückgewinnungseinheit kann basierend auf Kundenanforderungen konfiguriert werden. geeignet in der pharmazeutischen, chemischen, Elektronik, Lebensmittelverarbeitung, usw.. in der pharmazeutischen, chemischen, Elektronik, Lebensmittelverarbeitung
Industrien usw.. Das Gerät hat 24 Standardspezifikationen, Kühlleistungsbereich: 60 kW~340 kW, Kaltwasseraustrittstemperatur: 5 °C ~ -35 °C.
Je nach Wasserauslasstemperatur, kann es in Hochtemperaturtyp, Niedertemperaturtyp und Ultratieftemperaturtyp. unterteilt werden. Der Kühlleistungsbereich beträgt 70 kW bis 2369 kW,
Kaltwasseraustrittstemperatur: 5 ° C ~ -35 ° C

Spezifikation:

Screw chiller in glycol Specification


Produkt Show:

Glycol water cooled screw chiller


Low temperature glycol chiller suppliers

Glycol low temperature chiller

Anwendungsfeld: Wärmerückgewinnungseinheit kann basierend auf Kundenanforderungen konfiguriert werden. geeignet in der pharmazeutischen, chemischen, Elektronik, Lebensmittelverarbeitung, usw.. in der pharmazeutischen, chemischen, Elektronik, Lebensmittel verarbeitende Industrie usw..

Verpackung & Versand:
Rohrbündelverdampfer / Kondensator
Wärmetauscher mit hohem Wirkungsgrad
Der Kondensator und der Verdampfer sind die wichtigsten Komponenten des Kühlers. Die Qualität und der Herstellungsprozess bestimmen die Wärmeaustauscheffizienz und die Lebensdauer der Einheit. Es stellt auch dar, ob ein Hersteller über Kerntechnologie und geistiges Eigentum verfügt. h.Sterne-Wärmetauscher wird selbst hergestellt mit Designqualifikation und Druckbehälterproduktionsqualifikation in strikter Übereinstimmung mit internationalen Standards, um Produktsicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.guangzhou united A/C & R co., LTD, als eine der h.stars group-Tochtergesellschaften, mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Herstellung von Wärmetauschern, mit starker Technologiepräzipitation,, patentierter Technologie und unabhängigen geistigen Eigentumsrechten,hat einen hervorragenden Wärmeaustausch ermöglicht Equipment und exzellenten Service für viele Marken der Branche


High efficiency heat exchanger


High efficiency heat exchanger

High efficiency heat exchanger specification sheet


FAQ:
—Was's ist der Vorteil Ihres Produkts gegenüber den Mitbewerbern?
—unsere 1992 gegründete Fabrik.wir haben 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung unserer eigenen Produkte.

— Haben Sie Kundendienst? Wie sieht es mit dem After-Sales-Service aus?
—wir haben den After-Sales-Service------zentrales A/C-Cloud-Service-System

— Stellen Sie Ihre eigenen Produkte her? Gibt es eine Garantie auf seine Qualität?
—Wir haben das nationale 1500 TR-Testlabor und Geräteleistung und Qualitätssicherung.auf Anfrage, 100 % h.stars-Ausrüstung wird in unserer Fabrik .nationales Testlabor vor der Auslieferung an unsere Kunden zeugengeprüft.


Unsere Leistungen:


HVACR Services


wenden Sie sich an Experten
Ansprechpartner: Frau May Chow Handy/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Durchwahl 886 Fax: +86-20-82266081 E-Mail: [email protected]
Verwandte Produkte
kundenspezifischer Wasserkühler mit AHU modularer Kühler mit AHU
kundenspezifischer Kühler mit Wasserpumpe und AHU. es kann saubere gekühlte Luft direkt in den dafür vorgesehenen Bereich bringenMit dem Kühlwassersystem kann die Temperatur kostbar und stabil gesteuert werdenDas Gerät ist einfach zu installieren und spart Installationsräume. Das integrierte Design macht das Gerät sehr bequem und spart Engineering
China gute Marke 100 Tonne -1000 Tonnen wassergekühlter Schraubenkühler
China gute Marke wassergekühlter Schraubenkühler
Der wassergekühlte Schraubenkühler verwendet ein hocheffizientes Doppelschraubenkompressorsystem ,, das mit einem selbstgebauten hocheffizienten Kondensator und Verdampfer , ausgestattet ist, der mit einem berühmten Marken-Expansionsventil ausgestattet ist . Anwendung: alle Arten von großen und mittleren Industrie- und kommerzielle Anwendung . Kühlleistung: 70KW-5000KW Eine große Auswahl an Kältemitteln, r407c, r134a und andere Kältemittel sind verfügbar. der Auslasstemperaturbereich von Kaltwasser liegt zwischen 5 und 20℃ . 380 V-3n-50/60 Hz, 480 V-3n- 60 Hz und andere Stromversorgungssysteme verfügbar. Modulare Steuerung von Kühlern ist ebenfalls verfügbar.
luftgekühlte Kühleinheit auf dem Dach luftgekühlte Kühleinheit auf dem Dach
luftgekühlte verpackte Industrieklimaanlagen für elektrische / chemische Fabrik / Textilh.stars bietet Lösungen für die Pharmaindustrie, die Elektronikindustrie, die Automobilindustrie, die Druck- und Lebensmittelindustrie, das Gewerbegebäude, die Voc-Behandlung und den Umweltschutz, die Luftqualität in Innenräumen und die Meereslüftung
Intelligentes Warmwassergerät Kühler Hochtemperatur intelligente Warmwassereinheit
Hochtemperatur Intelligente Warmwassereinheit nimmt neue Effizienz Kompressor und hat eine Energieeffizienz von bis zu 2,5, entwickelt für Galvanisierung, Druck und Färben, Medizin und andere Industrie.
Hersteller von wassergekühlten Kaltwassersätzen in Kastenform Wassergekühlter Flüssigkeitskühler in Kastenform
Hstars Group ist einer der Hersteller von wassergekühlten Kaltwassersätzen in Box-Bauweise mit einer Kombination aus bekannten Markenkompressoren und elektronischen Steuerungskomponenten. Hersteller von modularen Scroll-Kaltwassersätzen rüsten wassergekühlte Scroll-Kaltwassersätze mit hocheffizientem Rohrbündelkondensator und Verdampfer aus. Das Gerät wird von einem Mikrocomputer gesteuert und ist mit verschiedenen Schutzfunktionen mit hoher Zuverlässigkeit ausgestattet. Es ist für eine komfortable Klimatisierung ausgelegt und kann parallel mit mehreren Maschinen / Modulen verwendet werden, was für den Bereich der Anbieter von wassergekühlten Kältemaschinen in Kastenform wie Hotels, Einkaufszentren, Bürogebäuden usw. geeignet ist. Es hat zwei offene Typen und Typ WC-Kasten. Modulare Kombinationen können nach Kundenwunsch gebildet werden
Luftgekühlter Schraubenkühler Industrie- und kommerzielle luftgekühlte Schraubenkühler
Industrie- und kommerzielle luftgekühlte Schraubenkühler besteht aus 5: 6 Hocheffizienz Schraubenkompressor Hochwertige Kondensator und Verdampfer und ausgestattet mit Brandname Elektrische Steuerung Komponenten, was in verschiedenen Industriebranchen häufig verwendet werden kann.

Copyright © 2015-2023 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
Willkommen bei H.Stars

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Low Temperature Glycol Water Cooled Screw Type Chiller Suppliers

Glycol water cooled screw chiller and 40STD water adopts high efficiency dual screw compressors, equipped with self-made high-efficiency shell and tube heat exchangers and fin type heat exchangers. Heat recovery unit can be configured based on customer needs, which is suitable in pharmaceutical, chemical, electronics, food processing, etc.
Inquiry now
Product Detail

Low Temperature Glycol Water Cooled Screw Type Chiller Suppliers


Product Description:

Glycol water cooled screw chiller and 40STD water adopts high efficiency dual screw compressors, equipped with self-made high-efficiency shell and tube heat exchangers and fin type heat exchangers. Heat recovery unit can be configured based on customer needs,which is suitable in pharmaceutical, chemical, electronics, food processing, etc.


Screw chiller in glycol equipped with semi-hermetic screw-type compressor with double screw, differential-pressure feeding for lubrication system, and pump for lubricating oil not needed. Piston valve applying for multi-stage capacity control, motor of two poles three phases’ induction motor. Use refrigerant cooling, ensuring correct driving direction of screw, equipped with protection for wrong phase. Discharging gas temperature overload protection is set to prevent discharging gas temperature too high.

Introduction:
40STD series water-cooled screw type low temperature chiller adopts high efficiency dual screw compressors, equipped with self-made high-efficiency shell and tube heat exchangers. Heat 
recovery unit can be configured based on customer needs. Suitable in pharmaceutical, chemical, electronics, food processing, etc. in pharmaceutical, chemical, electronics, food processing 
industries etc. The unit has 24 standard specifications, cooling capacity range: 60kw~340kw, chilled water outlet temperature: 5 °C ~ -35 ° C. 
According to different water outlet temperature, it can be divided into high temperature type, low temperature type and ultra low temperature type. The cooling capacity range is 70kw~2369kw, 
chilled water outlet temperature: 5 ° C ~ -35 ° C

Specification:

Screw chiller in glycol Specification


Product show:

Glycol water cooled screw chiller


Low temperature glycol chiller suppliers

Glycol low temperature chiller

Application field:Heat recovery unit can be configured based on customer needs. Suitable in pharmaceutical, chemical, electronics, food processing, etc. in pharmaceutical, chemical, electronics, food processing industries etc. 

Packaging & Shipping:
Shell and tube evaporator / condenser 
High efficiency heat exchanger 
The condenser and evaporator are the most important components of the chiller. The quality and manufacturing process determine the heat exchange efficiency and lifespan of the unit. It also represents whether a manufacturer has core technology and intellectual property. H.Stars heat exchanger is self-manufactured with design qualification and pressure vessel production qualification in strict accordance with international standards to ensure product safety and reliability.Guangzhou United A/C & R Co., LTD, as one of H.Stars Group subsidiaries, with more than 20 years of professional experience in manufacturing heat exchangers, with strong technology precipitation, patented technology and independent intellectual property rights,has provided excellent heat exchange equipment and excellent services for many brands in the industry


High efficiency heat exchanger


High efficiency heat exchanger

High efficiency heat exchanger specification sheet


FAQ:
—What's the advantage of your product over the competitors?
—Our factory established from 1992.We have 30 years experience in make our own products.

—Do you have after-sale service? How about the after-sale service?
—We have the after-sale service------Central A/C cloud service system

—Do you make your own products? Is there any warranty on its quality?
—We have the National 1500 TR Test Laboratory and Unit Performance and Quality Assurance.Upon request, 100% H.Stars equipment is witness tested in our factory .National Test Laboratory before delivery to our clients.


Our Services:


HVACR Services


contact experts
Contact Person: Ms May Chow Mobile/WhatsApp: +86 18665672648 Tel: +86-20-62266755 Ext. 886 Fax: +86-20-82266081 Email: maychow@hstars.com.cn
Related Products
Customized Water Chiller with AHU Modular Chiller with AHU
Customized chiller with water pump and AHU. It can supply clean cooled air to the designated area directly. Using chilled water system, temperature can be controlled preciously and stable. Unit is easy to install and save installation spaces, integrated design makes unit very convenient and save engineering works.
China good brand 100 ton -1000 tons water cooled screw chiller China good brand water cooled screw chiller
Water-cooled screw type chiller adopts high efficient twin screw compressors system, assembled with self-made high efficient condenser and evaporator , equipped with famous brand expansion valve. Application: all kinds of large and medium-sized industrial and commercial application. Cooling capacity: 70KW-5000KW A variety of refrigerant selection, R407c, R134a and other refrigerant are available. Outlet temperature range of chilled water is from 5 to 20℃ . 380V-3N-50/60Hz, 480V-3N-60Hz and other power supply systems available. Chillers modular control is also available.
 Scroll Air cooled Chiller Shell and Tube Heat Exchangers Scroll Air cooled Chiller
20STB series scroll air cooled chiller adopts closed scroll compressor, independently develops and manufactures high-efficiency shell-and-tube heat exchanger and coil heat exchanger, adopts R22 and R407c refrigerants
water source heat pump unit water source heat pump unit
water source heat pump unit “Hstars” The screw-type water source heat pump unit is mainly based on water energy, and meets the needs of winter heating and summer cooling through an advanced water source heat pump central air conditioning system. The system is approximately 50% energy efficient compared to conventional air conditioning heating systems. Brand: Hstars Cooling capacity range: 98kw ~ 7931kw; heating range: 119kw ~ 9142kw Applications: hotels, hospitals, sauna bath centers, factories and other areas.
Condenser for air conditioning systems Industrial Shell And Tube Condenser
Industrial shell and tube is widely used in chemical process, power plants, refrigeration machinery and other places.
water heat exchanger Water to water heat exchanger
The water-to-water heat exchanger is a heat exchange and conduction device with a wide range of uses. Water to water shell and tube heat exchanger is mainly composed of shell, tube sheet, tube bundle, baffle and box body.

Copyright © 2015-2024 H.Stars (Guangzhou) Refrigerating Equipment Group Ltd.

/ Blog / Sitemap / XML
  • 1
  • Linkedin
  • twitter
  • instagram
  • youtube
welcome to H.Stars

Home

Products

about

contact